Swordy
L13: Maniac
Erinnert momentan leider immer noch zu sehr an Drakengard, mal schauen. =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss dieser Thread nicht endlich mal in den games allgemein bereich? Denn die PS3 bekommt ja 2 Nier Titel und die 360 nur einen^^
Sprcih Nier exclusive PS3 in Japan und rest ist multi^^
Und dann gehört es trotzdem in den games allgemeinbereich^^falsch
replicant = ps3 japan exklusiv
gestalt = xbox360 japan exklusiv
bei uns heißt das spiel nur Nier und kommt für ps3 und xbox 360
Und dann gehört es trotzdem in den games allgemeinbereich^^
falsch
replicant = ps3 japan exklusiv
gestalt = xbox360 japan exklusiv
bei uns heißt das spiel nur Nier und kommt für ps3 und xbox 360
Sieht ja krass scheiße aus. Was ist nur mit Square Enix los?
kommt mir das nur so vor, oder sieht das hier viel mehr nach eine Action JRPG a la Tales aus?^^so den gleichen trailer gibts jetzt nochmal nur als replicant variante
http://www.youtube.com/watch?v=uqeHPOat8B8&feature=player_embedded#
kommt mir das nur so vor, oder sieht das hier viel mehr nach eine Action JRPG a la Tales aus?^^
Die Charaktere wirken bisher irgendwie so seelenlos.. finde es bei solchen Spielen schon wichtig, sich mit den Charakteren irgendwie "identifizieren" zu können.
Arrgh ich finde es scheiße dass die Japaner die jüngere Version von Nier bekommen.. und wir hier diese hässliche halb-nackte Conan-der-Barbar Verschnitt bekommen... da wird man doch blind eh
Die Japaner wissen eben worauf der Westen steht und worauf nicht, siehe FFXIII, Yakuza und Co. Ich finde es gut dass sie ihre Spiele für uns anpassen:v: