Ninja Gaiden 1.1 Umsonst über XBL !!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://xbox.ign.com/articles/525/525886p1.html?fromint=1

Das Spiel wird ja so geil, das Update wird bestimmt auch wieder über die OXM vertrieben, war ja bisher immer so mit DLC.

Ein geniales Spiel wird noch besser als es eh schon war :o

Zusammenfassung:

- Bessere KI
- Schwerere komplett neue Bossgegner
- 3 komplett neue Waffen
- neue Engine
- verbesserte Kamera

Ist das Geil, ist das das erste Add-On über XBL ?

Mehr davon, aber zackig.

Jetzt wirds langsam wie bei PC Games üblich mit den Updates... :hmpf:

Obwohl, über neue Gegner, Waffen etc. kann sich nicht beschweren. Solange die Entwickler keine unfertigen Spiele machen und es wie auf dem PC Markt dann mit Updates ausgleichen wollen, ist alles in Ordnung. :)

Ich verstehe es eher als Add-On als als Patch, es ist ein komplett anderes Spiel wenn man IGN glauben darf.

ninja-gaiden-11-20040623052924693.jpg

ninja-gaiden-11-20040623052929771.jpg

ninja-gaiden-11-20040623052930505.jpg

Das Spiel wird übrigens in allen Schwierigkeitsgraden noch schwerer als es schon ist, es wird auch ungefähr doppelt so schnell, Ryo und alle Gegner bewegen sich viel schneller als in der alten Version.

Ohoh, klingt, als würde es noch schwerer werden. Aber insgesamt ist das doch mal ein geiles Update.

Frenck schrieb:
Ich verstehe es eher als Add-On als als Patch, es ist ein komplett anderes Spiel wenn man IGN glauben darf.

Das klingt dann schon wieder krass. Aber ich halte einfach nix davon, Spiele erst mit soetwas aufzuwerten, anstatt sie gleich fertig in Laden zu stellen (ist ja in diesem Fall nicht so).
Und wenn man die Möglichkeit hat, wieso sollte das nicht genutzt werden? Wie du bereits sagtest: Ein gutes Spiel, wird besser gemacht.

Ich hoffe ehrlich das es auch ein Ninja Gaiden 1.2 gibt, und dann vielleicht sogar mit neuen Levels oder einem zusätzlichen spielbaren Charakter.

Das einzig fatale wäre wenn es NUR über XBL erhältlich wäre, bisher kam DLC ja auch immer auf der OXM, ich sage nur Kotor, Rainbow Six 3, DoA 3 und Splinter Cell.

Für dieses Add On würde ich im Laden 30 Euro bezahlen, überlegt mal was das Spiel alleine durch die neuen Waffen für einen Wiederspielwert hat.

Frenck schrieb:
Das einzig fatale wäre wenn es NUR über XBL erhältlich wäre, bisher kam DLC ja auch immer auf der OXM, ich sage nur Kotor, Rainbow Six 3, DoA 3 und Splinter Cell.
Gehört das OXM Microsoft ?

Wenn ja, könnte ich mir gut vorstellen, dass der DLC bald mal auf der CD mitdrauf sein wird (da ja MS dann was drann verdient), wenn dem aber nicht so ist, wäre es durchaus auch denkbar, dass MS das Ding für ne ganze Weile (oder immer) XBox Live Only behält, da auf diese Weise weitere Spieler auf das Live Netz gelockt werden können.

Is jedenfalls ne coole Sache dieses Update :P
... aber ich sollte das Game trotzdem lieber erstmal normal durchzocken :)

Der DLC der anderen Spiele war bisher auch immer auf der OXM Disc, alle 3 neuen Splinter Cell Levels waren gut 3 Monate nach der Veröffentlichung über XBL auch über die OXM erhältlich. Ich will bloss nicht solange warten müssen.

Es könnte auch sein das Tecmo wie bei DoA 3 eine Booster Disc rausbringt, die hat damals die kümmerliche US Version von DoA 3 auf die bessere PAL Version aufgewertet und lag der OXM als Bonus bei.

ansonsten musst dir halt mal live zulegen.

es ist sowiso super geil online zu zocken... ich denk es jedesmal wieder wenn ich gerade am leute verzocken bin :)

man kann eigentlich sagen: wer nicht online ist, verpasst was !

mia.max schrieb:
ansonsten musst dir halt mal live zulegen.

es ist sowiso super geil online zu zocken... ich denk es jedesmal wieder wenn ich gerade am leute verzocken bin :)

man kann eigentlich sagen: wer nicht online ist, verpasst was !

Ich werde mir Live holen, aber dazu brauche ich leider 1. eine Kreditkarte 2. Geld für die selbige und 3. Halo 2, diese 3 Sachen sind noch nicht vorhanden also ist auch bis November nichts mit Live.

Frenck schrieb:
Ich werde mir Live holen, aber dazu brauche ich leider 1. eine Kreditkarte 2. Geld für die selbige und 3. Halo 2, diese 3 Sachen sind noch nicht vorhanden also ist auch bis November nichts mit Live.
hmmm ju ausser bei punkt 3 kann ich dir absolut zustimmen

zu punkt 3 gibt es mittlerweile schon massigst games, für die sich live lohnen würde.

aber das kreditkarten-"problem" schliesst eben leider schon viele willige online spieler aus.
wenigstens hat man durch diese massnahme ein schön hohes durchschnittsalter und trifft daher immer wieder sehr coole leute über live.

Wie man an mir sieht sind Kreditkarten trotz Volljährigkeit kein Standard, ganz im Gegenteil, ich bin aus dem Alter raus in dem ich den Murks über die KK meiner Eltern laufen lassen kann :hmpf:

Frenck schrieb:
Wie man an mir sieht sind Kreditkarten trotz Volljährigkeit kein Standard, ganz im Gegenteil, ich bin aus dem Alter raus in dem ich den Murks über die KK meiner Eltern laufen lassen kann :hmpf:
naja.. s'wäre ja schon ne möglichkeit das ding über die KK der Eltern laufen zu lassen, aber eben... der liebe stolz =)

Für die KK braucht man halt einfach n regelmässiges, einigermassen hohes Einkommen, ansonsten bekommt man die nicht so einfach... verständlicherweise, wenn man bedenkt das man mit der KK verdammt viel Geld verprassen kann das einem nicht gehört.

Ich hab zum Glück eine bekommen :P

Siehst du, ich habe weder Einkommen noch Unterstützung der Eltern in dem Fall, es gibt aber bestimmt einen Weg wie ich an so ein Ding komme, wenn nötig mit Gewalt :hammer: :lick:

Frenck schrieb:
Siehst du, ich habe weder Einkommen noch Unterstützung der Eltern in dem Fall, es gibt aber bestimmt einen Weg wie ich an so ein Ding komme, wenn nötig mit Gewalt :hammer: :lick:
:lol: yep... mit roher gewalt eine erzwingen !!

das wird die lösung sein ;)

PFUI TEUFEL

mir wird schlecht. ein add on? für ein konsolenspiel... oh mein gott, wenn microsoft das zur gewohnheit macht ist Xenon für mich gestorben.

ich könnt echt kotzen, was soll denn der scheiss? seht ihr nicht das es FALSCH ist updates auf konsolen zu bringen? nein nein, da mach ich nicht mit... und wie ihr wisst liebe ich ninja gaiden.

aber microsoft, das GEHT entschieden zu weit. wir sind konsolenspieler und brauchen euer verkapptes pc gescheisse nicht...
furchtbar :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :evil:

Das ist auch ein interessanter Standpunkt, und wenn ich genauer nachdenke dann muss ich Shadowman sogar Recht geben, das soll bloss nicht in Mode kommen.

Was ich nur Positiv finde ist das es nun wirklich schon soweit ist das MS über XBL UMSONST Add-Ons anbietet für die andere Firmen teures Geld verlangen würden.

Aber ich kann mir auch vorstellen das es ab der 1.2 kostenpflichtig wird, aber dafür auch neue Levels und Charaktere angeboten werden.

Ihr dürft auch nicht vergessen das Itagaki dieses "revolutionäre" Live Feature bereits vor Release angekündigt hat, oder habt ihr gedacht es würde beim Ninja Master Tournament bleiben ?

umsonst ist ja okay, aber das werden wohl lockangebote sein und irgendwann wirds dann teuer. warum reserven auf updates verschwenden, lieber ein neues spiel machen!

und nicht nur das offlinespieler in die röhre gucken, nein das öffnet tür und tor für downloads, add ons und patches... und das bringt mich echt fast zum weinen... und schattenmänner weinen nicht so oft wegen "dingen".

shadowman schrieb:
ich könnt echt kotzen, was soll denn der scheiss? seht ihr nicht das es FALSCH ist updates auf konsolen zu bringen? nein nein, da mach ich nicht mit... und wie ihr wisst liebe ich ninja gaiden.

aber microsoft, das GEHT entschieden zu weit. wir sind konsolenspieler und brauchen euer verkapptes pc gescheisse nicht...
furchtbar :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :evil:
hä ?

also ich kann das ehrlichgesagt überhaupt nicht nachvollziehen.

wo ist der unterschied von z.b. einem mech-assault, wo neue level und mechs zum download angeboten werden ?

es geht dabei ja kein bisschen um fehlerbehebung, sondern darum den spielspass dieses spieles noch weiter zu verlängern, für spieler die eben das spiel schon durch haben.

also ich kann diese ablehnde haltung gegenüber gratis zusätze kein bisschen verstehen :-?

edit: und kommt mir jetzt nicht damit, das diese features auch in die verkaufsversion eingebaut hätten werden können. ein spiel kann ständig erweitert werden... irgendwann muss man es mal releasen. undwenn die entwickler lust dazu haben, machen sie halt noch n paar level/waffen usw. zusätzlich nach dem release... und bringen dann diese irgendwann als gratis add-on per live raus.

nur weil ein spiel nicht mit diesen features rauskommt heisst das noch lange nicht das aus einem fertigen spiel auf einmal ein unfertiges wird.
im gegenteil, es wird aus dem fertigen ein noch erweitertes.

edit(2): oder gehts nur darum, dass halt leute ohne live gar nicht oder nur mit einer verspätung an den dlc kommen ?
man zahlt schliesslich nicht umsonst für live.

nee, also ich ging da schon nen schritt weiter, das stimmt.
mir geht es generell eigentlich gegen PATCH dinger.

die downloadsachen kotzen mich zwar auch total und super krass an, aber sie sind nicht ganz so tödlich. sie öffnen aber wie gesagt tür und tor für patches.
und ich versteh nicht wieso man die gegner schneller macht etc... die sollen lieber teil 2 machen.

ich finde, wenn man ein spiel durch hat, sollte man es auch durchhaben. diese verkackte add on scheisse geht MIR voll gegen den strich.

sorry übrigens, ich werd da schnell ausfallend, hab einfach angst das die nächste generation dem pc zu nahe kommt etc...

ich finds definitiv nicht gut, brauche keine blöden add ons...

Zurück
Top Bottom