Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Aber pack das mal lieber in nen Spoiler, Fister.![]()
gemacht!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber pack das mal lieber in nen Spoiler, Fister.![]()
Mal geliked ohne es anzusehen. Zum Glück hab ich in der Woche Urlaub, da werde ich definitiv zocken. Jetzt nachdem ich Ragebound durch hab (ein paar S-Ränge mach ich noch), bin ich richtig on fire für das Spiel
Scheibenkleister, keine Ahnung, was ich diesem Mann alles zu verdanken habe durch Ninja Gaiden. Ich weiß noch, wie ich damals die Serie überhaupt nicht kannte und mein Kumpel mich einfach vor seine XBox gesetzt hat. Der Erstling hat mich so sehr in den Arsch getreten, aber ich konnte einfach nicht locker lassen. Seitdem die gesamte Serie immer wieder regelmäßig am Spielen. Gerade seine Level-Design-Philosophie aus heißer, schwerer Action und ruhigen Verschnaufpausen dazwischen hat für mich ein Bild von Action/Hack n Slay-Spielen geprägt, was ich so von keinen anderen Spielen wirklich kenne bis heute.RIP Tomonubu Itagaki
Danke für Ninja Gaiden
Habe es eben auch erfahren und wtf, bin geschockt. War einer der schillerndsten Persönlichkeiten im Biz und das ist jetzt enorm überraschend. R.I.P.RIP Tomonubu Itagaki
Danke für Ninja Gaiden
Erstmal Bericht zu TS2, dann hasst du Zeit für anderes!Die Deluxe Editions wurden heut versendet. Aber ich habe wirklich grade keine Zeit für alles
Nächsten SA dann.
Da is „Sturmfrei“![]()
In meinem Fall war das billiger als die default im PSN.Hab bei dem Spiel auf Deluxe verzichtet. Waren ja afaik nur ein paar Skins drin oder so, da muss ich nicht 25€ mehr für ausgeben. Season Pass/DLC oder ähnliches kann ich mir, wenn ich den brauch, auch später noch holen. Nicht mehr lange![]()
Nächsten SA. (Bei mir)So, dann los Leude, Eindrücke bitte!![]()