Nier Gestalt

Jo hab auch nichts anderes erwartet, werds mir dann sicherlich mal gönnen.

Gibt's eigentlich Infos über die Asia-Version von RepliCant bezüglich englischer Texte?

Jo hab auch nichts anderes erwartet, werds mir dann sicherlich mal gönnen.

Gibt's eigentlich Infos über die Asia-Version von RepliCant bezüglich englischer Texte?

leider alles japanisch , auch die asia version
hab mich nämlich auch sehr dafür interessiert :(
man kann nur hoffen das sie vielleicht später noch replicant hier rausbringen
(ich glaubs aber nicht)

hab sogar heute noch den ost kostenlos dazubekommen , gleichmal reinhören

jemand der auf eine gute story steht.
ich kann natürlich verstehen das technik-h...n sowas nicht einsehen werden, aber bei einem game kommt es nicht nur aufs visuelle an - da zählen auch andere dinge.

dir ist klar das der post nur ne reine provokation war ??
solche AW brauchen nur beachtung , beim nächsten mal einfach ignorieren :-)

den kompletten OST kostenlos? oO wie das?
der OST ist echt genial. Heißer Anwärter für OST des jahres :goodwork:
Mein Lieblingstrack ist "Grandma" :)

http://www.youtube.com/watch?v=kUzBQbajbvQ

ne leider nur die Replicant CD mit 5 tracks drauf :cry3: (naja war kostenlos , besser als nichts )
dann gibts ja noch die gestalt cd und einen kompletten ost

ich kann nichtmal nen favoriten rauspicken weil alle songs einfach großartig sind aber besonders gut find ich kaines theme ( besonders die schnellere version)

http://www.youtube.com/watch?v=LsclMDDgNGY&feature=related

wer kauft eigentlich sowas noch nach god of war oder ninja gaiden

Gott ist das arm nen Spiel zu bashen ohne es gespielt zu haben. :neutral:

@ Game:

Mir gefällt es echt extremst gut. Mir hat das Game schon im Dorf gefallen.

Die melancholische Stimmung und die Vater-Tochter Beziehung ist imo extrem nice.

Wie läuft das denn bei Replikant?

@ Graikdiskussion: ist mir echt schleierhaft wieso das Game so derart schlecht geredet wird.

Klar ists weit von der Referenz entfernt, aber wayne...

Solche Spiele müssen einfach unterstützt werden.

Nach 5 Minuten im Spiel freute ich mich wieder(nach langer Zeit) das ich so ein geniales Hobby habe.

Gaming ruled^^

Witzigerweise macht diese ganze Grafikdebatte das Spiel jetzt erst richtig interessant für mich.
Die Trailer haben mir eigentlich auch alle gefallen.

Aber jetzt noch für die langsamen wie mich: Ist bei uns in Deutschland jetzt PS3-und XBox 360 Version identisch oder nicht?

Witzigerweise macht diese ganze Grafikdebatte das Spiel jetzt erst richtig interessant für mich.
Die Trailer haben mir eigentlich auch alle gefallen.

Aber jetzt noch für die langsamen wie mich: Ist bei uns in Deutschland jetzt PS3-und XBox 360 Version identisch oder nicht?

Außerhalb Japans(auch Deutschland) gibt es nur 1 Version des Spiels und die ist auf der Ps3 und der 360 identisch. :-)

ja , ist ein action rpg und die kämpfe laufen in echtzeit ab (man kann sichs ungefähr so vorstellen wie in KingdomHearts)

welches genre hat das spiel denn?

dachte das wär nen rpg.

bin jetzt schon ziemlich weit und die story nimmt immer wieder überraschende wendungen

ich bin echt gespannt was es mit yonah auf sich hat

ganz am anfang des spiels ist man ja im modernen japan und dann gibts nen sprung 1400 jahre später und man ist wieder nier(nur dann in diesem mittelalter setting) , extrem seltsam
(gibt es zwei niers oder reist man am ende durch die zeit ?? )

das game fesselt mich schon um allein diese einzige frage zu beantworten

Zuletzt bearbeitet:
A-RPG

Das Kampfsystem kannst dir in etwa wie bei Kingdom Hearts vorstellen.

Aber nur so in etwa :v:

http://www.youtube.com/watch?v=dDLxBMdXmXI

Also sooo schlecht sieht das Spiel jetzt ja gar nicht aus. Freilich eher Stand 2005 als 2010, aber mein Gott...
Wenn ich mir jetzt aber diese weite Ebene in dem Video ansehe..also bei einem FF hätte ich jetzt Tränen in den Augen. ^^
der Soundtrack ist gut, und die Sprachausgabe vom 1. Eindruck scheinbar auch.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich mal anspielen werde ... wie man weiß, bin ich ein Freund von Spielen, die nicht unbedingt jedem gefallen und sich trotz Macken (oder gerade deswegen) schön vom Einheitsbrei abheben ;).

scheinbar plant sq-e mehr mit der marke nier:

Nier ist zweites Action RPG-Standbein von Square Enix
27.04.10 - Nier (PS3, Xbox 360) soll ein zweites Standbein von Square Enix im Genre der Action RPGs sein, wie Produzent Yosuke Saito gegenüber MantanWeb sagt.

Square Enix hat mit Dragon Quest und Final Fantasy zwei Rollenspielserien, während es im Bereich der Action RPGs nur die Kingdom Hearts-Reihe gibt. Nier soll jetzt einen Platz neben Kingdom Hearts einnehmen und sich zum zweiten Aushängeschild im Action RPG-Genre für Square Enix entwickeln, wenn es nach der Vorstellung von Saito geht.

quelle:
gamefront.de

Ich hab jetzt auch schon einiges gespielt von Nier und mittlerweile finde ich das Spiel wirklich gut. Am Anfang hat mich die Optik zwar schon schwer abgeschreckt, aber mit der Zeit wenn die Story in Fahrt kommt und schön langsam die ganzen teilweise witzigen und skurrilen Chars. ins Spiel kommen und auch von der Story durchaus schwere und erwachsene Themen angesprochen werden, ab da hat mir das Spiel richtig gut zu gefallen angefangen. Das Spiel ist echt ein richtiger Insider tipp, genau wie Fragile Dreams, derartigen Spielen kann man die kleinen Fehler und die Dinge die nicht so genial sind an den Titeln super verzeihen, einfach weil man weiß das dieses Spiele etwas besonderes sind und für mich persönlich sind derartige Spiele einfach um Welten besser als so "08/15 Hollywood Blockbuster crap Spiel" wie Uncharted2 usw. . Ich hoffe Square Enix bringt in Zukunft mehr derartige Titel obwohl ich das eigentlich bezweifle denn kommerziell ist sowas wie Nier sicher nicht extrem erfolgreich.

scheinbar plant sq-e mehr mit der marke nier:

Nier ist zweites Action RPG-Standbein von Square Enix
27.04.10 - Nier (PS3, Xbox 360) soll ein zweites Standbein von Square Enix im Genre der Action RPGs sein, wie Produzent Yosuke Saito gegenüber MantanWeb sagt.

Square Enix hat mit Dragon Quest und Final Fantasy zwei Rollenspielserien, während es im Bereich der Action RPGs nur die Kingdom Hearts-Reihe gibt. Nier soll jetzt einen Platz neben Kingdom Hearts einnehmen und sich zum zweiten Aushängeschild im Action RPG-Genre für Square Enix entwickeln, wenn es nach der Vorstellung von Saito geht.

quelle:
gamefront.de

Hm, wäre mir lieber gewesen, wenn Square-Enix mehr zur Saga Reihe bzw. Last Remnant bringt.

Aber Nier scheint an sich ja auch ein gutes Spiel gworden zu sein, trotzdem merkwürdig die Entscheidung, da es verkaufstechnisch kein großer Hit ist.

bin jetzt in der
wüstenstadt fassade
und das game gefällt mir immer besser :goodwork:

für mich neben darksiders der zweite überraschungshit in diesem jahr :)

Zurück
Top Bottom