Nier Gestalt

Das ist halt ein ähnliches Characterdesign wie bei Drakengard... Hauptsache das Gameplay wird nicht wieder so.^^

Vor allem wird bereits nach 4 Screens das Spiel ziemlich schlechtgeredet, man sollte wirklich erst einmal abwarten, vor allem weil es zwar stilistisch Geschmackssache ist, aber graphisch gut an DMC4 und Konsorten ranreicht.

jopp bin auchma gespannt ist ja kein hacknslay sondern ein A-RPG
Der ganze Stil edes spiels ist auch nicht übel

hoffentlich wird auf der TGS mal bisschen gameplay gezeigt

Scans der Famitsu zu Nier :Gestalt (nur für 360 angekündigt momentan)

259hb2j1ve5.jpg

rfivoe16j.jpg

ich bitte aber noch bis nach der TGS zu warten dann sollte zu 100% bekannt sein für welche konsole das game schließlich kommt

dann kann man es immernoch verschieben und umbenennen ^^

@Scans: sieht nicht übel aus und anscheinend bleibt das blut sogar am helden kleben :o

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eher beängstigend. Drakengard war so ziemlich das schlechtste Hack'n Slay was ich je gespielt hab. <<

das kann man eigentlich so stehen lassen,hatte aber trotzdem spass damit,konnt man zwischendurch immer mal einlegen,das waffenleveln war schon super...das dümmste waren aber mit die 5 endings,denn keins davon war wirklich befriedigend weil sie alle damit enden das entweder alle charas sterben,oder alle charas sterben und dazu noch die welt vernichtet wird :lol:

Finde ich eher beängstigend. Drakengard war so ziemlich das schlechtste Hack'n Slay was ich je gespielt hab. <<

Stimmt schon, auch das, was McBain sagt, fand Drakengard okay, aber sicher nicht überragend. Dafür fand ich es ganz gut, dass es etwas westlicher orientiert war, schauen wir einfach mal, ob Cavia was dazugelernt hat. From Software hat ja nach Crap wie Enchanted Arms noch ein sehr gutes RPG, Demon Souls, entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, auch das, was McBain sagt, fand Drakengard okay, aber sicher nicht überragend. Dafür fand ich es ganz gut, dass es etwas westlicher orientiert war, schauen wir einfach mal, ob Cavia was dazugelernt hat.

Eben wenn ich jedes Entwicklerteam schon beurteile nach dem was es in der Vergangenheit mal verbrochen hat könnt ich mich ja auf gar nichts mehr freuen

TGS steht ja bald vor der Tür und somit dann auch die ersten richtigen gameplayvideos (wenn uns Square-Enix nicht schon früher neues material bringt)

Hm, die Famitsu kommt glaube ich Dienstag, zumindest wird sie Dienstag oder Mittwoch geleaked. War auch so bei diesen Teaser Seiten, dass man meistens am Dienstag dank der Famitsu wusste, was für ein Titel es war.

Ansonsten weiß ich nur, dass noch eine X-Box Famitsu einmal pro Monat erscheint.

Stimmt schon, auch das, was McBain sagt, fand Drakengard okay, aber sicher nicht überragend. Dafür fand ich es ganz gut, dass es etwas westlicher orientiert war, schauen wir einfach mal, ob Cavia was dazugelernt hat. From Software hat ja nach Crap wie Enchanted Arms noch ein sehr gutes RPG, Demon Souls, entwickelt.

man kann einem entwickler-team sowieso nicht immer die alleinige schuld geben, wenn ein game mal nicht so gut wird.
immerhin steckt ja ein publisher auch noch dahinter, der das geld zur verfügung stellt und wenn man dann nicht soviel kohle bekommt, dann muss man auch beim game sparen wo es geht.
schlimmer ist es dann noch bei den ganzen film-umsetzungen wie z.b. terminator, wanted, g.i.joe usw.
wenig geld vom publisher und eine extrem knappe deadline - solche games können kaum gut werden. (grin hat es das genick gebrochen :( )

>one of the main “female” characters in NieR Replicant, Kainé, is revealed to be a futanari…

>A female warrior and partner of Nier, she was part-possessed in a demonic attack, and became a hermaphrodite (futanari).

>As a result she was bullied from an early age, and out of resentment came to emphasise her female characteristics excessively through her choice of clothing. However, her demeanour, attitude and speech are extremely rough and masculine.

.....

Ich hatte übrigens meinen Spaß mit Drakengard, vor allem wegen der netten Story :)

Okay nun lüftet sich der nebel

bei nier gestalt (A-RPG) wird man die frau und den mann spielen können
und es kommt wohl nur für die xbox360

bei nier replikant (RPG) spielt man einen komplett anderen char in ner anderen geschichte ,replikant wiederrum wird wohl das gegenstück und kommt nur für die ps3

der thread kann also in NieR Gestalt [Square-Enix] umbenannt werden und in den xbox360 thread ^^

Okay nun lüftet sich der nebel

bei nier gestalt (A-RPG) wird man die frau und den mann spielen können
und es kommt wohl nur für die xbox360

bei nier replikant (RPG) spielt man einen komplett anderen char in ner anderen geschichte ,replikant wiederrum wird wohl das gegenstück und kommt nur für die ps3

der thread kann also in NieR Gestalt [Square-Enix] umbenannt werden und in den xbox360 thread ^^
Also laut gaf sind es die gleichen chars nur unterschiedliche Geschichten.

360 Version: Vater will kranke Tochter oder so heilen
PS3 Version Bruder will SChwester retten. Aber es sollen trotzdem die gleichen chars sein.

KA was SE da geraucht hat^^

Zurück
Top Bottom