Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

Das Spiel sieht auf jeden Fall großartig aus, wird definitiv wieder ein geiles Hack'n Slay Jahr (Ninety-Nights II, Sengoku Basara Samurai Heroes, Samurai Warriors 3 :) ), kann man nicht meckern.

wurde doch schon gepostet (schau mal paar seiten zurück)

finds genial das es soviele verschiedene online modes gibt
kanns kaum erwarten mit swordy in die schlacht zu ziehen :v:

das geile istja auch equip was man im story mode findet hat man auch im online mode und was man dort findet lässt sich dann auch für den singleplayer nutzen :D

Ich find die Online Modi sehen irgendwie arg billig aus, ich hoffe Samurai Warriors 3 Co-Op geht mehr ab wenn ich es hab. Dieses N3 II zeug wird nur für die GS gespielt. xD

Auf dem US XBL steht im Profil btw. das es auch offline Multiplayer gibt. Aber sonst nirgendwo was zu gelesen. ?_?

demo ist nun auch für silbermitglieder frei auf dem us marktplatz :D

hab die demo angespielt und hier mein fazit

+ endlich gibt es diese dumme, sinnlose truppenauswahl nicht mehr

+ haufenweise passive und aktive skills

+ man kann sich auf jede taste (A,X,Y,B) einen kampfskill legen und ihn dann mit LB+ knopf ausführen
der skill hat danach ne gewisse cool down zeit und ist dann wieder verfügbar

+ die grafik ist genial , dagegen sieht DW aus wie last gen
die chars waren in teil1 noch irgendwie total verschwommen, dass ist diesmal nicht der fall man kann sogar ganz nah ranzoomen und sieht jede detailverliebtheit

+ spiel bleibt immer flüssig ,egal wieviele gegner und verbündete sich gerade auf dem bildschirm rumtommeln (zumindest in der demo)

+wenn man gegner tötet lassen sie ihre waffen fallen xD
das sieht teilweise echt genial aus wenn man nen ganze gegnerhorde mit ner schockwelle wegpustet und am ende so 100 schwerter vor dir liegen :v:

- boss ist leider in der demo nicht zu besiegen , sobald man durch dieses tor läuft hört die demo auf :x

mir machen so stumpfe hacknslays eigentlich kaum spaß aber bei N3 ist das irgendwie anders, denke das liegt zum großen teil auch an den chars der atmo und diesen gewissen charme den das game versprüht

selbst leute die mit DW nichts anfangen konnten müssen unbedingt mal nen blick drauf werfen ( ist echt um welten besser als jedes koei hacknslay)
dazu kommt noch der unschlagbar günstige preis hierzulande

Zuletzt bearbeitet:
selbst leute die mit DW nichts anfangen konnten müssen unbedingt mal nen blick drauf werfen ( ist echt um welten besser als jedes koei hacknslay)

:x :x :x Hat man vom letzten Teil auch schon nach der Demo behauptet, aber der war gegenüber Koei's Serie am Ende total unterlegen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf N3 II, aber der Umfang von Koei's Spielen ist einfach ne ganz andere Liga imo.

Werd mir die aber nun auf jeden Fall mal laden. :awesome:

Zurück
Top Bottom