Wii Nights Journey of Dreams

Eraza

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57421520070330_180006_0_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57421520070330_180008_1_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57421520070330_181047_0_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/57421520070330_180644_0_big.jpg
Ich weiss dass es schon einen Nights2 Thread gibt, jedoch wird der mit VirtuaCop geteilt. Und so ein Game braucht nun mal seinen eigenen Thread.

Ich find das sieht alles schon richtig gut aus, ausserdem habe ich schon Nights auf dem Saturn geliebt. Was meint ihr?

Aus dem anderem Thread kann man einfach den Nights 2 Thread machen.

Falls es doch bei dem hier bleibt, bitte die Bilder verlinken.

Ich find den anderen Thread blöd. Vor allem weil da auch über F-Zero diskutiert wird... :neutral:

Mir gefallen die Bilder sehr gut! Ich freu mich auf das Spiel! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich damals bei einem Freund Nights gespielt habe.

Grafisch eigentlich ganz in Ordnung, doch ist ja ma der Hauptcharakter arg unterpologyniert (schreibt man das so? xD)

Damit im offiziellem Thread keine Infos fehlen ^^

Erste Infos und Bilder zu Nights

30.03.07 - Hier sind erste Bilder zu Segas Nights, das exklusiv für Wii erscheinen soll. Elliot und Claire aus dem Saturn-Vorgänger sind wieder mit dabei.

Es gibt spezielle Online-Funkionen, die noch nicht weiter bekannt sind. Nights Bewegungen sollen sich mit der Wii-Fernbedienung leicht steuern lassen.

Neben dem Solo-Modus ist auch ein Zwei-Spieler-Modus vorhanden. Mehr Infos sollen im April 2007 bekanntgegeben werden, u.a. die neuen Manöver von Nights, neue Charaktere, uvm. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Also ausser das der Hauptchara iwie grafisch recht polygonarm ist, find ich das Game bislang sehr gelungen (schön bunt ^^)

Also,ich denke,der April wird ein heißer Monat :D

Allein,das das Spiel Online hat und Sega nix darüber sagt,wieso?`?? Weil Nintendo es enthült,ihr Online Kozept,man wird das aufregend^^

@c.s.

Hier kommen nu anti-BigN News und nur gute Playsi und Microsoft News :P ;)

Grafisch mies, aber noch viel mieser ist das Charakter-Design. Da möchte man meinen mit Crash Bandicoot ist das utnere Ende der Fahnenstange erreicht, und dann sowas :lol:

ich finds grafisch ernüchternd. da kommt ein entwickler wie sega daher und was fabrizieren sie? grafik die vor 3 jahren möglich gewesen wär. ~.~ so toll ich nights auch finde, da kann man sich schon mehr mühe geben.

Habe Nights nie gespielt und weiß auch gar nicht worum es da genau geht. Den Charakter hab ich in Sonic Riders kennengelernt, sozusagen.
Werde das Spiel im Auge behalten :)

Schade, dass Sega kein neues Game zu Ristar entwickelt. Ein imo sehr gelungener Charakter. ^^

Na das überzeugt mich bisher aber nicht so recht. :neutral: Zwar eine schöne bunte Optik, aber ich hoffe bei der Technik tut sich was. Ein wirkliches Urteil erlaube ich mir aber erst nachdem ich Gameplay Footage gesehen habe.

Schade, dass Sega kein neues Game zu Ristar entwickelt. Ein imo sehr gelungener Charakter. ^^
Das fordere ich seit Wochen! Weniger andere Franchises wiederbeleben, mehr Ristar wiederbeleben! ..und Virtua Cop ;)

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Wird sicher ne Effektorgie.

Und wer immer noch nicht weiß, wie er die Wii einzuschätzen hat, sollte wirklich über nen Verkauf und einen PS3-Kauf nachdenken. Man ist dann garantiert bei der falschen Konsole.

Ich weiß, wenn der Spielspaß wie beim Klassiker ist mit der gebotenen Grafik + Update (ist ja noch Alpha), dann passt das perfekt !!!

Wann ist denn der Release? Sieht mir aus als ob sie's soweit fertig hätten und noch Feinschliff kommt und wenn der so wird wie ich's mir vorstelle wird das echt nett.

Wär cool wenn sie die alte Musik behalten.

Nihilist schrieb:
Wann ist denn der Release? Sieht mir aus als ob sie's soweit fertig hätten und noch Feinschliff kommt und wenn der so wird wie ich's mir vorstelle wird das echt nett.

Wär cool wenn sie die alte Musik behalten.
TBA. Weitere Infos sollen wohl Montag kommen, soweit ich das verstanden habe.

Unter vielen Reportern gilt das Spiel als eine Art Heiliger Gral der Geheimtipps, wenn ich mir Youtube-Filmchen zum ersten Teil ansehe, dann verstehe ich sie! :D :)

Das Kind hat jetzt auch einen Namen:

20070402_09_01.jpg

20070402_09_02.jpg

Pressemitteilung (japanisch):
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070402/nights.htm

Und jetzt will ich hier ein bisschen Euphorie sehen, ist immerhin mal ein echt großer, exklusiver Titel... ;)

Ich freue mich wohl insbesondere aus nostalgischen Gründen auf die Nights-Reinkarnation, aber ganz ehrlich: hätte SEGA das Outfit nicht einer moderaten Frischzellenkur unterwerfen können? Dieser Torero-inspirierte Anzug war schon damals eine modische Geschmacksverirrung. Sicherlich, es ist Kult, aber Raum für Überarbeitungen müssen auch hier bleiben.^^ Hoffentlich lässt sich SEGA nicht allzu viel Zeit mit der Präsentation aussagekräftiger Videos, die die Feinheiten des Spiels demonstrieren.

Katsuhisa schrieb:
Ich freue mich wohl insbesondere aus nostalgischen Gründen auf die Nights-Reinkarnation, aber ganz ehrlich: hätte SEGA das Outfit nicht einer moderaten Frischzellenkur unterwerfen können? Dieser Torero-inspirierte Anzug war schon damals eine modische Geschmacksverirrung. Sicherlich, es ist Kult, aber Raum für Überarbeitungen müssen auch hier bleiben.^^ Hoffentlich lässt sich SEGA nicht allzu viel Zeit mit der Präsentation aussagekräftiger Videos, die die Feinheiten des Spiels demonstrieren.
Nein. Es ist auch nicht Torero-inspiriert, es basiert auf den Designs eines Hofnarren und eines Harlekins, bis hin zu den Hörnern. Der Harlekin geht vermutlich auf den Luftgeist, ein Dämon alter Mythen, zurück, der Menschen erschreckte. NiGHTS ist schließlich eigentlich ein Nightmaren, also ein personifizierter Albtraum...

Zurück
Top Bottom