Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

2 neue scans

NN2-Scans-02-03_01.jpg

NN2-Scans-02-03_02.jpg

A couple of new scans of Konami’s upcoming Ninety-Nine Nights II for Xbox 360 have showed up on the net today giving us a better look at the game’s action.
N3 II promises to bring massive battles (meaning hundreds on screen at once), enhanced visuals, customizable weaponry and accessories and online cooperative play over Xbox LIVE. Feelplus and Q Entertainment are both at the helms of development. Read on for the scans.

klingt vielversprechend und sieht sehr gut aus

Das Design gefällt mir wirklich gut, wie gesagt ist feelplus doch eine willkommene Abwechslung, die neue Charakterin finde ich auch toll. :-)

Wird das ein Vollpreistitel :-?

EDIT: Leute, wieso krieg ich deshalb ne schlechte Bewertung?? Kommt mal klar...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wirds ja nur 40 Tacken oder so kosten :sorry:

warum sollte es?
ist ein vollpreistitel wie die meisten games.

billiger sind games vom start weg ja nur wenn sich der publisher keine besonders hohen vkz erwartet bzw. extrem niedrige zu befürchten sind.

ausserdem hab ich deine frage etwas anders interpretiert - dachte du meinst etwas in richtung download titel.
40€ ist ja auch kein budget-preis.

hab jetzt grad mal die demo von teil1 getestet und bin wirklich überrascht, hätte absolut nicht erwartet das es soviel spaß macht
was da teilweise für massen auf dem bildschirm waren hat mich echt umgehauen
der soundtrack ist auch klasse
ich glaube ich greife jetzt zur vollversion, für 20€ mach ich absolut nix falsch

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack ist auf jeden Fall der Hammer, einer der besten dieser Gen imo.

Die Demo ist allerdings trügerisch, richtig fies wird das Spiel erst später.
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Sicher lange nicht so gut wie die Warriors Serie aber mir hats als Hack'n Slay Fan trotzdem gefallen.

Potthässlich find ich, wie gut das es das Japan-Cover ist.
Hoffe sehr wir kriegen ein wesentlich schöneres, welches auf das Artwork basiert ist der Homepage oder so.

Aber siosnt, das Game ist ein Must Have title ^^, ich werds mir auf jeden Fall holen, die Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger sidn schon groß, vor allem freu ich mich auf die riesigen Boss-Gegner XD

http://jonnymeddy.files.wordpress.com/2008/11/ninetynine.jpg

daraus z.B. sollte hoffentlich das PAL-Cover entstehen, nur was abgeändert. Das Bild sieht nämlihc viel düsterer aus, als das jp-cover.

Alternativ wäre auch das bild geil, zu sehen auf dem Wiki von N3²

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1a/N3IIposter.jpg
klassisch, aber mit Stil.

ist eigentlich bekannt ab man nur eine oder wieder mehere figuen spielt?

man kann wieder mehrere spielen ( und diesmal sogar coop:-) )
5 stück sind bisher schon bekannt

-der kerl mit den zwei schwertern und den weißen haaren
-die frau mit dem bogen und der lanze
-einen oger mit ner art krallen
-eine blonde magier elfe mit nettem vorbau
- und wieder so nen assassinen goblin (obs der kerl aus teil1 ist weiß ich nicht)

Ein richtiger Hauptcharakter würd dem Spiel sehr gut tun, im Vorgänger gab es zwar mehr (von vielen kann man aufgrund der stark eingeschränkten Spielbarkeit der meisten Charaktere kaum reden) aber irgendwie haben die sich dadurch auf keine Storyline so richtig konzentrieren können.

Fand das Ende z.B. auch etwas ernüchternd, wenn man bedenkt das der Endkampf recht knackig ist.

Also so knackig waren die Endkämpfe nun auch wieder nicht in N³ ^^

Selbst der härteste Boss im Spiel, der König der 99 Nächte oder wie der nochmal genau hieß, wo man mit Inphyy gegen kämpfen muss in ihrer Geheimmission ist ,wenn man weiß, was man tut und die Waffe auf Maximum gebracht hat, um Inphyy's beste Attacke freizuschalten ein Klacks.

Hat man die Waffe dann noch optimal gemoddet brauch man mit diesem Angriff nicht oft treffen und der Kampf ist gewonnen. XD

Seraphim-Schmetterling oder wie die Attacke heißt XD Auf jeden fall war sie gut anzusehen ^^

Hoffe das die Charas in Teiö 2 auch wieder vollgepackt sind mit stylischen Moves und wesentlich mehr, als in Teil 1.
So richtig viel vom Gameplay ist ja noch nicht wirklich bekannt, außer das wir wieder richtig krass metzteln werden ^^ :fight:

Ich hoffe auf jeden Fall auf mehr Umfang in allen Bereichen, im Vergleich zu Koei's Warriors Serie oder Sengoku Basara ist das was das Gameplay betrifft einfach zu schwach auf der Brust gewesen und hat auch nicht zum nochmaligen spielen motiviert.

Mich hat der erste Teil so extrem genervt dass ich ich nichtmal ansatzweise drüber nachdenke mir den zweiten Teil zu kaufen.
Wenn ich mich zurückerinnere läuft's mir schon eiskalt den Rücken runter.

Nein, das hat keinen Spaß gemacht. Wirklich nicht.

Zurück
Top Bottom