Nier Gestalt

soll heißen dass ich auch von dir erwartet habe beide zu kaufen :)

@swordy kapier den zusammenhang nicht, ich denke nicht das Nier schlecht werden muss falls du das meinst :-?

Ja, hab dich dann falsch verstanden. Zugegebenermaßen, die Screens sehen jetzt nach nichts Besonderem aus, aber trotz der negativen Resonanz bei FFXIII rufst du dazu aus, erst einmal abzuwarten und Nier scheint sich aufgrund keinem großen Namen gleich diszuqualifizieren, so habe ich es aufgenommen.

Aber wie gesagt, ist schon in Ordnung, hast dich speziell ja nur auf Kazuma bezogen. :-)

Wo wurde eigentlich bestätigt das war nur Gestalt bekommen?
Ich würde lieber RepliCant spielen, alleine der Trailer hat mehr her gemacht als Ugly-Nier.

Ich kann verstehen, wenn man beide Charas nicht mag, da beide Designs jetzt nicht umwerfend sind, aber das man immer wieder diese 08/15 androgyne Tunte bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen. Das mit dem Vater/Tochter Verhältnis finde ich ebenfalls interessanter.

In Japan ist es exklusiv, bei uns kommt es dafür scheinbar für beide Konsolen dafür aber kein Nier: RepliCant was ich persönlich ziemlich bescheuert finde.

Seit wann ist das Spiel eigentlich X360 exklusiv? :confused:
Es gibt zwei Versionen. KA was sich SE dabei gedacht hat. Beide spielen in der selben Welt mit KA den gleichen chars aber in der 360 Version versuchst du deine Tochter zu retten und in der PS3 Version versuchst du deine Schwester zuretten^^

paar neue bilder

Nier_2010_02-10-10_01.jpg

Nier_2010_02-10-10_02.jpg

Nier_2010_02-10-10_03.jpg

Nier_2010_02-10-10_04.jpg

Nier_2010_02-10-10_05.jpg

Nier_2010_02-10-10_06.jpg

Nier_2010_02-10-10_07.jpg

Geht mir auch so, vielleicht ist es ja wirklich mal interessanter, einen 44-jährigen zu spielen als die sonstigen Jugendlichen in J-RPGs mit ihren komischen Problemen. Bin wohl deshalb einer der wenigen, der Gestalt bevorzugt.

Zurück
Top Bottom