Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

Ja, das mit den fehlenden Checkpoints war im ersten Teil wirklich bescheuert. Wer kommt denn auf sowas? Und einige Missionen haben auch noch 45 - 60 Minuten gedauert. :v:

Die eine Mission im Wald wo dann die Schattenfiecher am Schluss kommen...wollte da den Controller kaputtschlagen xD

leider ist meine cd kurz vorm ende kaputt gegangen -.-

nimmt nie ne konsole irgendwo hin und stellt sie gerade auf, so das jemand die versehntlich im betrieb berührt... :cry:

nice^^ sogar unterschiedliche waffensets...aber gegen die magierin mit ihrem riesen wassertropfen kommt das schwert nicht an xDDD

falls jemand japanisch kann, kann er/sie ja vllt. etwas übersetzen.

N3-2__specs4637203.JPG

N3-2___a-big_%206240057.jpg

N3-2___b-big4849502.JPG

Falls sich niemand meldet werd ich ne Freundin damit beauftragen xD

oooh die war böse.....ja kontroller hat bei dem spiel bestimmt schaden genommen ;-)

aber die volle rache gab es mit dem priester im letzten lvl, da hab ich die alle in einer supercombo gekillt xD
OMG merk grade, dass nach den Schattenfiechern im Wald noch ein Boss kommt!!!

WTF xD

Neues Gameplay Video:

http://www.gamersyde.com/stream_ninety_nine_nights_2_tgs09_gameplay-13005_en.html

Sieht graphisch um einiges besser aus als der Vorgänger. :)

WTF WARUM WURDE DIESER TRAILER NOCH NICHT GEPOSTET ??
http://www.youtube.com/watch?v=_5x45BQTyRY
episch ... war N3 auchso geil inszeniert ??? (habs leider nie gespielt)

ist diesmal ja auch von feelplus

ich freu mich schon tierisch auf das game
schaut mal was da abgeht auf dem bildschirm und wie viele monster da gleichzeitig auf dem bild angezeigt werden und trotzdem läuft alles flüssig und hat ne coole optik :goodwork:

was mich noch ein bisschen stutzig macht ist der zeitcounter
ich hoffe mal nicht das es zeitlimits gibts >.<

PS: es gibt einen 2player mode aber das wurde damals schon bekannt gegeben als NNN2 das erste mal in der famitsu präsentiert wurde
65718viploader980851122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom