joa kann man schon sein lassen. aber klischees und sticheleien müssen schon sein.
immerhin weiß ich jetzt wieso du sogut im witze klauen bist!![]()
und sowas findest du lustig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa kann man schon sein lassen. aber klischees und sticheleien müssen schon sein.
immerhin weiß ich jetzt wieso du sogut im witze klauen bist!![]()

und sowas findest du lustig?![]()

nein das war nur ein mickriger versuch![]()

ja, dann bin ich aber beruhigt![]()

bist du itak....italiener?![]()
Gestern hab ich aber auch für Deutschland gefeiert.ja... und halb pole. Ich weiß bitterGestern hab ich aber auch für Deutschland gefeiert.

wieso für deutschland? aber die mischung ist schon böse![]()
dementsprechend hab ich auch gefeiert und heut morgen mit kopfschmerzen aufgewacht.meine Freunde haben mich erstmal abgefüllt und mir dann Deutschlandfahnen auf die Backen gemalt. Als er mit dem Stift auf meinem Gesicht malte meinte ich: "Das ist vielleicht der optimale Zeitpunkt, um dir zu sagen, dass ich Halb-Pole bin" und er: "oh! Naja heute bist du deutsch"dementsprechend hab ich auch gefeiert und heut morgen mit kopfschmerzen aufgewacht.

tztztztz
du hast dein land verraten!11111111111111111111einself
aber deine freunde wissen was gut für dich ist![]()

was seid ihr denn alle so verweichlicht?im fußballbereich von CW ist das gang und gebe 8)
finds auch okay. sind hier ja nicht beim weiberabend. fußball - harter sport, harte worte![]()
Respekt voreinander nicht mehr wichtig? Zum pöbeln und plump daherreden kann man auch auf die Straße gehen - dahin wo sowas hingehört.

pps: respekt? CW? :rofl4:

einfach in drei tagen rumänien schlagen und das ganze sieht schon deutlich besser aus...