Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Auf Held (= Leicht = "Pussy-Modus") macht das Spiel voll kein Bock (Auto-Block). Für Neulinge würde ich Normal empfehlen..

@Kiera und Brotsimulator3DS: Dann braucht ihr auch kein NG spielen! :coolface:

Natürlich bekommt man das Game auch in Deutschland, in jedem gut! sortierten Gamesladen. ;)

@Kiera und Brotsimulator3DS: Dann braucht ihr auch kein NG spielen! :coolface:

Natürlich bekommt man das Game auch in Deutschland, in jedem gut! sortierten Gamesladen. ;)

Doch brauch ich ich hab Dragon Sword durch, war super ausbalanciert bis auf den Endboss der war knüppelhart habs aber dennoch geschafft. Ninja Gaiden mit nem guten einfachen Schwierigkeitsgrad ohne so Sachen wie Autoblock ist ja nicht zu viel verlangt.

Ob das Spiel auf Held keinen Bock macht möcht ich lieber von Anfängern wissen nicht Leuten die auf Master Ninja durchspielen sorry :) Daher bild ich mir meine eigene Meinung, kann ja später hochgehen wenn es mir gefällt.

Doch brauch ich ich hab Dragon Sword durch, war super ausbalanciert bis auf den Endboss der war knüppelhart habs aber dennoch geschafft. Ninja Gaiden mit nem guten einfachen Schwierigkeitsgrad ohne so Sachen wie Autoblock ist ja nicht zu viel verlangt.

Ob das Spiel auf Held keinen Bock macht möcht ich lieber von Anfängern wissen nicht Leuten die auf Master Ninja durchspielen sorry :) Daher bild ich mir meine eigene Meinung, kann ja später hochgehen wenn es mir gefällt.

Ich schließe mich dir mal an :-P
Gibt ja eh genug freizuspielen

Ihr werdet es sowieso nur einmal durchzocken und danach in die Ecke werfen weil euer Backlog ansonsten immer größer wird wenn ihr die ganze Zeit das eine Spiel zockt :shakehead3:

NG ist ja von grundauf nicht als leichtes Spiel zu bezeichnen, ich würde Held eher empfehlen, wenn Auto-Block nicht dabei wäre.

Ach übrigens, was meint ihr mit Backlog? :-?

Zurück
Top Bottom