KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
schau ending c und sag nochmal der alte nier sei besser geeignet als der junge
die ganze liebesgeschichte mit kaine macht null sinn mit dem alten
Wieso null Sinn?
Dann ist halt ein älterer Mann in eine junge "Frau" bzw. Hermaphrodit verliebt - gibt Schlimmeres
.
Im 1. Teil ist Nier 39, im 2. Teil 44 Jahre alt ... Kaine ist 17.
Da haben wir (gerade bei JRPGs) aber ja wohl andere Sachen erlebt, die weit mehr "null Sinn" machen, oder?
Dann ist halt ein älterer Mann in eine junge "Frau" bzw. Hermaphrodit verliebt - gibt Schlimmeres
.Im 1. Teil ist Nier 39, im 2. Teil 44 Jahre alt ... Kaine ist 17.
Da haben wir (gerade bei JRPGs) aber ja wohl andere Sachen erlebt, die weit mehr "null Sinn" machen, oder?

... hatte nach 4 stunden 60-70k durch verkauf der samen. wenn man aber das feld düngt und reis anpflanzt bekommt man pro feld locker 100-110k gold. was allein in ner viertel stunde 300k waren ... morgen gehts weiter dann hol ich mir noch die mio. mit reis gehts nämlich echt schnell im gegensatz zu den blumen. also falls jemand geld braucht, immer reis anpflanzen und dann die systemuhr der xbox nen tag nach vorne stellen.

... tolles spiel durch und durch, auch wenn das auftreiben aller waffen, geldbeschaffung (hatte am ende eh viel zu viel, über ne mio das rumlag) etc nochmal gut zeit gefressen hat. war beim ersten durchlauf nach 15 stunden 45 min durch. jetzt hab ich über 30 stunden auf dem tacho
Auf jeden Fall gefiel mir die Geschichte sehr