Nier Gestalt

So, endlich alle vier Enden erspielt.
Neue Sequenzen (bis aufs Ende) gibts doch nur beim zweiten Durchgang oder? Fand den sogar intensiver als der erste.

Kostete wirklich große Überwindung diesmal die Schatten zu besiegen, vor allem im Müllberg beim P-33 und dem kleenen. :sad:

So, endlich alle vier Enden erspielt.
Neue Sequenzen (bis aufs Ende) gibts doch nur beim zweiten Durchgang oder? Fand den sogar intensiver als der erste.
Kostete wirklich große Überwindung diesmal die Schatten zu besiegen, vor allem im Müllberg beim P-33 und dem kleenen. :sad:

Ich fand es in NieR super, dass die melancholische Stimmung mit jedem Ende sogar zunahm - für mich wird NieR auf jeden Fall als eines der Highlights dieser Gen in Erinnerung bleiben ... danke, Cavia! :goodwork:

Absolut!

Ich fands einfach nur grandios das die Entwickler mit dem zweiten Durchgang auch die andere Seite gezeigt haben. Wer das Game nur einmal durchspielt verpasst wirklich was.

Nach dem ersten Durchgang fand ich das Spiel schon klasse, aber jetzt gehört es wirklich mit zum besten in diesem Genre. Klar es ist nicht perfekt, aber mich persönlich hat rein gar nichts gestört. Es gut so wie es ist imo. :-)

Absolut!

Ich fands einfach nur grandios das die Entwickler mit dem zweiten Durchgang auch die andere Seite gezeigt haben. Wer das Game nur einmal durchspielt verpasst wirklich was.

Nach dem ersten Durchgang fand ich das Spiel schon klasse, aber jetzt gehört es wirklich mit zum besten in diesem Genre. Klar es ist nicht perfekt, aber mich persönlich hat rein gar nichts gestört. Es gut so wie es ist imo. :-)

Für mich ist NieR das momentan beste J-(Action-)RPG dieser Gen - zwar technisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit, aber in allen anderen Belangen hat es alles richtig gemacht.

Selten, dass ich nach dem Durchspielen eines Spiels so mitgenommen bin (da kommt noch höchstens ein Silent Hill 2, Shadow of the Colossus mit) - gerade, dass in Ende D tatsächlich alle Spielstände gelöscht werden :o!

Kann ich bestätigen. Ist in dieser Gen auch meine Nr.1!
Ja das war schon krass, wie wirklich alles verschwindet :o. Meine ganzen gesammelten Gegenstände, die blöden Fische wo ich mir nen Ast für abgebrochen hatte, alles weg. Aber hab ja aufn USB-Stick noch paar Saves erstellt ;-). Aber der Effekt war schon geil, Nier löst sich auf und somit auch alles was ihm/dem Spieler gehörte. Keine Spuren, so als ob es ihn nie gegeben hätte, das war krass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch noch an den zweiten Durchgang machen. Hab das Spiel aber derzeit verliehen :(

Fehlt nur noch, dass der Gamerscore komplett gelöscht wird :ugly:

Ich fand die stelle im 2. Durchgang mit den
Wöfen
krass. Meine freundin hat da Rotz und wasser gehäult ^^!

Also für leute die nah am Wasser gebaut sind is tes eine echte Achterbahnfahrt.

so schlimm?

oh ha, dass kann ja was werden..

wenn es denn endlich mal kommt.

memo an mich, nie wieder was bei der grotte bestellen, was die nicht auf lager haben!

Für was sorgt die Schwierigkeitsstufe "schwer"?
Bei mir kommt die Uhr in den Bosskämpfen so immer wieder: In den YouTube-Videos ist meistens nach einmal Schluss. Finde ich sehr nervtötend.

Bei der Grotte gibts die UK gerade auch für 20 inkl vom User, dieser hat 22 nur positive.

http://spielegrotte.de/index.php?gnr=45406

Kannst es ja ma versuchen. Hab jetzt schon oft was da gebraucht zu super Preisen gekauft. Lief immer alles glatt. Bestes Schnäppchen in letzter Zeit Darksiders UK für 13 € inkl.

Bei Ebay sogar nur 17,90 + 2 € Versand

http://cgi.ebay.de/NIER-PS3-NEUWARE-/270704749208?pt=de_entertainment_games&hash=item3f0742aa98

Yeah mein Nier is da! Gleich gehts los

%21CE0rQsw%212k%7E$%28KGrHqQOKjwE0+sooBwMBNTHO9%21IFw%7E%7E_12.JPG

Lg

Zuletzt bearbeitet:
lol, kann man bei amazon nicht stornieren??
edit: ah, wird schon vorbereitet, darum.
ok, 24,94€ geht auch noch.

So hab jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und was soll ich noch sagen. Wer dieses Spiel nicht spielt hat was ganz Großes verpasst. Mich hat es persönlich sofort in seinen Bann gezogen, das Game hat einen gewissen Charme, der mich nich mehr los gelassen hat. Die Grafik ist imho besser als gedacht, nachdem in vielen Reviews diese so angekreidet worden ist. Klar Reviews sind nur eine Richtvorgabe, aber oft ja ein erster Anhaltspunkt. Schade eigentlich, aber genau solche Spiele sind es, die eben aus dem Spielen mehr machen! Freu mich gleich weiter zu machen und bin gespannt was da noch so alles kommt. Diesen 15 Stunden Erfolg werde ich glaub ich nicht schaffen ;) Lasse mir meist immer zuviel Zeit gerade bei solchen Games. Wer sich noch nicht sicher ist sollte mal wieder bei GiantBomb vorbei schauen
Hach liebe diese Seite einfach, die haben ein tolles Quick-look Video

http://www.giantbomb.com/quick-look-nier/17-2411/

Der OST ist wie schon angepriesen sehr geil. Manche Tracks erinnern mich an die guten alten Anfänge des Naruto OSTs

[video=youtube;U4XA4chLJt0]http://www.youtube.com/watch?v=U4XA4chLJt0&feature=related[/video]

[video=youtube;oK7-jKUAhvU]http://www.youtube.com/watch?v=oK7-jKUAhvU&feature=player_embedded#at=58[/video]

Lg

Freut mich ich zu hören, genau so gings mir auch. Großes Kino das Game!

Aber tu mir oder besser gesagt dir selbst einen Gefallen, achte hier mal gar nicht auf die dämlichen Erfolge, jedenfalls beim ersten Durchgang. Genieße das Spiel einfach. Du spielst das Game eh mehrmals durch und dann kannste die noch holen, hab ich auch so gemacht. :-) Und den 15 Stunden Erfolg will ich gar nicht, ne Sünde durch so ein Spiel durchzuhetzen. Manche Games sollte überhaupt gar keine Erfolge haben.

Zurück
Top Bottom