PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

yoko taro nimmt seine maske runter :eek2:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/C-vok-QXgAI6XVD.mp4[/VIDEO5]
 
Das geilste sind die Leute, die denken das das wirklich Yoko Taro ist. :tinglev:
 
Für die letzte Arena Herausforderung muss ich wohl noch ein wenig leveln, mit 94 seh ich da kein Land. Level 130 Gegner und Auto Chips deaktiviert. :mad:
 
den dlc muss ich wohl dann aus dem asia store kaufen, wenn ich das hauptspiel dort gekauft habe...
warte wohl lieber ab. vllt kommt da was besseres.
 
Mein Bruder hat sich enttäuscht geäußert. "1h für 15€"
Wow.
Die ganzen Level 99 Herausforderungen hat er auch geschafft?

Ich dachte ja das es nur eine Arena ist, aber wie ich eben bemerkt hab sind's drei. Dazu noch haufenweise kosmetischer Kram und ein wenig Story.
 
DLC gestern auch gekauft und mal kurz angespielt, bin noch beim 3. run

Update: ab wann bekommt man das Kaine Kostüm und wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab´s inzwischen auf Platin und vorallem Die Trophy für "Kreative Köpfe" verdient ihren Namen echt zurecht. Super Spiel, tolles Ende, mega motivierend. Mal´ne andere Story. Top, werd´s sicher noch das ein oder andere mal dran rumspielen ^^
 
Kann mir jemand helfen? Habe Ending C fertig, wie kann ich jetzt das versprochene Chapter Select starten? Wenn ich den save lade komm ich wieder ins Intro das man beim ersten mal Durchspielen bekommt...

Edit: Nevermind, habs grade nochmals geladen und jetzt lässt er mich ein Chapter aussuchen O.o

Edit2:

Hut ab vor dem Soundtrack, der war wirklich ausgezeichnet, das Englische Voice Acting war ebenfalls sehr gelungen.

Bin jetzt durch, save file gelöscht, vielleicht hilft sie ja jemandem, werds wohl auch nimmer angreifen und habe es daher auch gleich deinstalliert. War nett, solides 8/10 game. Weshalb die Leute so endlos begeistert sind ist mir allerdings nicht klar, vor allem habe ich da schon etwas mehr als nen 1 Minuten Clip vom letzten [E]nding erwartet nach all den Lobpreisungen.

Muss aber sagen, dass mir diese starre "Open World" inkl. der unsichtbare Wänden und künstlichen Einschränkungen dabei geholfen hat, die Spielwelt von Breath of the Wild noch mehr wert zu schätzen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich die DLC Kostüme finde und wie zur Hölle ich meine Haare umfärben kann? Das Spiel ist sowas von undurchsichtig und im Internet findet man auch nur belanglose Tipps, die nicht helfen.
 
Habs jetzt auch endlich angefangen. Beim Release gekauft, aber dann doch nur Witcher 3 und Persona 5 gezockt.
Dann direkt festgestellt, dass Platinum mit "Hard" auch Hart meint. Zum ersten Mal seit Jahr auf Normal gestellt

:goodwork:
 
Hi
2 Fragen:

1) Ist die Disc Version des Games eigtl. abgeschlossen oder gibt/kommt noch storyrelevantr dlc?
2) Kennt jemand gute Angebote? Das game Kostet ja noch um die 50€
 
Zurück
Top Bottom