Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lass ma das scheiß geflame

lol was denn? meiner meinung nach sind die italiener damals eben glücklich ins finale gekommen. mag sein dass es leute gibt die da anderer meinung sind aber so so seh ich das nunmal. ich wollte damit auch keine diskussion startet deswegen auch der smiley dahinter ;)

naja anyway: geiler tag heute! italiener ne schöne packung bekommen und holland hat endlich mal wieder richtig guten fussball gezeigt. hätte ich so nicht erwartet.

Naja damit sind die Italiener so gut wie draußen! :lol2:
Mit so ner Leistung werden sie sogar von Malta gePWned! :rofl3:

Draussen? oO
Naja, Frankreich war heute SO schwach (nicht besser als italien xD), da kann Italien sogar noch gewinnen. Und gegen Rumänien wirds wohl ein unentschieden, was sehr wahrscheinlich sogar reicht :P

Draußen ist in Gruppe C noch niemand. Totaler Blödsinn den du hier verzapfst :)

In dieer Gruppe wird es spannend wer noch weiter kommt, die erste Partie ging 0:0 aus und bei dieser eben 3:0 für die Niederlande also Niederlande ist weiter !

Aber wer kommt jetzt noch weiter, es stehen 3 zur Auswahl und hier tippe ich auf Italien, werden es machen und Italien wird Deutschland nach Hause schicken aber Holland wirds machen ;)

Niederlande hat verdient gewonnen. Italien hat ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht.

Ohne ihre Schwalben können die wohl nicht so viel :-D

Aber wer kommt jetzt noch weiter, es stehen 3 zur Auswahl und hier tippe ich auf Italien, werden es machen und Italien wird Deutschland nach Hause schicken aber Holland wirds machen ;)
Italien kann Deutschland frühestens im Finale nach Hause schicken. ;-)

Das war einfach nur ein erbärmlicher Haufen,echt da hätten die Holländer auch ihre B Mannschaft reinschicken können.
Da kann man wohl jetzt schon Tschüss zu denn Italos Sagen.

In dieer Gruppe wird es spannend wer noch weiter kommt, die erste Partie ging 0:0 aus und bei dieser eben 3:0 für die Niederlande also Niederlande ist weiter !

Holland ist weiter?
Naja, sie haben gegen ein EXTREM schwaches Italien klar gewonnen, aber die können gut und gerne noch eines der anderen beiden Spiele verlieren, womit sie keinesfalls schon gesetzt sind ;)

Naja, Deutschland wird weiter kommen als Österreich, der Rest ist offen :P

jaaaaaaaaaaaaaaaa in ur face itakaaaaaaas!

muhahahaha!

Müssen einige eigentlich immer irgendwelche abwertenden Begriffe auspacken? Gestern "Polacken", heute "Itaker". Sowas muss nicht sein, Leute!

Das ist eine Warnung an alle! In Zukunft wird bei sowas nicht mehr nur verwarnt.

Müssen einige eigentlich immer irgendwelche abwertenden Begriffe auspacken? Gestern "Polacken", heute "Itaker". Sowas muss nicht sein, Leute!

Das ist eine Warnung an alle! In Zukunft wird bei sowas nicht mehr nur verwarnt.

was seid ihr denn alle so verweichlicht? :lol: im fußballbereich von CW ist das gang und gebe 8)

finds auch okay. sind hier ja nicht beim weiberabend. fußball - harter sport, harte worte :-)

was seid ihr denn alle so verweichlicht? :lol: im fußballbereich von CW ist das gang und gebe 8)

finds auch okay. sind hier ja nicht beim weiberabend. fußball - harter sport, harte worte :-)

harte Worte? Ich find mit solchen Worten macht man sich eher lächerlich... ich würd auch nie Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnen - ich mein ich bin lange keine 15 mehr.

harte Worte? Ich find mit solchen Worten macht man sich eher lächerlich... ich würd auch nie Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnen - ich mein ich bin lange keine 15 mehr.

Naja sind halt Begriffe um die andere Mannschaft zu beleidigen. Gehört im Fußball dazu. Wie oft höre ich "Würste" für bayern oder "Zecken" fürt dortmund, "fischköpfe" bei bremern oder gazprom 04. kennt ihr esther?

@aT@

so wie wir immer im fußballthread? :P

Naja sind halt Begriffe um die andere Mannschaft zu beleidigen. Gehört im Fußball dazu. Wie oft höre ich "Würste" für bayern oder "Zecken" fürt dortmund, "fischköpfe" bei bremern oder gazprom 04. kennt ihr esther?

@aT@

so wie wir immer im fußballthread? :P

Bayern sind eben nunmal Würste. :D :P

Zurück
Top Bottom