Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swordy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2008
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Siehe cw News, mehr als die Ankündigung nicht bekannt. Schauen wir mal, ein NG ohne Itagaki....ich bin skeptisch.

Bin ja mal gespannt ob es direkt auf beiden Systemen erscheint oder nur auf der PS3.

wieso sollte es nur auf der ps 3 erscheinen ?
den ersten teil gab es auf der xbox 1

Das Team hat doch mit Metroid ... bewiesen, dass sie auch selbständig arbeiten können^^
Freu mich riesig drauf

ja das stimmt, aber metroid ist auch nicht itagakis baby, zudem waren die jungs ja auch nicht nur alleine mit game beschäfftigt, leute von N haben auch mit dran gearbeitet ;-)

mal sehen was kommt, ich erwarte wie gesagt erstmal nicht allzuviel und lass mich lieber überraschen :-)

Jedoch erkennt man bei Metroid ganz klar die Handschrift von Team Ninja wieder und zwar auch ohne ihren ehemaligen Chef. Daher bleib ich optimistisch

das freut mich ungemein, vielleicht gibt es ja einen coop modus für die kampagne!, wäre eine überlegung wert!
jedoch hoffe ich das sie eine neue engine verwenden werden.

Von Nintendos E3 Pressekonferenz:
TECMO KOEI GAMES
DEAD OR ALIVE® 3D (name not final)
DYNASTY WARRIORS® (name not final)
NINJA GAIDEN® (name not final)
SAMURAI WARRIORS® 3D (name not final)

ein klein wenige infos gibt es schon

Attending a behind-closed door reveal earlier today, the image of Ryo Hayabusa holds secrets of the game to come. Ryu is pulling off his mask to represent a more human side to the series' protagonist and the idea that players will discover more about him.

Ryu also has blood on his face, representing a more violent and bloody experience to Ninja Gaiden 2. You can also see a reflection of a person in Ryu's eye, perhaps suggesting an inner darkness which he is trying to contain - the likelihood is this darkness will manifest itself with new abilities.

Finally the flames represent Ryu's decent into a hellish realm and the hell he plans to unleash on his foes.

The game's currently without a firm release date or platforms.

und ein bild

iL9K3.jpg

"Ryu is pulling off his mask to represent a more human side to the series' protagonist and the idea that players will discover more about him."

Bitte nicht, das ging schon bei Samus derbe in die Hose xD

Bin dennoch sehr gespannt drauf. Sollte doch hoffentlich auch ohne Itagaki funktionieren. Mal sehen..

Hoffentlich kommt noch Videomaterial, aber das Spiel wird sicher eh wieder göttlich.^^
Weitere Infos sollen erst Anfang 2011 kommen. Würde also so bald nicht mit einem Trailer rechnen.

@Devil:

Dragon Sword nicht gespielt? Das war auch von Hayashi, und ging ebenfalls stärker auf Ryu als Charakter ein. Ist scheinbar Hayashis Ding - und er leitet die Show jetzt. DoA Dimensions soll auch einen größeren Fokus auf die Story haben als frühere Titel der Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
@Devil:

Dragon Sword nicht gespielt? Das war auch von Hayashi, und ging ebenfalls stärker auf Ryu als Charakter ein. Ist scheinbar Hayashis Ding - und er leitet die Show jetzt. DoA Dimensions soll auch einen größeren Fokus auf die Story haben als frühere Titel der Reihe.

Nur die ersten 2 Stunden. In der Zeit hab ich davon ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen, hat mir aber gefallen das Spiel. Wenn du sagst, dass es gut lief, dann glaub ich dir mal. Je nach dem was du von der "neuen" Samus hältst ;)

Ich find den Storyeinschlag auch besser (als Fan von Anbeginn der DOA und NG Zeit), in den letzten Itagaki Teilen wurde imo zu viel Wert auf hohe Schwierigkeitsgerade (U.a. DOA Xtreme 2 wo man fast nur verliert oder der Survival Modus in DOA4 der auch mehr als übertrieben schwer ist) gelegt und was das betrifft hat Hayashi imo ein besseres Gefühl für die Balance zwischen Story, Spielspass und Schwierigkeitsgrad.

Ha!
Zu geil. Erst letztens mit dem Devil drüber geredet, vor 4 Tagen (:v:) und mal gefragt was er denkt, ob es kommt etc.
Jetzt kommt es tatsächlich und ich denke, es wird mega geil. Auch ohne Itagashi, denn so eine Müllstory, kann sich jeder hirnverbrannte "Drehbuchautoren-Streik-Desateur" ausdenken. Ich schreibe dir den Story Teil auf dem Klo.
Das was an Ninja Gaiden 2 am schlechtesten war war nicht die Kamera, sondern dass man die Videos nicht überspringen konnte...

Ich freue mich zumindest sehr.
Und wie ich schon in den Kommentaren sagte, egal auf welcher Plattform es kommt:
- Bis auf den PC da ist die Steuerung scheiße; die Wii, da ist die Grafik scheiße; die PS3 - kein Blut? My Ass;

es kann es nur gut werden :v:

Luna

Zurück
Top Bottom