Nier Gestalt

Muss dieser Thread nicht endlich mal in den games allgemein bereich? Denn die PS3 bekommt ja 2 Nier Titel und die 360 nur einen^^

Sprcih Nier exclusive PS3 in Japan und rest ist multi^^

falsch

replicant = ps3 japan exklusiv
gestalt = xbox360 japan exklusiv

bei uns heißt das spiel nur Nier und kommt für ps3 und xbox 360

Huch! Also mal ehrlich, das Spiel sieht aus als hätten die Entwickler eben erst die Programmiertools für PS3/Xbox 360 erhalten!

Edit: Der Storytrailer indes ist gar nicht mal soo übel.

Zuletzt bearbeitet:
falsch

replicant = ps3 japan exklusiv
gestalt = xbox360 japan exklusiv

bei uns heißt das spiel nur Nier und kommt für ps3 und xbox 360

es sind doch trotzdem 2 nier spiele,eins mit dem vater und eins mit dem zwitter?das mit dem vater erscheint für beide consolen im westen,das andere ist ps3 japan exklusiv (bis jetzt)

Die Charaktere wirken bisher irgendwie so seelenlos.. finde es bei solchen Spielen schon wichtig, sich mit den Charakteren irgendwie "identifizieren" zu können.

Die Charaktere wirken bisher irgendwie so seelenlos.. finde es bei solchen Spielen schon wichtig, sich mit den Charakteren irgendwie "identifizieren" zu können.

Wie auch immer du das jetzt anhand der bisher verfügbaren Trailer hast erkennen können.

Also mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist:

Technik: PS2 Spiel in HD
Story: sieht eigentlich mal gar nicht so uninteressant aus

Arrgh ich finde es scheiße dass die Japaner die jüngere Version von Nier bekommen.. und wir hier diese hässliche halb-nackte Conan-der-Barbar Verschnitt bekommen... da wird man doch blind eh

ich will den jüngeren Nier

Arrgh ich finde es scheiße dass die Japaner die jüngere Version von Nier bekommen.. und wir hier diese hässliche halb-nackte Conan-der-Barbar Verschnitt bekommen... da wird man doch blind eh

Die Japaner wissen eben worauf der Westen steht und worauf nicht, siehe FFXIII, Yakuza und Co. Ich finde es gut dass sie ihre Spiele für uns anpassen :kruemel: :v:

Die Japaner wissen eben worauf der Westen steht und worauf nicht, siehe FFXIII, Yakuza und Co. Ich finde es gut dass sie ihre Spiele für uns anpassen :kruemel: :v:

Ohje da hat der Westen meiner Meinung nach aber einen ganz schlechten Geschmack, ich gehe da viel lieber mit den Japanern. :-P
Meiner Meinung nach sind die Anpassungen die sie in den meisten Spielen für den Westen gemacht haben, viel schlechter.

beide boxarts der japanischen version

829d6150.jpg

f98b99a2.jpg

Ich blick ja nicht so ganz durch bei diesen Spielen. :lol:
Welches Spiel erscheint nun wo?:lol:
Erscheinen Nier Replicant und Nier Gestalt beide in jeder Region, nur in Japan, oder wie schauts aus?

Zurück
Top Bottom