PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

WTF, das Spielt kommt von Platinum Games?
Hört sich plötzlich sehr interessant an. Weiß man schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss?
 
WTF, das Spielt kommt von Platinum Games?
Hört sich plötzlich sehr interessant an. Weiß man schon ob man den ersten Teil gespielt haben muss?
Ich denke es wird Zusammenhänge und Anspielungen geben, aber es wird keine Voraussetzung sein.

Ich empfehle dir trotzdem dringend dieses Meisterwerk nachzuholen :banderas:
 
Es ist Nieronetta :banderas: GotG inc.

Gameplay sah Awesome aus. Wenn der TRailer online ist post ich es sofort

Edit:
InconsequentialFixedBrontosaurus.gif


Edit2: Platinum typisch 60fps für das Endprodukt garantiert

Edit3:
GrandLoneHind.gif


https://twitter.com/WarpZoneBlog/status/659678356351393793

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das KS ist MGR nur noch schneller :banderas:

Bin mir aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob das noch ein RPG wird, was mich persönlich aber nicht wirklich stören würde
 
Gameplay sieht einfach nur genial aus. Aber was anderes hab ich bei PlatinumGames auch nicht erwartet :banderas:

Freu mich schon riesig auf NieR Automata. Gehört Definitiv zu meinen MW!
Bis das Spiel rauskommt muss ich mir wohl noch den ersten Teil reinziehen :aehja:
 
Gameplay sieht einfach nur genial aus. Aber was anderes hab ich bei PlatinumGames auch nicht erwartet :banderas:

Freu mich schon riesig auf NieR Automata. Gehört Definitiv zu meinen MW!
Bis das Spiel rauskommt muss ich mir wohl noch den ersten Teil reinziehen :aehja:

Ist schwer zu empfehlen bei dem Meisterwerk, habs auch erst spät gespielt aber dafür direkt 4 mal durch für alle Enden^^
 
Ist schwer zu empfehlen bei dem Meisterwerk, habs auch erst spät gespielt aber dafür direkt 4 mal durch für alle Enden^^

Naja ich habs mir auch soeben auf Amazon bestellt :-P
Ich hoffe mal 40€ neu ist ein guter Preis für das Spiel. Werde ich mir dann sobald ich mit Destiny fertig bin reinziehen :scan:
 
[video=youtube;gIUaVTDLdG0]https://www.youtube.com/watch?v=gIUaVTDLdG0[/video]

Ich möchte das Spiel haben...jetzt sofort! :banderas:
 
Was ist die Geschichte von NieR: Automata?

Die Erde wurde überraschend von Wesen von einem anderen Planeten angegriffen und mechanische Lebensformen mit überwältigender Kraft wurden als Kriegswaffen eingesetzt, weshalb die Menschheit auf den Mond fliehen musste. Um die Erde zurückzuerobern, bildeten die Menschen eine Widerstandseinheit aus Androiden-Kriegern, die die Eindringlinge zurückschlagen soll.

In der Welt, die ihr in NieR: Automata seht, treffen Androiden und mechanisierte Waffen in hitzigen Gefechten in einem kargen und verlassenen Ödland aufeinander. Es spielt nach dem originalen Spiel aber die Geschichte ist so geschrieben, dass ihr den ersten Teil nicht gespielt haben müsst.

Die Welt/das Universum der zwei NIER-Spiele ist allerdings noch verbunden, falls ihr das Original also gespielt habt, werdet ihr definitiv einige Schauplätze und Charaktere in irgendeiner Form wiedererkennen. Besonders die Schauplätze werden sich stark verändert haben und nach der Alien-Invasion eher nach Ruinen aussehen, aber es wird auch Areale geben, die euch das Gefühl einer sehr weit fortgeschrittenen Zivilisation geben. Zum Großteil der Geschichte halten wir uns für den Moment bedeckt, aber es wird noch einiges zu erfahren und entdecken geben.

Wer ist das Mädchen/der weibliche Charakter im Gameplay-Trailer?

Sie ist tatsächlich nicht mal ein Mädchen, oder genauer gesagt, sie ist nicht mal ein Mensch. Ihr Name oder ihre Seriennummer ist 2B und sie ist ein Android. In der Welt von NieR gibt es strenge Regeln, weshalb es dieser Art von Android verboten wird, Emotionen zu spüren. Jedes Modell hat allerdings seine Eigenheiten und 2B hat eine vergleichsweise kalte und besonnene Persönlichkeit.

Eifrige Fans und scharfsichtige Leser haben eventuell bemerkt, dass am Ende des E3-Ankündigungs-Trailers drei Worte auftauchten: „Puppe”, „Mensch” und „Maschine” also gab es von Anfang an Hinweise…

http://blog.de.playstation.com/2015...ls-zu-nier-automata-von-der-paris-games-week/
 
Zurück
Top Bottom