Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nier: DLC in Arbeit und neue Screens gesichtet
Nier-Executive Producer Yosuke Saito sagte in einem Interview, dass das Team bereits interessante Ideen für DLCs hat, an denen sie arbeiten, nachdem die Arbeiten am Spiel erledigt sind. Was für zusätzliche Inhalte geplant sind, wurde noch nicht verraten.
Saito offenbarte zudem, dass es eine Verbindung zwischen dem PS2-Rollenspiel Drakengard (von 2004) und Nier gibt. Nier spielt demnach in der Zukunft von Drakengard, zumindest in der, des Shinjuku-Spielabschlusses.
na wo bleiben denn die reviews, hab nun schon von mehreren Leuten gutes übers spiel gehört.
also der soundtrack gefällt mir
ist schon was über die spieldauer bekannt? überlege gerade ob ichs mir vieleicht holen werde.
Meh. Für mich war das beste an Drakengard die vollkommen verrückte Story, alles andere war bestenfalls mittelmäßig.This, despite the fact that "the story is a lot less twisted than you'd expect," as one reviewer put it. "It's more of a standard sort of drama and you'll get into it that way."
hab gehört dass review embargo wurde um ein paar tage verlängert,eigentlich kein gutes zeichen ^^
Übrigens ist der Soundtrack bei beiden Spielen der gleiche, auch wenn youtube Videos nur einen Titel nennen. Zumindest habe ich es so gelesen, scheint aber auch so zu sein, oder?
Apr 22, 2010 08:45:00 HK CHEK LAP KOK NATURAL DISASTER
![]()
verdammt , hoffentlich ist es bis morgen da :cry:
spiel erstmal deine anderen spiele zuende ;-)