patches sind nach microsoft ja eigentlich auch verboten, die wirds wohl nur in extrem seltenen fällen geben und meitens wird halt, wenn ein spiel ein fehler hat dieser nicht beseitigt werden.shadowman schrieb:nee, also ich ging da schon nen schritt weiter, das stimmt.
mir geht es generell eigentlich gegen PATCH dinger.
naja.. also patches sind ja schon ned mit add-on's zu vergleichen.shadowman schrieb:die downloadsachen kotzen mich zwar auch total und super krass an, aber sie sind nicht ganz so tödlich. sie öffnen aber wie gesagt tür und tor für patches.
werden sie sicher auch... da musst glaubs keine angst habenshadowman schrieb:und ich versteh nicht wieso man die gegner schneller macht etc... die sollen lieber teil 2 machen.

also ich find diese strategie eben schon sehr gut.shadowman schrieb:ich finde, wenn man ein spiel durch hat, sollte man es auch durchhaben. diese verkackte add on scheisse geht MIR voll gegen den strich.
gerade wenn man ein spiel durch hat, oder es eben einfach aus irgendwelchen gründen nicht mehr soviel (oder gar nimma) spielt, kann so ein dlc die spiellust ganz neu ankurbeln und man hat mit einem spiel, die ja nicht gerade billig sind nochmal ne ganze weile erneut seine freude.
hehe.. npshadowman schrieb:sorry übrigens, ich werd da schnell ausfallend, hab einfach angst das die nächste generation dem pc zu nahe kommt etc...
ich finds definitiv nicht gut, brauche keine blöden add ons...
du findest es nicht gut.... ich finds gut.... und du würdest es vielleicht auch gut finden, wenn live hättest

ich liebe es einfach, wenn ich ein spiel wieder rausholen kann, schnell den dlc downloade und erneut viele stunden damit verbringe alles auszuchecken.
wenn die nachfolge-konsolen dann draussen sind interessieren mich die alten games sowiso nicht mehr, da will ich lieber jetzt gratis etwas mehr spielwert für diese spiele bekommen.
meine haltung ist doch schon nachvollziehbar... oder nich ?

wenn jetzt jedes game add ons hatte würd ich durchdrehen. auserdem war ninja gaiden ein meisterwerk, ich finde man sollte das also nicht antasten. und wenn ich lese "kamera verbessert", dann finde ich das ähnelt einem patch schon sehr!