3DS Ninja Gaiden 3D

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.236
Dieser Thread darf natürlich auch nicht fehlen. :)

Was erwartet ihr?

Ninja Gaiden Dragon Sword 2?

:happy3:

Ich freu mich so! :-D
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Ein Dragon Sword Nachfolger wäre genial - eines der besten DS Titel, spielt sich heute noch klasse.
 

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Beiträge
1.715
Xbox Live
DatFlo
Aber es hat unglaublich gebockt die ganzen Moves mit dem Touchscreen durchzuführen :D Besonders weil Team Ninja die Steuerung echt klasse hinbekommen hat. Hat immer so funktioniert, wie ich es wollte. Grafisch wars auch top :)
Könnt ich eigentlich mal wieder durchspielen :D
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
jup, spielerisch ist NG DS ziemlich geil und wohl DAS Actiongame auf dem DS (gibt ja auch nicht sooo viele^^).

hab mir damals extra wegen dem spiel ne schutzfolie gekauft :-D
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Mal ein Statusupdate, auch wenn's von der E3 und entsprechend nicht mehr ganz frisch ist: Das Spiel ist nach wie vor in Arbeit, aber derzeit noch in der Preproduction, weil Team Ninja mit Ninja Gaiden 3 und anderen Projekten aktuell zu stark ausgelastet ist. Richtige Produktion soll beginnen, wenn sich NG3 der Fertigstellung nähert und Personal frei wird. Es wird außerdem nicht Dragon Sword 2.
 
Top Bottom