Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

hast dir ja die antwort schon selbst gegeben
wird wohl ein fehler seitens amazon sein.

freu mich schon tierisch aufs spiel
leider geizen sie viel zu sehr mit neuen infos und ingame material :cry:

ich habs mir aber mal vorbestellt - wie ist das eigentlich bei amazon, dürfen die den preis meiner bestellung nachträglich noch erhöhen?

Dürfen sie ohne weiteres bis sie es vesenden. Allerdings musst du den höheren Preis dann auch noch zustimmen, sonst halt storno.

Zum Spiel:

Wird wohl leider nur einen Online Co-op haben, oder?
Schade, damit ist mein Interesse an dem Game nicht sonderlich groß.

Fand den ersten Teil zwar okay, hab aber auch hier lieber zu den Musou-Games gegriffen.

ich habs mir aber mal vorbestellt - wie ist das eigentlich bei amazon, dürfen die den preis meiner bestellung nachträglich noch erhöhen?

Habs auch gleich mal vorbestellt.

"Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum."

Aber da steht auch nur was von "wenn der Preis sinkt", nicht "wenn der Preis steigt". Wäre schon mehr als nett von Amazon, wenn sie uns den Preis so belassen (zumal N3² gerade Verkaufsrang Nr.3 in allen Games hat. :ugly:)

edit: 36

Für den Preis würd ichs mir auch holen. Fand Teil 1 für zwischendruch immer ganz lustig, weitaus besser als dieses Dynasty Warrior. Aber ich denke, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.

NNN2 Demo gibts nun auf dem marktplatz

Demo auf Xbox Live erschienen

Schnetzelfans aufgepasst: Wer einen ersten Blick auf Ninety-Nine Nights II riskieren möchte, sollte dem Xbox Live Marktplatz einen Besuch abstatten. Dort hat sich laut Larry Hryb, alias Major Nelson, seit heute eine Anspielfassung zu dem X360-Nachfolgetitel eingenistet.
Ninety-Nine Nights II soll im September dieses Jahres in den Handel gelangen. Einen ersten Eindruck konnte sich Kollege Jens bereits auf dem Konami Line-up 2010-Event machen.

4645033330_5020ac968c_o.jpg

4645033184_744b929da1_o.jpg

4644416585_b7d32a2901_o.jpg

ich werds gleichmal runterladen :D

Die Demo ist nicht auf dem Deutschen Marktplatz obwohl sie da sein sollte. Scheint nur in den USA zu sein das Live Team mal wieder am failen.

Demo: N3II: Ninety-Nine Nights

Product Details Content: N3II Demo
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions except Austria, Belgium, Denmark, Finland, India, Ireland, Mexico, Netherlands, Norway, Portugal, Sweden, Switzerland
Dash Text: Join an unlikely band of heroes as humanity makes its final stand against the dread Army of Night.

http://majornelson.com/archive/2010/05/27/demo-n3ii-ninety-nine-nights.aspx

Ich auch sogar Korea und UK nur hat die Demo 1 Woche Gold Sperre drin :scan:

ja bin ich gestern abend auch drauf gekommen. :sorry:

hab mir dafür die demo zu nier runtergeladen. :-D

die nnn2 demo sollte aber auch in europa rauskommen:

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz
28.05.10 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz angekündigt, die in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Demo
- N3II: Ninety-Nine Nights (Konami)
* ab sofort erhältlich

Deal der Woche
- Ab 31.05.10: Preisnachlass von 50 Prozent auf
* Prince of Persia Classic
* Transformers 2 Character & Map Pack Plus
* Watchmen: The End is Nigh

Games on Demand
- 01.06.10: Soul Calibur IV
- 01.06.10: Medal of Honor Airborne

Xbox Live Arcade
- 02.06.10: Snoopy Flying Ace (800 Microsoft-Punkte)

Sonstiges
- Call of Duty Modern Warfare 2: Resurgence Pack
* ab 03.06.10 für 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "Coming Soon to the Xbox LIVE Marketplace")

quelle: gamefront.de

ach ja das game wird bei uns wirklich zum niedrigpreis rauskommen:

Konami bestätigt Ninety-Nine Nights II Niedrigpreis / PAL Packshot
28.05.10 - Konami hat auf Anfrage bestätigt, dass das Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Deutschland zu einem günstigen Preis erscheinen wird. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für EUR 26,50 gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von Yen 7.140 (EUR 64) auf den Markt kommt.

Hierzu sagt Konami: "Grundsätzlich ist die Preisgestaltung natürlich immer Sache des Handels; bei Ninety-Nine Nights II wird es aber in der Tat so sein, dass der Titel im September nicht zum sonst üblichen (Voll-) Preis auf den Markt kommt."
CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II PAL Packshot)

quelle:
gamefront.de

hab es ja bei amazon um knapp 27€ vorbestellt! :-D

Zurück
Top Bottom