PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ich werd einfach Zelda ignorieren...
Und das obwohl ich auf die PC Version warte :v:
 
Ich finde es sehr verwunderlich das wir überhaupt einen Nachfolger kriegen.

Nicht das ich mich beschwere (Nier ist mein Geheimtipp der letzten Gen zusammen mit Deadly Premonition) aber: Hat sich SE eigentlich mal geäußert wieso Sie das machen? Wegen den gefühlt 20 Fans kann es ja nicht sein^^
 
Ich finde es sehr verwunderlich das wir überhaupt einen Nachfolger kriegen.

Nicht das ich mich beschwere (Nier ist mein Geheimtipp der letzten Gen zusammen mit Deadly Premonition) aber: Hat sich SE eigentlich mal geäußert wieso Sie das machen? Wegen den gefühlt 20 Fans kann es ja nicht sein^^
Man weiß ja wie Yoko Taro manchmal antwortet, aber in einem aktuellen Interview meinte er, er wollte ein neues Nier für Smartphones rausbringen (Nier Farmville). Ein Remake von Teil 1 für Vita war auch im Gespräch. Glücklicherweise kam dann Platinum Games. :lol:
 
Vielleicht sollte man die Spiele erstmal spielen bevor man eines davon zum GOTY kürt.

Kannst du tun, ich wusste 2016 wird mein Goty TMS oder FF XV und es ist FF XV geworden. Bin halt relativ sicher was mir gefällt und was bei mir Goty wird. Nier 2 allein schon wegen der Demo.

Vita Port wäre auch gekauft. Und naja von Drakengard gibt es auch 3 Games und das hat auch nicht mehr Fans als Nier.
 
Zurück
Top Bottom