PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

NieR: Automata hat sich inzwischen über 10 Millionen mal verkauft.
Schon beachtlich.

Hier das KeyVisual vom Stream heute:

media%2FHBmMxSrasAAC_bG.jpg

Ein Remake ist sinnlos. Automata ist zu neu und Replicant hat ja schon eine Überarbeitung bekommen die toll geworden ist. Ohnehin ist Replicant eines der besten Spiele Allerzeiten. Eine Fortsetzung zu Automata ergibt auch NULL Sinn außer man ist geldgierig und will noch mehr 2B vermarkten. Kann nicht im Sinne von Yoko Taro sein, der würde niemals zustimmen oder Square hat Ihn in ein Keller gesperrt und gequält.

square enix größte cashcow in der letzten dekade kriegt also nach 9 jahren ein "to be continued" teaser? einfach nur wow

Kann ja auch ein Prequel zu Automata sein oder etwas, das irgendwann nach Drakengard 2 spielt.

Drakengard Remaster wann?

Ich würde auch ein ganz neues Game begrüßen, aber einen direkten Automata Nachfolger kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Wovon ich gar nichts halte sind diese regelmäßigen Troll-Streams obwohl man Nichts zu zeigen hat, die haben das jetzt schon so oft gemacht dass man gar nicht mehr mitzählt - und live zuschaut sowieso nicht.

Was man bei all den beschissenen mobile games von Yoko Taro gerne mal vergisst ist, dass er tatsächlich Talent zum Schreiben hat weswegen er die neue Neon Genesis Evangelion Anime Serie schreibt:

Alles außer ein neues Nier

Ich hoffe nur das das nicht bedeutet das jemand anderes für den NieR Nachfolger zuständig ist. :enton:

würde ich nicht ausschließen, nier ist jetzt square enix eigene cashcow und da hängt vieles davon ab. der erfinder wird da eher nicht so viel mitzureden haben wenn es um die zukunft der marke geht

Welcher Nachfolger? Bestätigt wurde gar nix. Muss nichtmal ein Game sein was die kryptische Nachricht bei dem Event war.

Macht euch da keine allzu großen Hoffnungen :hmpf:

Er und Saito arbeiten seit Frühjahr 2024 an einem neuem AAA Game.
Das einzige was wir wissen : "wir wissen noch nicht obs ein NieR ist"
Denke das wird noch 1-2 Jahre dauern bis wir handfestes erfahren, außer es gibt einen sehr frühen Teaser

• Lob
Reaktionen: Edu
was mir nicht in den kopf gehen will ist warum es noch kein current gen version von automata gibt. jedes kack game bekommt nen remaster und oder port aber der 10 mio seller nier automata nicht? ich weiß dass das spiel per AK auf konsolen spielbar ist aber ich will es in 4k/60fps. ist irgendwie so ein no brainer, frag mich ob square damit wartet bis der nachfolger angekündigt wird oder ob square einfach nur square ist

was mir nicht in den kopf gehen will ist warum es noch kein current gen version von automata gibt. jedes kack game bekommt nen remaster und oder port aber der 10 mio seller nier automata nicht? ich weiß dass das spiel per AK auf konsolen spielbar ist aber ich will es in 4k/60fps. ist irgendwie so ein no brainer, frag mich ob square damit wartet bis der nachfolger angekündigt wird oder ob square einfach nur square ist
Kommt irgendwann als Remaster in HD-2D :ugly:

Zurück
Top Bottom