Nier Gestalt

die quests die man nicht abgeschlossen hat bevor man in das mansion geht kann man aber in der 2. hälfte nicht mehr beenden,wer 100% im quest log will (braucht man net für erfolge,nur wenn man halt perfekionist ist) sollte 51% quests erledigt haben bevor die erste hälfte des games rum ist...ich glaub es sind 60-64 quests,also die 30 für den erfolg bekommt man auch in edr 2. hälfte zusammen,die sind allerdings deutlich nerviger als noch in der ersten hälfte da man mehr und seltenere items braucht

man kann alle waffen in der 2. hälfte bekommen und aufrüsten

die 2. hälfte kann man in unter 2h durchspielen,also im grunde sind alle 4 endings an einem nachmittag möglich...es fängt aber an zu nerven wenn man zum 20. mal durch den schrein muss ;)

OH YES , Square Enix scheint NieR wirklich fortführen zu wollen

Yosuke Saito (producer von NieR Gestalt/Replicant)

meinte jetzt in einem 2010 games jahresrückblick
Question 3: Said that a number of things related to NieR are in progress. Also (and it's not clear if this has anything to do with NieR) Saito said there could be a big announcement next year. Regarding this, there are many things that he'd like to say but can't.

quelle : http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/31/developers_2010/

am besten nier rausnehmen und das spiel in kaine umbenennen :awesome:

aber würde mich freuen wenn die serie fortgeführt wird (drakengard gehört ja ebenfalls zur story),hoffentlich holen sie möglichst viele vom alten cavia team ins boot

am besten nier rausnehmen und das spiel in kaine umbenennen :awesome:

aber würde mich freuen wenn die serie fortgeführt wird (drakengard gehört ja ebenfalls zur story),hoffentlich holen sie möglichst viele vom alten cavia team ins boot

Hoffentlich ist derselbe Typ dabei der den OST gemacht hat :D
Emi Evans (Sängerin vom OST) sollte dabei natürlich auch nicht fehlen ;)

[video=youtube;7rV0fYV7sYc]http://www.youtube.com/watch?v=7rV0fYV7sYc&playnext=1&list=PL99F110C8257BC884&index=39[/video]

Boah ey habs zufällig auf youtube gefunden , ich find den remix richtig gut :goodwork:

:chill:

Hoffentlich ist derselbe Typ dabei der den OST gemacht hat :D
Emi Evans (Sängerin vom OST) sollte dabei natürlich auch nicht fehlen ;)

Sins insgesamt 4 Komponisten und nicht nur einer ;)
Aber ja ich hoffe auch, dass noch was neues aus dem Nier Universum kommt, weil es für mich bisher DER Überraschungshit dieser Gen war. :)

wir sprechen nun mal von SE, und gut verkauft hat sich Nier nicht. HH sehr wahrscheinlich :kruemel:

Rein storytechnisch gibt das Franchise ja genug her... Wäre schon nett die Anfänge von Project Gestalt zu sehen und wie die Menschheit langsam zu Grunde geht...
Und hoffentlich wird Vater NieR behalten.

Rein storytechnisch gibt das Franchise ja genug her... Wäre schon nett die Anfänge von Project Gestalt zu sehen und wie die Menschheit langsam zu Grunde geht...
Und hoffentlich wird Vater NieR behalten.

vater nier ja , aber bitte im look der replicant version
*edit*

ein interessantes interview aus dem grimoire nier

Yokoo: We planned to make a sibling story in the first place. Although back then “Replicant” was to be voiced in English, but there was some trouble with the voice actors.

Eishima: Now that’s news to me! If “Replicant” had English voices with subtitles, it might not have become such a topic of discussion.

Yokoo: Then producer Satou said “Let’s just do it with Japanese voices” at the last moment on a whim…maybe it was a wise decision.(laughs) So he adjusted the voice actors.

hätte also doch fast ne englische version von replicant gegeben :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom