Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

das spiel war schwer.. und hatte vorallem bei den bosskämpfen imo paar macken :)

will bilder etc :)
Also ich bin im Bonus-Level das erstmal gestorben als ich es durchgespielt hab. :P

Naja ich will lieber endlich was zu KuF sehen aber N3 - 2 wird auch gekauft, mochte den ersten Teil sehr.

Hab N3 auch gezockt und bin bei dem Froschfuzzi nicht mehr weitergekommen xD

Aber die Gegnermassen waren echt beeindruckend. Vorallem im Wuestenleve.

Mal abwarten ob der 2 Teil ein bischen einfacher wird.

Mir ging N3 so unendlich auf die Nerven. Keine Safepoints und bockschwer resultiert bei mir in einem akkuten Frustanfall. Und die kann ich gar nicht leiden.

Ich mach' einen großen Bogen um Teil 2 - es sei denn der Frustfaktor wird drastisch zurückgeschraubt.

TGS: Ninety-Nine Nights 2 angekündigt

Microsoft hat auf der Tokyo Game Show das Actionspiel Ninety-Nine Nights 2 angekündigt. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

---

Endlich eine offizielle Bestätigung. Darauf warte ich schon lange.

Teil 1 war echt genial....wobei ich Hilfe aus dem Forum brauchte, um die 1000GS zu bekommen, ich glaube Spitz_pass_auf war so nett mir damals zu helfen.

Das Spiel hat einfach riesige Massen an Gegnern.

Nur deswegen find ichs eigentlich genial.

Vielleicht hat der 2. Teil Online-Coop und 6k Gegner auf dem Bildschirm? ^^

Den ersten Teil gibt bei eBay für 5 Euro, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?

Lohnt sich der erste Teil? Das Ding gibt bei eBay für 5 Euro, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?
1. Scheiss Story
2. Das monotonste Spiel aller Zeiten
3. Keine Checkpoints in den Missionen, die teilweise ne Stunde gehen. Wenn du irgentwo 1x stirbst, musste die Mission neu starten.

4. Absolut geniales Gameplay, wenn man plötzlich 2000 Gegner (ja es sind so viele!) auf dem Bildschirm hat.

Kaufs dir ^^

Also ich find, das es das perfekte Spiel für zwischendurch ist. Nicht mehr und nicht weniger... So schwer find ich es aber nicht...

Naja, schwer fand ichs auch auch nicht wirklich (bis auf diese Bonus-Mission). Einen gewissen Reiz aufgrund der Gegnermassen hat es auch versprüht. Wenn man das Gameplay mal gesehen hat und damit etwas anfangen kann, dann ist es für 5 Euronen durchaus okay.

Naja erstmal auf Scans mit besserer Quali warten. Ich bin gespannt wie dieser Teil wird, da es ja ein total anderer Entwickler diesmal ist.

wieso?

wird doch wieder von Q entertainment entwickelt.

edit:
ah verstehe was du meinst - als zweitentwickler ist jetzt feelplus und nicht mehr phantagram beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
High Quality Scan

n2.jpg

Zurück
Top Bottom