3DS Ninja Gaiden 3D

Dieser Thread darf natürlich auch nicht fehlen. :)

Was erwartet ihr?

Ninja Gaiden Dragon Sword 2?

:happy3:

Ich freu mich so! :-D
 
Ein Dragon Sword Nachfolger wäre genial - eines der besten DS Titel, spielt sich heute noch klasse.
 
Aber es hat unglaublich gebockt die ganzen Moves mit dem Touchscreen durchzuführen :D Besonders weil Team Ninja die Steuerung echt klasse hinbekommen hat. Hat immer so funktioniert, wie ich es wollte. Grafisch wars auch top :)
Könnt ich eigentlich mal wieder durchspielen :D
 
jup, spielerisch ist NG DS ziemlich geil und wohl DAS Actiongame auf dem DS (gibt ja auch nicht sooo viele^^).

hab mir damals extra wegen dem spiel ne schutzfolie gekauft :-D
 
Mal ein Statusupdate, auch wenn's von der E3 und entsprechend nicht mehr ganz frisch ist: Das Spiel ist nach wie vor in Arbeit, aber derzeit noch in der Preproduction, weil Team Ninja mit Ninja Gaiden 3 und anderen Projekten aktuell zu stark ausgelastet ist. Richtige Produktion soll beginnen, wenn sich NG3 der Fertigstellung nähert und Personal frei wird. Es wird außerdem nicht Dragon Sword 2.
 
Zurück
Top Bottom