salidu
ist verwarnt
Gott was bin ich froh endlich an mehrere Orte Schnellreisen zu können. Kämpfe echt gerade etwas, mich weiterhin zu motivieren. Bis jetzt würde ich dem Game kaum ne 7 von 10 geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll den an Teil 1 so besonders sein? Soweit ich sehe soll Automata eig alles besser machenBin auch eher enttäuscht. Aber auf sehr sehr hohem Niveau. Kommt einfach nicht an den Vorgänger ran, obwohl das Kampfsystem sehr viel besser ist.
Bin im zweiten Durchgang und die Motivation lässt stetig nach. Die Aussicht auf den angeblich grandiosen dritten lässt mich aber noch hoffen.
Dennoch würde ich dem Spiel eine 8,5 geben. Die Perspektivwechsel sind einfach zu genial.
Was soll den an Teil 1 so besonders sein? Soweit ich sehe soll Automata eig alles besser machen
Achso ok,kenne Teil 1 nicht,will mir aber Automata holen. Ja eben,Kritikmäsig ist da Welten UnterschiedVielleicht die Erwartungshaltung.
Bei NieR habe ich wegen der Wertungen wenig erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.
Dazu fand ich den Soundtrack besser und mich hat die Geschichte mehr berührt.
Bin auch eher enttäuscht. Aber auf sehr sehr hohem Niveau. Kommt einfach nicht an den Vorgänger ran, obwohl das Kampfsystem sehr viel besser ist.
Bin im zweiten Durchgang und die Motivation lässt stetig nach. Die Aussicht auf den angeblich grandiosen dritten lässt mich aber noch hoffen.
Dennoch würde ich dem Spiel eine 8,5 geben. Die Perspektivwechsel sind einfach zu genial.
Ja, Nebenquest-Fortschritt wird übernommen und auf lange Sicht ist nichts verpassbar.
Achso ok,kenne Teil 1 nicht,will mir aber Automata holen. Ja eben,Kritikmäsig ist da Welten Unterschied
Das will mir nicht mehr aus dem Kopf. Im Nachhinein gefällt mir der Sound immer wie besser. Passt auch super zu der verstörend schrägen Lokation.
[video]https://youtu.be/beYGH3kAyls?list=PLLeyPMXAKUnx2czK62Kxu0EC9mPl_RSi U[/video]