Nigeria - Argentinien/Island - Kroatien Di. 26.6. 20 Uhr

Wer kommt neben Kroatien weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Der bringt Dybala nicht, weil Dybala ein ähnlicher Spielertyp ist.
2 Messis gehen halt garnicht. :nix:

Zuviel Müll aufm Platz. :v:

Habe es schon mal gesagt:

1. Sind sie keine kompletten Zwillinge
2. 2 Messis funktionieren am Platz.

Jetzt ist es eh gelaufen, weil er jetzt nur noch Aguero in der 82. bringt.
 
Alter Schwede, das ist heute ja genauso dramatisch wie gestern abend. Hoffentlich wir das morgen nachmittag nicht so ne Zitterpartie.
 
Bringt lieber Pavon um das Spiel langsamer zu machen....



Ich meinte, dass bei einer Niederlage sowohl Sampaoli, als auch ich plärren wie Kleinkinder.

Ne, meinte das ernsthaft aus Neugier. Hast ja öfter mal von wir geschrieben wen du über Argentinien geschrieben hast.

Musst du natürlich nicht beantworten. Just gosip ?
 
Ne, meinte das ernsthaft aus Neugier. Hast ja öfter mal von wir geschrieben wen du über Argentinien geschrieben hast.

Musst du natürlich nicht beantworten. Just gosip ?

Ja klar bin ich Argentinien-Fan. Als Österreicher musst du ja regelmäßig wo Anschlsus suchen :v:

edit: okay...das klingt jetzt doppeldeutiger als gemeint xD
 
Ich muss pipi. Hoffentlich passiert jetzt nichts. :enton:
 
Habe seit gestern keine Fingernägel mehr, jetzt sind die Fingerkuppen dran.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom