Noah
L16: Sensei
Thx! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin momentan beim B-Durchgang und da sind schon einige recht krasse Hintergrundsequenzen eingebaut, die einiges vom 1. Durchgang nochmal anders darstellen.
Hitman - Meine Leblingsspielereihe -> Wann kam nochmal der letzte Teil raus? ....
Meine lieblings-RPG-Reihe (Persona) is ja auch eher nen Nischenprodukt, immerhin scheints zu reichen ....
Regt mich auf, dass ich mir vorgenommen hab jedes Spiel was ich im Urlab anfange auch ausmaxe. Ich hoff Resonance of Fate wird weniger eintönig ...
Apropos Waffenupgrades: the fuck? Die haben ja wohl den Arsch offen gehabt als die das entworfen haben! Ich hab jetzt 40h Spielzeit und davon gehen mal locker 25h auf scheiß Upgradegefarme - und ich bin noch nicht fertig und hatte wohl noch "Glück" wenn ich so rumlese (manche haben 80 Stunden gebraucht ...). Das is das quälendste RPG was ich in letzter Zeit gemacht hab, weils einfach super stupide ist! Bei nem FF musstest du für die selten Sachen wenigstens bissel was abwechslungsreiches machen oder starke Gegner plätten. Bei NIER musste Stunden unter Bäumen rumgraben, millionen (nein ich übertreibe nicht...) Gegner weghauen die nach 1-2 Schlägen tot sind und laden, laden, laden um die Spawnpunkte zu reseten.
Ich hoff Resonance of Fate wird weniger eintönig ...
ist der Schwierigkeitsgrad dann auch auf schwer, womit du die Droprate seltener Items erhöhst, auch kein Thema mehr...
Wow,was ist denn bitte mit zavvi los? :o
Habe das Spiel letzten Sonntag bestellt und heute (nach 5 Tagen!) ist es schon da!![]()
es dauert aber einfach zu lang auf schwer,man hat immer noch höhere chancen nen rare drop zu bekommen wenn man den raum 3x auf easy säubert in der selben zeit die es braucht ums einmal auf schwer zu machen
selbst mit den downloadcontent waffen die 800 und 999 attack besitzen dauerts ewig da standardgegner zu killen
Wow,was ist denn bitte mit zavvi los? :o
Habe das Spiel letzten Sonntag bestellt und heute (nach 5 Tagen!) ist es schon da!![]()
Kurze Frage, muss man bei dem Game viel leveln oder langen die Kämpfe die man auf dem Storypfad mitnimmt?
Auf easy kannst nur die Story spielen, biste am Ende dann sogar overpowered, weil die Zauber übelst stark sind, insbesondere die Faust. Auf normal is es dann schon deutlich härter, insbesondere die Projektile hauen viel mehr rein ... und die meisten Bosse nutzen Projektile.