Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

Hab die Demo gerade gespielt, die erste Mission find ich ganz cool, spielt sich flüssig und sieht toll aus.

Die andere mit dem Behemoth hat mich zu sehr an N3 I erinnert, man bekommt andauernd Schaden für den man nichts kann und diese blöden Zaubermonster gibt es auch wieder. :\ Kann man die Mission in der Demo überhaupt schaffen?

Ansonsten ist natürlich geil das die japanische Synchro drauf ist.^^

Kann man die Mission in der Demo überhaupt schaffen?

klar kann man die schaffen du musst nur an seine füße und draufhauen

wenn er stampft schnell zurück rollen und dann wieder drauf , die restlichen dinger gehen blocken , nach dem QTE musst du durch dieses tor(öffnet sich durchs draufschlagen) dann ist die demo zu ende
es gibt auch noch ne fähigkeit die stark gegen feuer dmg ist , am besten ausrüsten

PS: ja als ob man nichts dafür kann wenn man getroffen wird, ist alles die schuld des spiels :ugly:

Ich dachte die ganze Zeit das man vorher die Monster besiegen muss :ugly: (der Boss hat keinen Energiebalken obwohl ich die aktiviert hatte, da dachte ich dem kann man noch nichts anhaben) , und da ist man innerhalb von kurzer Zeit platt weil man super viel Schaden bekommt.

Werds gleich nochmal versuchen, aber die Zaubermonster sucken auf jeden Fall trotzdem.

Ich bin mal gespannt, ob die geheimen Charaktere alle spielbar sind:

http://www.konami.jp/gs/game/n3-2/#character_galen

welche geheimen charaktere ???

die rechts neben maggni ist der shadowknight und bösewicht des spiels
daneben seine gehilfin , neben ihr auch ein bösewicht
der blonde elf ist ein könig oder sowas ähnliches und daneben ist das kleine rothaarige mädchen welches stirbt (hat man ja schon im trailer gesehen)

glaube kaum das einer dieser chars spielbar sein wird
es wurde aber auch schon angekündigt das DLC kommen wird in form von neuen chars ,maps ...usw

Oh, okay. Wobei ich zumindest wie im Vorgägner mit einem geheim Charakter rechne, vielleicht auch mehr, schauen wir mal. Ansonsten wird es wie du schon sagst noch DLC geben.

Vielleicht kann man aber nach dem Durchspielen auch die Antagonisten spielen.

hängen die beiden Teile storytechnisch miteinander zusammen? Find diesen auch interessant, der Vorgänger war mir aber etwas zu crappig vom Gameplay/Präsentation her.

wenn dir teil 1 spaß gemacht hat dann machst du mit N3II nichts falsch
hat sich in allen punkten verbessert (story kann ich noch nicht sagen , denke aber mal das es auch dort überzeugen wird)

Zurück
Top Bottom