Ninja Gaiden 1.1 Umsonst über XBL !!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
nee, also ich ging da schon nen schritt weiter, das stimmt.
mir geht es generell eigentlich gegen PATCH dinger.
patches sind nach microsoft ja eigentlich auch verboten, die wirds wohl nur in extrem seltenen fällen geben und meitens wird halt, wenn ein spiel ein fehler hat dieser nicht beseitigt werden.

shadowman schrieb:
die downloadsachen kotzen mich zwar auch total und super krass an, aber sie sind nicht ganz so tödlich. sie öffnen aber wie gesagt tür und tor für patches.
naja.. also patches sind ja schon ned mit add-on's zu vergleichen.

shadowman schrieb:
und ich versteh nicht wieso man die gegner schneller macht etc... die sollen lieber teil 2 machen.
werden sie sicher auch... da musst glaubs keine angst haben :)

shadowman schrieb:
ich finde, wenn man ein spiel durch hat, sollte man es auch durchhaben. diese verkackte add on scheisse geht MIR voll gegen den strich.
also ich find diese strategie eben schon sehr gut.
gerade wenn man ein spiel durch hat, oder es eben einfach aus irgendwelchen gründen nicht mehr soviel (oder gar nimma) spielt, kann so ein dlc die spiellust ganz neu ankurbeln und man hat mit einem spiel, die ja nicht gerade billig sind nochmal ne ganze weile erneut seine freude.

shadowman schrieb:
sorry übrigens, ich werd da schnell ausfallend, hab einfach angst das die nächste generation dem pc zu nahe kommt etc...

ich finds definitiv nicht gut, brauche keine blöden add ons...
hehe.. np

du findest es nicht gut.... ich finds gut.... und du würdest es vielleicht auch gut finden, wenn live hättest :)

ich liebe es einfach, wenn ich ein spiel wieder rausholen kann, schnell den dlc downloade und erneut viele stunden damit verbringe alles auszuchecken.

wenn die nachfolge-konsolen dann draussen sind interessieren mich die alten games sowiso nicht mehr, da will ich lieber jetzt gratis etwas mehr spielwert für diese spiele bekommen.

meine haltung ist doch schon nachvollziehbar... oder nich ?

schaut gut aus :D
ich freu mich darauf, wenns auf der OXM ist, werd ichs mir kaufen.
live wird erst viel später kommen :(

klar mia....
:)

schön das man auch noch anständig diskutieren kann...

aber ich denke nicht das sich mein eindruck ändern würde wenn ich live hätte. ich meine, wenn ich mir vorstelle ich hätte es, ich käm ja mit dem zocken gar nicht mehr hinterher. ich bin immer froh wenn ich ein game durch hab weil schon wieder 2 andere darauf warten gespielt zu werden ;) wenn jetzt jedes game add ons hatte würd ich durchdrehen. auserdem war ninja gaiden ein meisterwerk, ich finde man sollte das also nicht antasten. und wenn ich lese "kamera verbessert", dann finde ich das ähnelt einem patch schon sehr!
und das darf eigentlich nicht einzug in die konsolenwelt haben, dann dauerts nicht mehr lange und wir sind alle verloren...

ju, klar.. ich kann deine haltung schon verstehen... das kamera dings is natürlich schon sehr nahe an einem patch dran.

aber eben.. man könnte halt so n game ständig verbessern und erweitern, irgendwann muss mans halt releasen.

shadowman schrieb:
dann dauerts nicht mehr lange und wir sind alle verloren...
...und unsere erbärmlichen seelen gehören alle satan persönlich ;)

aber da man ein game ständig verbessern kann, muss mans irgendwann auch mal sein lassen :)

also sich nicht noch mit alten kamellen aufhalten, sondern nach vorne blicken. und ich das hier soll ja laut einigen aussagen fast ein neues spiel werden. also ein patch deluxe ;)

ich hab einfach nur angst das xenon und ps3 keine "konsolen" mehr sein werden. und das das jetzt schon anfängt, man also mit gratis lock add ons den grundstein in den tod legt, passt mir gar nicht!

mia.max schrieb:
ju, klar.. ich kann deine haltung schon verstehen... das kamera dings is natürlich schon sehr nahe an einem patch dran.

aber eben.. man könnte halt so n game ständig verbessern und erweitern, irgendwann muss mans halt releasen.

shadowman schrieb:
dann dauerts nicht mehr lange und wir sind alle verloren...
...und unsere erbärmlichen seelen gehören alle satan persönlich ;)

Nein schlimmer, sie gehören Bill Gates :D

Gerade die Downloadsachen sind das, was Xbox Live von Sonys Onlinedienst abhebt. Wer kein Live hat muss halt leider sehen, wo er bleibt. Ich finde das Update genial. Ist ja keine Fehlerbehebung, sondern ein kostenloses Add-on.

Kostenlos ist schonmal gut. Nur bin ich skeptisch!
Noch schwerer? :-?
Ist es nicht die falsche Richtung?
Noch schneller?? :-?
Warum machen sie das Spiel schneller? Die Geschwindigkeit war doch tip top.
Naja... ich werds mir warscheinlich zulegen (OXM), bin mir aber noch nicht sicher!

Das Spiel soll eine Herausforderung für die werden denen das Spiel zu leicht war, und die Action zu langsam, ich hann mich momentan über beides nicht beschweren.

Frenck schrieb:
Das Spiel soll eine Herausforderung für die werden denen das Spiel zu leicht war, und die Action zu langsam, ich hann mich momentan über beides nicht beschweren.

muahahaha "zu einfach" :dizzy1: :dizzy1: :lol: :lol: :lol: :lol:

;)

sorry, aber wer zum teufel findet ninja gaiden zu einfach??? ich finds sogar auf normal schwer^^

RESPEKT! besser KI und ne bessere Kamera + neue Gegner!!! das nen ich mal nen sinnvollen patch!!!!

im topic fehlen noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kids..

@reed: ne so jemand wie du hat hier gefehlt :P

ab wann soll der denn nach Germany kommen? USA soll im august kommen

Mann ihr mit euren Patches, habt ihr deswegen Alpträume?? Sorry, aber die Möglichkeit mit neuen Waffen gegen andere Gegner, in einer vielleicht abgeänderter Welt, dass ist doch eine feine Sache, dass hat nichts mit einem Patch zu tun. Und wenn die Kamera dabei verbessert wird, mann ihr (die Leute die wegen der Kamera genervt haben) solltet dies begrüssen und nicht dagegen bocken. Und wenn ich wie zum Beispiel bei Kotor, die Welt mit einem weiteren Planeten oder Level (wie auch immer) zu vergrössern, dass finde ich cool und nicht störend. Die Leute die das nicht wollen, können es ja sein lassen. Niemand zwigt euch dazu. :)

martinx, wenn die kamera wegen der vielen beschwerden verändert wird, ist das für dich kein patch?

naja, du bist doch auch mit aus dem pc lager oder (nicht das ich dir unrecht tue!!!), aber die leute finden patchs sicher nicht schlimm...

und ich könnte kotzen. konsolenspiele sollten sowas nicht bekommen. begründet hab ichs ja oben schon...

Ich hoffe dennoch , dass es nicht zur gewohnheit wird dauernd nachzubessern !!

Aber dennoch hört sich nach einer schönen Erweiterung an !!

Ein Patch ist für mich ein Update, das einen Fehler behebt. Fehler hatte Ninja Gaiden keine. Daher ist das laut meiner Definition :D eine Erweiterung.

Ahoi,

na, ich fine Patches genau wie Erweiterungen schlimm.
Ein Konsolen-Spiel ist fertig, so wies im Laden zu kaufen ist.
Neue Inhalte soll man lieber in einem Nachfolger einbauen.
Die Annäherung an den PC wird einfach immer deutlicher.
Und wenn das "Update" nicht auf OXM-CD oder sonstwo auf CD erhältlich ist, haben wir eh eine 2-Klassengesellschaft.
Die, die XBoxlive haben, bekommen bessere Offline-Spiele, wieso?
Content für Online-Gaming ist ja klasse, z.B. die SplinterCell2-Multiplayer-Maps, aber das hier sehe ich als gefährlich an.

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom