Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

wow...geil....ich hoffe das gibt es schnell irgendwo imsonderangebot....wollte es eigentlich erst später holen....aber jetzt? sehr geil.....ich nehm Zazi....kniestrümpfe und Hotpants.....was will man mehr :awesome:?

kniestrümpfe und Hotpants.....was will man mehr :awesome:?

Hotpants ohne Kniestrümpfe. Betonen die Beine mehr (wirken dadurch 'noch' länger) - zum abrunden entweder Sandalen oder Turnschuhe. Oben rum dann einen Tanktop (bauchfrei oder nicht ist dabei egal - sollte eine Linie mit den Hotpants bilden).

Hotpants ohne Kniestrümpfe. Betonen die Beine mehr (wirken dadurch 'noch' länger) - zum abrunden entweder Sandalen oder Turnschuhe. Oben rum dann einen Tanktop (bauchfrei oder nicht ist dabei egal - sollte eine Linie mit den Hotpants bilden).

:( achwas enganliegende kniestrümpfe haben auch was...das ist mehr zum auspacken und das macht doch den größten spas ;-)

:( achwas enganliegende kniestrümpfe haben auch was...das ist mehr zum auspacken und das macht doch den größten spas ;-)

1075479-well_that_s_jui2kw.jpg

Und nein, ich bin nicht offtopic.

Ich hab das durchgespielt und war ziemlich angekotzt wie Scheiße das Ende war. :coolface:

Ansonsten hats gesuckt das die anderen Erfolge so bescheuerte Voraussetzungen hatten.
Der Ansatz von N3 war auf jeden Fall gut aber ausser grafisch war man Koei in allen Belangen unterlegen, bin mal gespannt wie es diesmal aussieht.

kommt angeblich als budget-titel - ich habs gleich mal vorbestellt:

Konamis Ninety-Nine Nights II zum Niedrigpreis?
21.05.10 - Konamis Actionspiel Ninety-Nine Nights II könnte vielleicht für EUR 26,99 im Juni 2010 in Deutschland auf den Markt kommen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor.

Dort ist Ninety-Nine Nights II seit heute zu finden. Allerdings müsste der Preis etwa doppelt so hoch sein, wie es bei aktuellen Neuheiten für Xbox 360 üblich ist; in Japan wird der Titel für Yen 7.140 - umgerechnet EUR 64 - erscheinen.

Womöglich handelt es sich um einen Fehler von Amazon: Weder Konami noch der Händler haben bislang auf eine Anfrage hierzu reagiert.

quelle:
gamefront.de

hast dir ja die antwort schon selbst gegeben
wird wohl ein fehler seitens amazon sein.

freu mich schon tierisch aufs spiel
leider geizen sie viel zu sehr mit neuen infos und ingame material :cry:

mehr als den vom chief genannten preis werde ich aber wohl nicht bezahlen. teil 1 hat mir damals viel spaß gemacht, das video zeigt aber wie limitiert der nachfolger wohl sein wird. werde es von meiner wanted liste also erstmal runternehmen. schade... mir fehlt da der sprung nach vorn. und es in einem atemzug mit god of war 3 zu nennen halte ich für eine schande :)

Zurück
Top Bottom