Nier Gestalt

okay jetzt ist es bestätigt das game hat 4 unterschiedliche endings (lösungsbuch)

wobei das 4. und letzte ending
den kompletten spielstand von Nier löscht :ugly:

auf so eine verrückte idee ist bisher auch noch keiner gekommen

das mit dem savegame hab ich schon gehört,so ein müll,warum sollte ein entwickler sowas tun?wahrscheinlich ist der spielstand auch noch kopiergeschützt (also auf ps3 zumindest) dass man netmal vorher n backup machen kann

danke für dieses sehr informative, inhaltsvolle und auch gleichermaßen philosophische kommentar
Bei mir gibt es nur Beiträge auf höchstem Nivea! :v:

Viel Spaß noch, kannst ja dann schreiben, wie es dir so gefällt, werde es mir aber auch die nächsten Wochen irgendwann holen, gestern ist noch Resonance of Fate angekommen und ich habe es noch nicht mal angefangen, dämlicher Backlog. :x

Soundtrack ist übrigens schon im Netz, wirklich sehr schöne Musik, auch wenn es sicherlich etwas Geschmackssache ist, aber mir persönlich gefällt es sehr gut.

Bei mir gibt es nur Beiträge auf höchstem Nivea! :v:

Viel Spaß noch, kannst ja dann schreiben, wie es dir so gefällt, werde es mir aber auch die nächsten Wochen irgendwann holen, gestern ist noch Resonance of Fate angekommen und ich habe es noch nicht mal angefangen, dämlicher Backlog. :x

Soundtrack ist übrigens schon im Netz, wirklich sehr schöne Musik, auch wenn es sicherlich etwas Geschmackssache ist, aber mir persönlich gefällt es sehr gut.

da haste dir wieder was geholt
mit RoF dürftest du normal wohl länger als ne woche beschäftigt sein ^^

Ach, dann stelle ich mir halt vor, dass Nier die Team Ico Collection ist und schon passts. :ugly:

Ich werds mir holen, hoffe bloß, dass die Vkz ausreichen werden. Das Game scheint ja unfassbares Potential zu haben, welches ich in einem Nachfolger gerne ausgeschöpft sehen will.:neutral:

Hab es seit dem 23.4. und ja es ist technisch angestaubt. Es macht mir aber trotzdem sehr sehr viel Spaß und finde wie die Story rübergebracht wird einfach göttlich! Habe lange nicht mehr so ein Spiel gespielt das mir soviel Spaß macht und ich unbedingt wissen möchte wie das Spiel ausgeht.

Ich höre schon lange nicht mehr auf Wertungen irgendwelcher erkauften Magazine.

Kaufempfehlung!!!

Jup, der Soundtrack ist insgesamt verdammt gut, obwohl ich eigentlich net so der fan von vocal-lastigen OSTs bin, aber dieser hier hat es mir echt angetan :) Neben dem God Eater OST wohl bisher das OST-Highlight des Jahres. :goodwork:

kurze frage:das kampfsystem bei nier läuft im echtzeit und bei rof rundenbasiert, oder?

Soweit ich das in Trailern gesehen habe dürften die Kämpfe in Echtzeit laufen.
http://www.youtube.com/watch?v=avTPgDcDm-U

okay jetzt ist es bestätigt das game hat 4 unterschiedliche endings (lösungsbuch)

wobei das 4. und letzte ending
den kompletten spielstand von Nier löscht :ugly:

auf so eine verrückte idee ist bisher auch noch keiner gekommen

Irgendwie find ich mehrere Endings in einem Spiel Scheisse, da ich mich immer dann frage welches Ending das richtige ist !

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das in Trailern gesehen habe dürften die Kämpfe in Echtzeit laufen.

Irgendwie find ich mehrere Endings in einem Spiel Scheisse, da ich mich immer dann frage welches Ending das richtige ist !

ja , ist ein action rpg und die kämpfe laufen in echtzeit ab (man kann sichs ungefähr so vorstellen wie in KingdomHearts)

zu den enden
die frage stellt sichja bloß wenn ein nachfolger erscheint
man kann im spiel ab und an mal entscheidungen treffen , ich denke davon hängt es dann ab welches ende man bekommt ^^

ab und zu nimmt sich das spiel gerne mal selbst nicht ernst ( Zelda , LO parodien :ugly: )

wie beschreibt man Nier? (für die 360)

also nehmt folgende spiele

eine große portion von zelda
ne prise final fantasy7
ein touch devel my cray

und dann habt ihr das game Nier!!!

schon bei der ersten filmsequence inkl. musik war ich fasziniert vom game.

square enix hat meiner meinung nach ein göttliches game auf die welt gebracht, was sich mit hoch karätigen spielen messen kann, spiele wie FF7 oder zelda.

ich habe nun 7 stunden gezockt, die musik,die story alles passt. steuerung geht flüssig über die hand und es gab bis dato weder bugs noch frame einbrüche, es läuft einfach stabil.
ist auch kein problem bei der grafik.
sie ist nämlich verstaubt, hätte sogar die Wii hinbekommen.
das ist aber auch das einzige was ich in den 7std gefunden habe, was man bemängeln kann.

von mir bekommt es eine gute 80% bewertung

Hätte Square mal ein paar Leute zu Cavia geschickt, dann hätten wir grafisch wenigstens Launchgame-Niveau. :v:

square enix hat meiner meinung nach ein göttliches game auf die welt gebracht, was sich mit hoch karätigen spielen messen kann, spiele wie FF7 oder zelda

von mir bekommt es eine gute 80% bewertung

:v: ?

naja schlecht isses wohl nicht, hat ja von einigen Reviews auch 80% bekommen, werds auf jedenfall irgendwann kaufen.

habs mir heut ausgeliehen und nicht viel erwartet aber bis jetzt gefällt mir das spiel recht gut.
die grafik erinnert ein wenig an gute alte ps2 zeiten aber der rest macht bis jetzt echt laune :)

Spiel ist wie erwartet extrem gefloppt, in den UK Charts nur auffindbar auf Platz 18 und 17 der jeweiligen PS3 und X360 Charts.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr 1-3 Wochen warten solltet, wenn ihr es wie ich noch kaufen wollt. Bin ziemlich sicher, dass es in dem Zeitraum schnell auf ca. 20 Pfund bei zavvi/TheHut gesenkt wird.

Zurück
Top Bottom