Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

das ist mir schon zu kompliziert xD

gameware nimmt doch paypal, ist das auch zu kompliziert?

zwecks gameware,die sind zuverlässig aber schweine teuer, und die angaben der sprachen stimmt zumindest bei ihren uk versionen nie, da steht eigentlich immer nur englisch obwohl die games in 95% der fälle multilingual sind

ich würd auf zavvi.com oder shopto.net zurückgreifen, da dauert der versand zwar länger aber man bezahlt oft nur die hälfte der gameware preise

gameware nimmt doch paypal, ist das auch zu kompliziert?

zwecks gameware,die sind zuverlässig aber schweine teuer, und die angaben der sprachen stimmt zumindest bei ihren uk versionen nie, da steht eigentlich immer nur englisch obwohl die games in 95% der fälle multilingual sind

ich würd auf zavvi.com oder shopto.net zurückgreifen, da dauert der versand zwar länger aber man bezahlt oft nur die hälfte der gameware preise

also ich stehe auch voll auf zaavi.
versand dauert zwar, aber die preise sind der hammer.

wenn man ein halbes jahr auf sein spiel warten und es eventuell auch beim zoll abholen möchte, ist Zaavi die richtige Wahl! :)

wenn man ein halbes jahr auf sein spiel warten und es eventuell auch beim zoll abholen möchte, ist Zaavi die richtige Wahl! :)

Ist bei mir noch nie im Zoll hängen geblieben und in letzter Zeit auch meist max. nach 14 Tagen da.
Verschicken die nicht von der Isle of Man? Wäre dann soweit ich weiss auch kein Problem zwecks Zoll.

Total Kacke das es hier nicht erscheint :sad5:

Hätte mir glatt den Pro Controller dazu geholt :sad5:

Einfach nur :sad5:

Nein ich hab kein Paypal :sad5:
KK auch nicht :sad5:

zaavi verschickt aus uk.
da hatte ich noch nie probleme mit dem zoll und ich bestelle wirklich eine menge dort.

zur lieferzeit:
kann schonmal bis zu 3 wochen dauern, aber wenn ich das game dafür im schnitt um 10-20€ billiger bekomme ist es mir das wert.

Da bin ich ja froh, dass ich mich unter Kontrolle hab. Selbst bei NG. Mein Controller leidet nie darunter ^^

Beneide alle die Razor's Edge spielen können - ich hab nicht mal 'ne WiiU :(

maya-nod.gif

Zurück
Top Bottom