justakuma
Moderator
Warte auf Disk-VersionDann wird gedaddelt
Ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auf Disk-VersionDann wird gedaddelt
CA immer(!) abschalten, gar keine Frage.boah bin aus dem training raus, ich versuch die ganze zeit das spiel anzugehen wie ein from software spiel und bekomm voll auf die fresse
muss echt erstmal reinkommen, habt ihr eigentlich was an den einstellungen geändert? die kamera wirkt auf mich etwas steif und so sachen wie chromatic aberration, lieber abschalten?
CA immer(!) abschalten, gar keine Frage.
Das Tempo vom KS ist direkt zu Beginn so hoch, dass ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen könnte, es wie ein Souls zu zocken.
Die Kamera war in NG schon immer eher Kacke.
Vignette sorgt dafür, dass die Ränder des Bildschirms abgedunkelt werden- auch deaktivieren!okay CA schalte ich dann aus, was sind diese anderen optionen und warum wird das nicht erklärt? vignette? ich hab auch gelesen das HDR in dem spiel ist kaputt und das spiel sieht besser aus wenn man es ausschaltet
Chromatic Aberration und Bloom immer aus!boah bin aus dem training raus, ich versuch die ganze zeit das spiel anzugehen wie ein from software spiel und bekomm voll auf die fresse
muss echt erstmal reinkommen, habt ihr eigentlich was an den einstellungen geändert? die kamera wirkt auf mich etwas steif und so sachen wie chromatic aberration, lieber abschalten?
Spielst dus mit 60 oder 120fps?
Aber ja bis jetzt scheint UE5 einfach Schrott fürs Gaming zu sein
Wenn ich mit NGB1 durch bin, werde ich mal auf Xbox mit 120hz im 60fps mode probieren.ich switche zwischen beiden modi hin und her und bin mir nicht sicher welches besser ist. das problem ist wohl das 120fps gut ist wenn die zahl gehalten werden kann aber sobald die frames auch nur ein bisschen einbrechen es zu problemen kommt, weshalb viele den 60fps modus empfehlen. das bezieht sich allerdings vor allem auf die pc version von dem was ich gelesen habe, also wies auf der ps5 aussieht da bin ich mir selbst noch nicht sicher.
120 wurde glaub vielerorts etwas abgeraten da instabil und Bild auch sehr stark leidet.
Glaube Mark (vom E Underground) hat das auch mal kurz auseinander genommen da.
Wenn ich mit NGB1 durch bin, werde ich mal auf Xbox mit 120hz im 60fps mode probieren.
Aber ja Sigma 1 auf PC (wo man btw 60hz forcen muss für smooth framepacing, danke koei) fühlte sich schon deutlich weniger fluffig an als Black![]()