Itoshiki
L16: Sensei
Das ist halt ein ähnliches Characterdesign wie bei Drakengard... Hauptsache das Gameplay wird nicht wieder so.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt ein ähnliches Characterdesign wie bei Drakengard... Hauptsache das Gameplay wird nicht wieder so.^^
es ist auf der tgs spielbar^^
Schön, man merkt dem Spiel wirklich an, dass es von den Drakengard Entwicklern ist.^^
Finde ich eher beängstigend. Drakengard war so ziemlich das schlechtste Hack'n Slay was ich je gespielt hab. <<
Finde ich eher beängstigend. Drakengard war so ziemlich das schlechtste Hack'n Slay was ich je gespielt hab. <<
Stimmt schon, auch das, was McBain sagt, fand Drakengard okay, aber sicher nicht überragend. Dafür fand ich es ganz gut, dass es etwas westlicher orientiert war, schauen wir einfach mal, ob Cavia was dazugelernt hat.
schon gesehen das die frau zusammen mit dem mann kämpft auf den einem screen ???
Stimmt schon, auch das, was McBain sagt, fand Drakengard okay, aber sicher nicht überragend. Dafür fand ich es ganz gut, dass es etwas westlicher orientiert war, schauen wir einfach mal, ob Cavia was dazugelernt hat. From Software hat ja nach Crap wie Enchanted Arms noch ein sehr gutes RPG, Demon Souls, entwickelt.
>one of the main “female” characters in NieR Replicant, Kainé, is revealed to be a futanari…
>A female warrior and partner of Nier, she was part-possessed in a demonic attack, and became a hermaphrodite (futanari).
>As a result she was bullied from an early age, and out of resentment came to emphasise her female characteristics excessively through her choice of clothing. However, her demeanour, attitude and speech are extremely rough and masculine.
Also laut gaf sind es die gleichen chars nur unterschiedliche Geschichten.Okay nun lüftet sich der nebel
bei nier gestalt (A-RPG) wird man die frau und den mann spielen können
und es kommt wohl nur für die xbox360
bei nier replikant (RPG) spielt man einen komplett anderen char in ner anderen geschichte ,replikant wiederrum wird wohl das gegenstück und kommt nur für die ps3
der thread kann also in NieR Gestalt [Square-Enix] umbenannt werden und in den xbox360 thread ^^