- Seit
- 16 Mai 2015
Release 23.01.2025
Erhältlich für: PS5, Xbox Series S/X und auf Steam
Erhältlich für: PS5, Xbox Series S/X und auf Steam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab die mal bestellt bei Playasia. Muss ich haben nochmal.Retail Version erscheint ende März: https://www.play-asia.com/ninja-gaiden-2-black-multi-language/13/70i4qr
Mit dem Original (habe ich damals zusammen mit Vanquish mal verliehen und nie zurückbekommen) möchte ich es nicht unbedingt vergleichen, wäre wegen 2 Gens Unterschied nicht wirklich fair, aber ja, hübsch finde ich es oft nicht.Findest du? Imo schaut das im Vergleich zu den alten Versionen schon echt fesch aus und es läuft absolut flüssig....da hatte ja die Ur Version so seine Problemchen.
PS: 50 Taler für das Paket, da auch einiges fehlt, sind imo schon etwas happig....
Er erkennt rasch was die meisten Spiele heute für Probleme (nicht nur dass man dem Spielern nix mehr zutraut) haben und sagt aber gleich in der Einleitung, dass er vom Spiel erstmal keinen Plan hat und alles sei Mist.I fear that we’re losing the inventive spirit of video games the more risk averse the industry has become. Is there still room for big budget action games with distinct voices that aren’t afraid to alienate some players in favor of those who really get what it’s doing? Will Ninja Gaiden 4 follow the trends and have players parrying glowing attacks? What will be the Ninja Gaiden 2’s of tomorrow?
Retail Version erscheint ende März: https://www.play-asia.com/ninja-gaiden-2-black-multi-language/13/70i4qr
An der Steuerung gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich etwas auszusetzen und die Kamera war in NG schon immer sehr eigen.Boah hab es beim Kollegen gezockt, puh das ist schon echt old school.
Ich weiss nicht ob die Kamera oder die Steuerung.
Grafik ist goil.
.Auch grade Sonys eigene AAA Spiele sind halt schon sehr schablonenhaft.