Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Na ja, dass die Korridorlevel und der über's ganze Spiel komplett unabwechslungsreiche Ablauf gleich geblieben sind, seh' ich nicht gerade als Gameplayfest und auch nicht als Kleinigkeit an.

Wie Destructoid schreibt: "A polished turd". Weiß nicht, ob ich damit meine Zeit verschwenden will.

Ich weiß nicht... Die Review-Videos, die ich gesehen habe, sprechen schon von sehr gutem Kampfgameplay. Sah auf dem Screen auch stark danach aus. Ich weiß natürlich nicht, wie das Leveldesign aussieht und so weiter, aber ich würde die zwei arg negativen Reviews jetzt nicht zu sehr hervorheben wollen, sondern vielleicht das Gesamtbild beachten :ol:

Ob's das Geld und die Zeit wert ist, muss jeder selbst entscheiden...

Ich denk bei einigen Testern sitzt der Schock der grottigen PS360-Version noch so tief, das sie die Wii U Version nicht angemessen beurteilen können. Sie ist definitiv mehr als einen halben Punkt besser. Auch wenn z.B. ign das Spiel vielleicht dann doch etwas zu gut bewertet.

Schaut mal ab ca. 1 Minute den Boden bei Nässe an. ;)

EDIT: BZw. sieht man das ja oft: Bei der Wii U sieht der Boden wirklich nass aus durch Regen. Bei der X360 sieht das schlicht glatt aus. Auch ab 2:02 gut zu sehen.

EDIT²: Auch die Texturen z. B. beim Boss ab 2:02 Min. sehen schärfer und detaillierter aus.

wie wichtig auf einmal wieder grafik ist :goodwork:

Was sollen diese idiotischen Aussagen? Ich zocke in besserer Grafik, als PS3ler und Xbox 360ler zusammen. :lol:

Wie gesagt, das Grundkonszept bleibt fast komplett erhalten. Daher ist das Spiel nun auch keine Offenbarung und quasi das gleiche Spiel mit etwas Bonus-Content. Was haben einige hier erwartet, dass man ein komplett neues Spiel bekommt? :ugly:
Habt ihr Spezialisten aus der N-Fraktion die PS3/X360-Version mal gespielt?

Wie gesagt, das Grundkonszept bleibt fast komplett erhalten. Daher ist das Spiel nun auch keine Offenbarung und quasi das gleiche Spiel mit etwas Bonus-Content. Was haben einige hier erwartet, dass man ein komplett neues Spiel bekommt? :ugly:
Habt ihr Spezialisten aus der N-Fraktion die PS3/X360-Version mal gespielt?

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9115465

The list of improvements point to one obvious statement: Consider Ninja Gaiden 3 Razor's Edge an apology courtesy of Team Ninja, one that strikes away most of the streamlined concepts found in the previous version. Overall, the changes back to the older style of Ninja Gaiden have a positive impact. Remember those silly walking segments where Hayabusa would hold one hand to his ear to listen to his partner? Gone. Remember when you had to walk up to an enemy and hope he didn't see you before going for a stealth kill? That’s fixed too. Whenever he stealth walks, Ryu becomes invisible -- a small change, but one that shows how much thought went into fixing even the little things. Framerate issues aside, Razor's Edge presents a better take on Ninja Gaiden 3. If you're picking up a Wii U on Sunday and can get over the occasional framerate stutters, this one does a much better job of preserving the identity of the series.

Ich habe ein verbessertes Spiel erhofft, kein komplett neues Spiel. Und ich denke, meine Erwartungen wurden da durchaus getroffen, weil man sehr stark auf das kaputte Gameplay eingegangen ist und es zu den größten Teilen gerichtet hat. Ich mochte NG1 sehr, ergo wird NG3 in dem Fall im Auge behalten. Es wird zwar nicht der beste Teil der Reihe sein, aber ich denke, für den schnellen Action-Gameplay-Fix wird es absolut reichen und man wird dabei sehr gut unterhalten werden.

Gerade die ganzen Fanservice-Updates à la Skulls/Herausforderungen machen das Spiel zu einem viel besseren Produkt, imho.

Momiji-Trailer:

[video=youtube;DG-TuROMO0c]http://www.youtube.com/watch?v=DG-TuROMO0c[/video]

Für 20 € würde ich mir das Spiel holen. Scheint ja leider extrem verbuggt und fast nicht spielbar.

Zurück
Top Bottom