Nier Gestalt

So, Zavvi hats jetzt endlich auch geliefert, wird am WE mal gezockt. :)
Habt mich schon alle ganz heiß gemacht. Wie gesagt Principessa, bei mir ists heut erst angekommen und im letzten Monat bestellt!

Ui, wann hast du es denn bestellt gehabt? Hab´s nun auch ein paar Wochen lang bestellt schon bie zavvi und bis jetzt wurde es nicht verschickt.

Außerdem muss ich diesmal doch echt mal betonen, dass die englische Sprachausgabe 1A ist, was bei JRPGs ja Seltenheitswert hat! Überrascht hat mich ja auch, dass die Sprecherin von Kainé auch Serah in FFXIII gesprochen hat xD

voices sind echt durch die bank super.
hab mich mal schlau gemacht: kaine wird von laura bailey gesprochen. neben serah aus ff 13 hat sie auch diverse rollen in SO 4, ToV und IU übernommen. sie ist auch gar nicht mal so unhübsch.

mehr gibts hier http://www.lizardbee.com/

Am bekanntesten ist ihre Rolle als Rise in Persona 4 würde ich sagen, hat auch Welch in SO4 oder Isara in Valkyria gesprochen, man hört sie auf jeden Fall immer deutlich raus. :) Und als Kainé ist sie wirklich gut, einfach mal eine schöne Abwechslung, wenn ein Sprecher (vor allem weiblich) die ganze Zeit am Fluchen ist.

Ui, wann hast du es denn bestellt gehabt? Hab´s nun auch ein paar Wochen lang bestellt schon bie zavvi und bis jetzt wurde es nicht verschickt.
Schau mal bei billig billig rein.
Und in diesen Thread, wann ich gefragt habe, wie das Spiel ist. Dannw eißt, wann ich es bestellt habe. Schon nen Stückchen her. :D
Übrigens lustig, dass du immer noch auf Principessa reagierst, auch wenn du dich umbenannt hast! ;)

EDIT: habs grad selbst mal nachgeschaut, am 25.07.2010 habe ich es bestellt.
Gestern angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Am bekanntesten ist ihre Rolle als Rise in Persona 4 würde ich sagen, hat auch Welch in SO4 oder Isara in Valkyria gesprochen, man hört sie auf jeden Fall immer deutlich raus. :) Und als Kainé ist sie wirklich gut, einfach mal eine schöne Abwechslung, wenn ein Sprecher (vor allem weiblich) die ganze Zeit am Fluchen ist.

Als Welch war sie aber ultra nervig (was aber auch am Chara lag)
Sie wäre aber eine gute Stimme für Revy aus Black Lagoon (Anime) :D

bei shattered memories durfte sie auch die sau rauslassen XD

http://www.youtube.com/watch?v=akYdjHkleek

Habs gezockt!
Bis ich 1200 Jahre (oder so) später aufwache...
Und schon zwei Trophäen... sonst kann ich aber groß noch nix sagen. Grafik ist nicht super, aber besser als GoW HD auf alle Fälle. Sonst lass ich mich überraschen.
Minuspunkt für meinen Dad: Englische Sprachausgabe und nur deutsche Untertitel!

Bin jetzt das erste mal durch. Wirklich großartiges Spiel. Weiß nicht wann ich zuletzt so viel Spaß mit einem und so viel Motivation bei einem Game hatte. Das einzige was ich etwas schad fand, mir gab es zu wenig Story. So bissl mehr hätte dem Spiel nicht geschadet. Werd mich jetzt an die nächsten Durchgänge machen.

Noch ne Frage zum Schluss

Als Nier mit seiner Tochter da auf der Wiese liegt, sind das wieder 5 Jahre davor? Weil sie schaut jünger aus als beim Endkampf?

Den Rest der Story möcht ich erstmal allein versuchen zu checken ;-)

Achja, 100% Waffen und 100% Missions hab ich schon, jetzt noch die Wörter, sonst gibt es ja nix mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt das erste mal durch. Wirklich großartiges Spiel. Weiß nicht wann ich zuletzt so viel Spaß mit einem und so viel Motivation bei einem Game hatte. Das einzige was ich etwas schad fand, mir gab es zu wenig Story. So bissl mehr hätte dem Spiel nicht geschadet. Werd mich jetzt an die nächsten Durchgänge machen.

Noch ne Frage zum Schluss

Als Nier mit seiner Tochter da auf der Wiese liegt, sind das wieder 5 Jahre davor? Weil sie schaut jünger aus als beim Endkampf?

Den Rest der Story möcht ich erstmal allein versuchen zu checken ;-)

Achja, 100% Waffen und 100% Missions hab ich schon, jetzt noch die Wörter, sonst gibt es ja nix mehr oder?

jap, das ist ein flashback :-)

ich war nach 3 durchgängen nichtmal in der nähe von 100% wörter,die braucht man aber auch nicht,sind ja eh immer die selben nur in stärkerer ausführung,also wenn man die stärksten versionen hat (+30% ?) reicht das auch

So, die ersten 6 Stunden sind rum. Da ich gerne und viel level, Items sammle etc., bin ich jetzt erst an den Punkt, wo ich Aufträge von anderen Dorfbewohnern annehmen kann, zum Adlerhorst und nach Meeresblick reisen darf etc... Vorallem jetzt wird das Spiel unheimlich interessant. Hab ich sogar heute Morgen, als ich vom Feiern wieder gekommen bin nochmal eingelegt und ein wenig gezockt.
Der Sound ist übrigens grandios. Ich mag diese ausgedachte Sprache. Solch ein Soundtrack würde ich mir mal beim nächsten Zelda (nach SS, weil das wird es nicht bieten :D) wünschen, weil es unheimlich Atmosphäre boostet.
Wenn man stirbt, fängt man nur wieder mit den Status an, wie man das Gebiet betreten hat, oder?
Finde es verdammt geil, dass es jetzt schon Gegner gibt, für die ich ewig brauche (Spinnen) oder die mich mit einen Schlag kalt machen (riesen Schatten auf dem Südpfad [?] oder wie auch immer der hieß!)
Wie gesagt, danke McBain und Co. für die gute Empfehlung.

Ich bin gerade im 3. Durchlauf und hab mich gewundert, warum auf einmal alles so viel leichter geworden ist. Jetzt hab ich grad gesehen, dass der Schwierigkeitsgrad auf "einfach" geändert wurde, obwohl ich immer auf schwer gespielt hab...
Ist das normal, dass man im 3ten Durchlauf automatisch auf "einfach" spielt? :ugly:

Also irgendwie... ich weiß' ja nicht.

Hab' mir das Game auch mal geholt, weil es ja wirklich ein Geheimtipp sein soll, aber richtig überzeugen kann es mich nicht. Hab' ungefähr 2 Stunden gespielt, bis zum Adlerhorst, und muss sagen, wirklich gefesselt hat es mich nicht.
Dafür finde ich das Kampfsystem zu Zelda-mäßig und den Rollenspielanteil zu unausgelastet, die Menüführung zu kompliziert und undurchsichtig.

Die Grafik an sich stört mich eigentlich nicht so sehr (Kaine :lick:), Soundtrack geht auch volle Möhre in Ordnung.

Bekommt das Spiel noch ein paar neue Gameplay-Elemente bzw. werden die vorhandenen noch irgendwie verbessert/modifiziert?

Zurück
Top Bottom