Ninja Gaiden 2 Black

Bin überrascht, wie easy es auf Normal geworden ist, gefühlt spielt es sich eigentlich erst auf Very Hard und dann vermutlich auf Punishing wie og NG II. Aber egal wie, bleibt für mich einfach mit NG Black Peak in dem Genre. So sehr ich auch DMC liebe, Ryu ist immer mein klarer Pick. <3

War jetzt zu neugierig und habs mal angeworfen und wow, der Inputlag ist wirklich unter aller sau. Und selbst mit Freesync ruckelt der 120fps mode sichtbar rum auf SX.

Rein gefühlstechnisch, Inputlag:

120fps mit Vrr: Der Primus, muss man aber wohl auf die nächste Gen für warten
60fps @120hz mit Vrr: Gut
60fps @120hz ohne Vrr: akzeptabel
60fps @60hz mit Vrr: ebenso akzeptabel
60fps @60hz ohne Vrr: an der Grenze der Unspielbarkeit

man muss wirklich nur 2 minuten spielen wenn man das original kennt (und das hab ich vor 10 jahren oder so das letzte mal gespielt) bevor man merkt irgendetwas stimmt nicht mit dem input lag

man muss wirklich nur 2 minuten spielen wenn man das original kennt (und das hab ich vor 10 jahren oder so das letzte mal gespielt) bevor man merkt irgendetwas stimmt nicht mit dem input lag
Das müssen die einfach mal patchen. Oder epic fixt mal ihre kack engine. Direkt davor NGB1 und dann 2 ist wie Gamemode aus und an einem alten LCD TV

Ich habe 120fps zum Release auf der SX probiert und würde auch davon abraten, dadurch wird das Bild neben den "Milch-Effekt" zusätzlich noch blurry.

Nunja, keine Probleme mit dem "Inputlag". Manche Leude sind auch sehr empfindlich....:coolface:
Bin schon froh, dass die Treppe nicht mehr in einstellige fps fällt....:sorry:

Ach ihr stellt euch einfach nur an....:sorry: :-P
Wie hab ich das dann nur damals geschafft mit fps aus der Hölle....🤔

Zurück
Top Bottom