Nigeria - Argentinien/Island - Kroatien Di. 26.6. 20 Uhr

Wer kommt neben Kroatien weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Es wäre zu schön gewesen, wenn Island es noch geschafft hätte. Frankreich gegen Argentinien kann aber sehr geil werden.
 
Wow mit satten 4 Punkten weiter.

In der Deutschlandgruppe kann eine Mannschaft mit 6 Punkten rausfliegen.
 
Ich finde Island ist diesmal zurecht raus, haben aus meiner Sicht in allen Spielen nicht wirklich überzeugt.

Nigeria war lange dran an der Überraschung, schade eigentlich. Argentinien evtl. dann nächste mal mit 11 Spielern wieder, hab das Gefühl Mascherano ist der 12. Mann der Gegner. Fast jede gefährliche Szene war sein verschulden - hat den Zenit schon lange überschritten.
 
Wieso durfte Mascherano mit blutiger Fresse eigentlich auf dem Feld rumlaufen? Schweinsteiger musste vor vier Jahren direkt raus, als er geblutet hat. Schiebung!!!
 
Beim nächsten Spiel bitte eine eigenen Kamarefeed für Maradona.

Dgo4ay3W4AE20YT.jpg

DgpKxklWkAciPjD.jpg
 
Zurück
Top Bottom