Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Bist du nun der Ritter der digitalen Schönheiten? :ugly: Das einzige was dich an OP zu intressieren scheint sind die Frauen also komisch das du hier so reagierst :P

ich bin ein weißer ritter des internets, nicht gewusst? o,o

und außerdem drücke ich mich gewählter aus.

und das mit op stimmt (fast) nicht :sorry:

Wenigstens versuche ich auf die Rechtschreibung zu achten :ugly:
Für den Rest kann ich leider nicht garantieren.

Dafür muss man leider mit Rucklern und Slowdowns leben.

Wow... Nicht gleich Ruckler und Slowdowns :ugly:

Ja, technisch wurde das Spiel nicht zu sehr aufpoliert, aber das Gameplay sieht wirklich Sahne aus. Zumal die Slowdowns nur an wenigen Stellen vorkommen sollten. Wie Kretshar auf " extrem verbuggt und fast nicht spielbar" kommt, weiß ich auch nicht.

Wow... Nicht gleich Ruckler und Slowdowns :ugly:

Ja, technisch wurde das Spiel nicht zu sehr aufpoliert, aber das Gameplay sieht wirklich Sahne aus. Zumal die Slowdowns nur an wenigen Stellen vorkommen sollten. Wie Kretshar auf " extrem verbuggt und fast nicht spielbar" kommt, weiß ich auch nicht.

Ich hatte eigentlich vorgehabt nir die Wii U samt ZombiU und NG3 zu holen. Da ich mich auf das überarbeitete NG3 gefreut habe. Aber du solltest vielleicht auch einsehen das es Spieler gibt die nicht so resistent gegenüber mängeln sind. Genre betreffend sind ruckler und/oder Slowdowns für mich und sichet viele andere ein NoGo und manchen ist rs halt egal siehe zb du und Suki.jede Münze hat zwei Seiten und NG3 hat sich für mich erledigt.

also ruckler und slowdowns sind ein absolutes "no go" bei einem ninja gaiden.
hoffentlich kommt ne demo auf der wii u raus.

Ich würde immer sagen, dass es davon abhängt, wie oft diese vorkommen. Wenn man aber schon bei einer Passage, die auf 25FPS runtergeht, schon von "unspielbar" und "deal-breaker" sprechen muss, ist das natürlich eine persönliche Angelegenheit ;) Wenn man so eine Einstellung hat, hatte man in der HD-Generation (und auch davor) beim Großteil der Spiele schon auf das Erlebnis verzichten müssen.

Zurück
Top Bottom