PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Solange Nier nicht gecancelt wird ist alles gut xD

Daher das der Release schon bald ist müssten da wohl alle Daten verloren gehen damit dieses GAme noch gecancelt wird :-D

Wird sich wohl um eine Mission aus dem Spiel handeln :):

Und @epische Bossfights:
Eins weiß ich zu 100%: da wird noch einige krassere Sachen im fertigen Spiel sein :shaded:!

Ich bin echt gespannt was da noch so kommt.



Nachdem Nier 2 so nice angefangen hat bin ich doch am überlegen ob ich vorher nicht noch Nier nachholen soll. Ist das vom Gameplay und den Bossen wie Nier 2 oder merkt man doch nen deutlichen Unterschied?
 
Daher das der Release schon bald ist müssten da wohl alle Daten verloren gehen damit dieses GAme noch gecancelt wird :-D



Ich bin echt gespannt was da noch so kommt.



Nachdem Nier 2 so nice angefangen hat bin ich doch am überlegen ob ich vorher nicht noch Nier nachholen soll. Ist das vom Gameplay und den Bossen wie Nier 2 oder merkt man doch nen deutlichen Unterschied?

Dachte du spielst keine unter 70% Spiele?
 
Daher das der Release schon bald ist müssten da wohl alle Daten verloren gehen damit dieses GAme noch gecancelt wird :-D



Ich bin echt gespannt was da noch so kommt.



Nachdem Nier 2 so nice angefangen hat bin ich doch am überlegen ob ich vorher nicht noch Nier nachholen soll. Ist das vom Gameplay und den Bossen wie Nier 2 oder merkt man doch nen deutlichen Unterschied?

Spielerisch solltest du dir nicht mal ansatzweise die Qualität von der Demo erwarten. Das Spiel lebt von der Story und dem fantastischen Soundtrack, spielerisch hats mich als ARPG nie überzeugt und konnte deshalb auch verstehen, dass es keine Topwertungen hat, unterbewertet ist es aber imo trotzdem ein bisschen.

Demo hat mir auch echt gut gefallen, das Spiel könnte richtig gut werden, wenn man auch noch das übernimmt, das den ersten Teil ausgezeichnet hat. Einzig beim Gegner-Design hoffe ich ebenfalls noch auf mehr Abwechslung. Das Frühjahr wird echt teuer :blushed:
 
Nier ist ein sehr unbefriedigendes Action game das aber einige sehr coole passage hat, in denen das gameplay sich plötzlich ändert. Dazu super Musik und ne nette Story. (Super Musik) (SUPER) (ÜBER!)
 
Dachte du spielst keine unter 70% Spiele?

Mache ich auch im allgemeinen nicht, Nier 2 konnte mich in der Demo allerdings überzeugen und wenn Nier 1 sich so spielt wie Nier 2 würde ich es mir zumindest anschauen.

Wenn ich mir die Antwort von @Destroyer077 anschaue hat sich meine Frage allerdings erledigt und Nier 2 ist wohl einfach um einiges besser als Nier 1
da hättest du dann auch den Grund dafür das ich mir <70% Game meistens nicht mal anschaue.

Spielerisch solltest du dir nicht mal ansatzweise die Qualität von der Demo erwarten. Das Spiel lebt von der Story und dem fantastischen Soundtrack, spielerisch hats mich als ARPG nie überzeugt und konnte deshalb auch verstehen, dass es keine Topwertungen hat, unterbewertet ist es aber imo trotzdem ein bisschen.

Demo hat mir auch echt gut gefallen, das Spiel könnte richtig gut werden, wenn man auch noch das übernimmt, das den ersten Teil ausgezeichnet hat. Einzig beim Gegner-Design hoffe ich ebenfalls noch auf mehr Abwechslung. Das Frühjahr wird echt teuer :blushed:

Danke für die Antwort, dann wäre ich tatsächlich mit falschen Erwartungen an Nier 1 gegangen.
Kann man Nier 2 eigentlich zocken ohne vorher den 1 Teil beendet zu haben?
 
Danke für die Antwort, dann wäre ich tatsächlich mit falschen Erwartungen an Nier 1 gegangen.
Kann man Nier 2 eigentlich zocken ohne vorher den 1 Teil beendet zu haben?

Das wird dir glaub ich keiner beantworten, bis er Automata durch hat. Nier lohnt sich trotzdem, definitiv. Wenns gar nicht geht, schauste es eben auf youtube, lohnt sich selbst da.
 
Gibt ne klasse Zusammenfassung die du dir ansehen kannst

[video=youtube;hmEM2jQAwck]https://www.youtube.com/watch?v=hmEM2jQAwck[/video]

[video=youtube;oX59h75FbG8]https://www.youtube.com/watch?v=oX59h75FbG8[/video]
 
Gibt ne klasse Zusammenfassung die du dir ansehen kannst

[video=youtube;hmEM2jQAwck]https://www.youtube.com/watch?v=hmEM2jQAwck[/video]

[video=youtube;oX59h75FbG8]https://www.youtube.com/watch?v=oX59h75FbG8[/video]

Okay, das ist nice, danke dafür :-D

dann kann ich mich innerhalb von 20 Minuten auf NIer 2 vorbereiten.
 
Beschreibt halt nur die Kernstory aber das sollte reichen. Wobei Nier 2 ja 9000 Jahre oder so in der Zukunft spielt, man wird wohl nur minimale Anspielungen haben^^
 
Werd ich mir auch vorher nochmal ansehen, aber ich warte ja sowieso auf die PC Version xD
 
Beschreibt halt nur die Kernstory aber das sollte reichen. Wobei Nier 2 ja 9000 Jahre oder so in der Zukunft spielt, man wird wohl nur minimale Anspielungen haben^^

Ich hab mir die Tage zufällig ein paar Nier Videos angesehen (hab den 1. Teil nie gespielt). Popola und Devola (Endbosse ?) sollen irgendwie auftauchen.
 
Es tut mir echt in der Seele weh, dass ich das Spiel wegen Zelda nicht zum Launch spielen können werde :(
Aber beide Spiele auf einmal zu kaufen, wäre auch alles andere als forderlich. Dann wohl leider erst nach Persona 5... :hmm:
 
day one natürlich nur macht mir das eintönige gegnerdesign etwas :angst2:

ef91a01559.jpg

neuer schauplatz alte gegnertypen
 
Mir ist das mit dem Gegnerdesign völlig egal. Ich hoffe Yoko Taro lässt sich wieder so geniale Sachen einfallen wie beim Erstling. Einfach mal nen Textadventure spielen, because: why not? :v:

Wobei ich da noch Befürchtungen habe, das Sie das Spiel an den Massenmarkt anpassen :/
 
Zurück
Top Bottom