Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

Freu mich drauf... der erste Teil war ein Überraschungshit für mich! Hat mir mehr Fun gemacht als ein DMC.....

Und die ersten Screenshots. Sieht vielversprechend aus!

SAd7kbDHh5B47jW2yWU7k8EVbWEymWsQ.jpg

DyYOY5cy294456XYEO64YTu36Q4v3Jnm.jpg

rX5Vu4f8CV73f2N9Zsd3eak738zReu2S.jpg

GMnk5723Jj96u9I4xCqxV3O946N9yO75.jpg

IHq4O5CMGKS2WT9q5bX6mZI8QKjHS1hQ.jpg

xZcCDVdO4Pyt85E8LsGm33F6ASmI1fpD.jpg

JiT7JM936LfDOyqfaI42kCYPGc4K28XD.jpg

uXGpIi852PledTPSecdK25yA7os1Y49E.jpg

pEf8n94G45E6zmjzwlNA9wWLg6YEbl58.jpg

lTJuBncT1g9x1jnHO6XCci11X5958ncY.jpg

Xft5pe3Q2fjd6m5zs9BwqOVl7SEQ35oY.jpg

Na ja, habe den ersten Teil durchgezockt und es war nicht schlecht für ein Hack`n Slay Spiel. Es sollte aber etliche Verbesserungen geben für den zweiten Teil. Vor allem der Umfang ist ein wenig klein geraten. Wenn man zum Vergleich Dynasty Warrior nimmt stinkt N3 ziermlich ab.An der Story könnte auch noch ein wenig gefeilt werden. Also abwarten und das Beste hoffen!

Na ja, habe den ersten Teil durchgezockt und es war nicht schlecht für ein Hack`n Slay Spiel. Es sollte aber etliche Verbesserungen geben für den zweiten Teil. Vor allem der Umfang ist ein wenig klein geraten. Wenn man zum Vergleich Dynasty Warrior nimmt stinkt N3 ziermlich ab.An der Story könnte auch noch ein wenig gefeilt werden. Also abwarten und das Beste hoffen!

naja dafür ist das kampfsystem von sowas von für den arsch
eine taste zum schlagen springen und eine für spzial attacken
vonstory bekommst bei DW sogar noch weniger mit auser du nhat lust am lesen und kannst dir die ganzen zig namen merken

mehr charatere hat es was auch gut ist aber warum spielen sich alle gleich? das zerstört doch den sinn der unterschiedlichen charaktere
und story naja patei 1 greift patei 2 ein irgend wann kämpft man gegen patei 3 und vieleicht auch patei 4 bis man alle kampfe gewonnen hat tolle story
die hintergrung story zu den charakteren war zwar ok aber wo war diese story im game vorhanden?

sry aber dw hat nur umfang sonst nix das es nennents wert macht, hat du den ersten oder zweiten gespielt haste alle gespielt

Ich spiele die Warriors Serie schon seit Jahren, und solange man Abseits von den immer neuen DW Ablegern guckt findet man mit Samurai Warriors 2 Xtreme Legends und Warriors Orochi 2 richtig gute Spiele. In SW2 wird die japanische Sengoku Ära super umgesetzt mit vielen Videosequenzen pro Character, und in WO hat man eine fiktive Dämonengeschichte erfunden die auch sehr gelungen ist imo.

Und rein vom Gameplay wischt die Warriors Serie eigentlich mit allen vergleichbaren Titeln den Boden auf, einzig Onechanbara und Devil Kings finde ich fast genauso gut. Aber das Ninety Nine-Nights Gameplay war auf jeden Fall deutlich schwächer.

Konami vertreibt Ninety-Nine Nights II
02.09.09 - Konami wird das von Q Entertainment entwickelte Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Japan vertreiben. Das teilt der Publisher heute auf einer Microsoft-Konferenz in Tokio mit, wie die Famitsu schreibt.
CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II, Bild: Famitsu)

quelle:
gamefront.de

Hauptsache die vielen Negativpunkte vom Vorgänger werden ausgemerzt (u.a. unfaire Endgegner, kein Co-op, keine Checkpoints usw.). ^^ Ansonsten siehts schon ganz nice aus.

mir fehlen da noch glaube ich....2-3 achievmentes :> S rang auf allen missionen und ALLE chars auf lvl 9....ist doch bekloppt :ugly:

aber die magierin ist süss :love:

n3-tyurru1.jpg

Zurück
Top Bottom