PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Ich möchte vor Freude weinen.
Hoffentlich hat der Titel wieder so intelligente Hintergrundgeschichten, so eine "alles geht den Bach runter"-Atmosphäre, so einen fassungslos guten Soundtrack und solche Herzbrechermomente (nichts wird jemals wieder an die Wölfe herankommen)
 
Was ist denn diese E3 los? :o Last Guardian, FF VII Remake, Shenmue 3 und nun bekommt vielleicht DER Geheimtipp der letzten Generation einen Nachfolger?! Ist Half-Life 3 mittlerweile auch angekündigt? ;)
 
Was hat das alles mit Sony zu tun, die machen doch nur Last Guardian?
 
es wird hoffentlich nicht so enttäuschend wie Drakengard 3.

Drakengard 3 kam doch vom ehemaligen Cavia Team oder? Ja das war enttäuschend besonders vom Gameplay.

BTW hast lange gebraucht her zukommen :knuffel: Ein neues Nier Mani, dir hab ich zum Teil auch zu verdanken Teil 1 gespielt zu haben :blushed:
 
Drakengard 3 kam doch vom ehemaligen Cavia Team oder? Ja das war enttäuschend besonders vom Gameplay.

BTW hast lange gebraucht her zukommen :knuffel: Ein neues Nier Mani, dir hab ich zum Teil auch zu verdanken Teil 1 gespielt zu haben :blushed:

ich weiß nur dass Taro Yoko mitgemacht hat aber vielleicht findet er jetzt wieder zu alter stärke, vorallem da ja auch Nier ein ganz anderes flair als Drakengard hat.

und ich war noch auswärts unterwegs, daher die späte reaktion :blushed: und gern geschehen :knuffel:
 
giphy.gif


ich bin so fucking happy... ich hab mit allem gerechnet im vergleich zu einer Nier Fortsetzung

ich hoffe ich wache nicht auf falls das ein Traum ist..

EPICCCCCCCCCCCCC
 
Producer: Yosuke Saito (DRAGON QUEST® X / NieR),
Director: YOKO TARO (Drakengard® / NieR)
Character Designer: Akihiko Yoshida from CyDesignation, Inc. (FINAL FANTASY® XIV / BRAVELY DEFAULT®)
Game Designer: Takahisa Taura from PlatinumGames Inc. (Metal Gear Rising: Revengeance)
Composer: Keiichi Okabe from MONACA, Inc. (TEKKEN / Drakengard / NieR).

“PlatinumGames Inc. will be amplifying the action-oriented combat and building a beautifully diverse visual experience that will fully harness the graphical power of the PlayStation 4 system.”

“A new third-person action role-playing game (RPG) and follow-up to the 2010 cult hit NieR. Offering a fresh blend of action and RPG gameplay styles, NieR New Project is currently being developed in collaboration with PlatinumGames Inc. exclusively for the PlayStation 4 computer entertainment system.”

nier_model.jpg


NieR_mainart.jpg


NieR_image_03.jpg


NieR_image_02.jpg


NieR_image_01.jpg
 
*breaths intensively*

Best JRPG of the last Gen bekommt eine Fortsetzung. Day 1.
 
Zurück
Top Bottom