Nier Gestalt

Jo bei Nier ist es mir auch egal. Will das Spiel spielen und wie gesagt, bei so Games lass ich mir Zeit. Deswegen hab ich auch Mass 1 und 2 und Dragon Age lieber auf dem Rechner gespielt. Da ist die Steuerung und das Handling für so 30 + Stunden Games einfach wichtiger. Ich hab auch nich immer Lust mit irgendeinem Guide neben mir ein Spiel zu zocken.. da spielt ma ja quasi nur den Guide zum Spiel. Wollte damit eigentlich nur andeuten, dass ich es von den Entwicklern nich verstehen kann, das man eben sowas wie diesen unter 15 Stunden Quatsch verwendet, wobei das Spiel doch soviel mehr zu bieten hat. Klar man wird nich gezwungen , die Punkte zu sammeln, aber bei manchen Games, wenn sie es einem eben besonders angetan haben investiert man vllt das ein oder andere Stündchen mehr.

Lg

Ich ertappe mich ja auch immer wieder nen Erfolg unbedingt haben zu wollen, kann das schon verstehen. Nur gibts halt wirklich Außnahmen wo ich mir wünschen würde das es keine gibt, z.B. The Last Guardian oder eben Nier. Klar wird nicht passieren und man wird ja auch nicht gezwungen. Aber das ist eh ein anderes Thema.^^

Das einzige was ich beim ersten Durchgang gemacht habe waren die Nebenquest, aber die machten mir halt auch großen Spaß, alles andere kam dann später. Also noch viel Spaß damit und wie gesagt, genieße den ersten und zweiten Durchgang, der flasht eh nochmal und dann kannste alles andere nachholen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Yo Master Noah will do ^^

hab übrigens das falsche Lied gepostet der Nier Remix erinnert mich an den Track der is noch vom aller ersten OST

[video=youtube;2pWEtpcFCjo]http://www.youtube.com/watch?v=2pWEtpcFCjo[/video]

LG

Gibts hier zu eigentlich schon was neueres ?

Nier Director Leaves AQ Interactive At The End Of January

By Spencer . December 29, 2010 . 3:02pm
Shortly after AQ Interactive absorbed Cavia and its other studios, Taro Yokoo announced he was leaving the company at an unannounced date.

He’s still at AQ Interactive, but wont be there for long. When 4gamer asked Yokoo to give a message to fans, he said he will retire from AQ Interactive at the end of January 2011.

Yokoo is proud he was able to create game characters players could adventure with and he asks fans, in a humble way, not to have expectations about where he’ll land. 4gamer lists his position as "unemployed."

Lg

Oh mein Gott. Die sollen mal bloß SquareEnix von dem Franchise fernhalten. Dann lieber gar kein NieR mehr. So würde es zumindest (für mich) unvergessen in Erinnerung bleiben...

Bin jetzt auch durch, auf schwer.
Finde, dass das Spiel wie Zelda ist - nur eine Ecke schlechter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lohnt sich
Kaines Geschichte
? Bin bisher über hunderte Textboxen nicht hinaus gekommen. Und vor allem: Wie lange dauert das dann noch mal, wo steigt man ein?

Bin jetzt auch durch, auf schwer.
Finde, dass das Spiel wie Zelda ist - nur eine Ecke schlechter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lohnt sich
Kaines Geschichte
? Bin bisher über hunderte Textboxen nicht hinaus gekommen. Und vor allem: Wie lange dauert das dann noch mal, wo steigt man ein?

die anworten darauf sind schon mehrfach hier gegeben worden...

kurzantwort: ja, es lohnt sich.

Ja, ich habe es auch gerade gelesen. Und mir daraufhin alle Enden bei YouTube angesehen. Meine Meinung: Es lohnt sich nicht. :-) Mein Fehler war vermutlich, dass ich auf schwer gespielt habe, danach ist die Motivation einfach nicht mehr so hoch. Diese vier Enden sind eine nette Idee, aber deutlich zu viel des Guten. Und:
Ein Vater würde niemals sein Leben opfern, wenn er seine Tochter nach all den Jahren zurück gewonnen hat. Das wäre auch der Tochter gegenüber völlig verantwortungslos. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass es im Original ja der Bruder ist. Nicht gut gemacht.

Ich habe es angesehen, weil ich vorher schon beschlossen hatte, dass ich zu 95% nicht weiter spiele.

Der zweite Durchgang lohnt sich defintiv, wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung. Sich nur das Ende auf Youtube zu geben ist einfach vollkommen verkehrt da es beim 2. Durchgang noch
einige NEUE Sequenzen gibt die das Geheminis hinter den Schatten auflösen.
Tja, selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das auchnicht verstehen. Was hätten solche leute nur früher zu 8 oder 16 bit zeiten ohne Youtube gemacht?

Baldschaut man sich eben da halbe spiel erst auf Youtub an bevor man es sic hdann vielleicht kauft unddann mault warum keine spannung aufkommt.

Kann das auchnicht verstehen. Was hätten solche leute nur früher zu 8 oder 16 bit zeiten ohne Youtube gemacht?

Baldschaut man sich eben da halbe spiel erst auf Youtub an bevor man es sic hdann vielleicht kauft unddann mault warum keine spannung aufkommt.

Bisschen gameplay kann man sich ja auf youtube ansehen um zu sehen wie das Spiel ist aber sich fast ein ganzes Spiel von Anfang bis Ende ansehen ist blöd :ugly:

Ich spiel' gerade meinen Ending A Spielstand weiter und bin überrascht wie gut ich das Spiel im nachhinein doch fand'. Ich fand's nach dem ersten Spielen schon gut, aber dass es mir ganz wohlig im Bauchbereich wird wenn ich das Spiel einlege? Merkwürdig. Awesome, aber merkwürdig.

[video=youtube;RTLqLsf1n54]http://www.youtube.com/watch?v=RTLqLsf1n54[/video]

Das treibt Tränen in die Augen! :(

Jop, der Song killt mich jedes mal wenn ich ihn höre :sad:

Und ich weiß was du meinst, hab die anderen Enden erst einige Wochen nach meinem ersten Durchgang in Angriff genommen und war sofort wieder verliebt in das Spiel, ganz großes Kino. :-)

Zurück
Top Bottom