Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso für deutschland? aber die mischung ist schon böse :P

meine Freunde haben mich erstmal abgefüllt und mir dann Deutschlandfahnen auf die Backen gemalt. Als er mit dem Stift auf meinem Gesicht malte meinte ich: "Das ist vielleicht der optimale Zeitpunkt, um dir zu sagen, dass ich Halb-Pole bin" und er: "oh! Naja heute bist du deutsch" xD dementsprechend hab ich auch gefeiert und heut morgen mit kopfschmerzen aufgewacht.

meine Freunde haben mich erstmal abgefüllt und mir dann Deutschlandfahnen auf die Backen gemalt. Als er mit dem Stift auf meinem Gesicht malte meinte ich: "Das ist vielleicht der optimale Zeitpunkt, um dir zu sagen, dass ich Halb-Pole bin" und er: "oh! Naja heute bist du deutsch" xD dementsprechend hab ich auch gefeiert und heut morgen mit kopfschmerzen aufgewacht.

tztztztz :lol:

du hast dein land verraten!11111111111111111111einself :shakehead:

aber deine freunde wissen was gut für dich ist :goodwork:

tztztztz :lol:

du hast dein land verraten!11111111111111111111einself :shakehead:

aber deine freunde wissen was gut für dich ist :goodwork:

ach blah - 1) fühl ich mich mehr italienisch und wenn dann 2) bin ich zu John Lennon-like. Ich liebe die Lebensstile, die Kulturen und die Menschen, aber das is kein grund für mich Nationalistisch veranlagt zu denken :P

Armer Donadoni, war ja afaik nie beliebt als Trainer in Italien. Italien war völlig von der Rolle. Toni wurde immer saudoof angespielt, also zaubern kann der auch nicht.

Die Holländer haben oft 2 gegen 3 oder 4 gespielt trotzdem fast immer die Kontrolle behalten. Italien konnte nie durchgehend Druckaufbauen.

Ichbin einfach nur froh das der Offensivfussball dermassen belohnt wurde Bei Rumänien gegen Frankreich hab ich schon wieder die Grätze gekriegt - dieser elendige Drecksdefensivwm06fußball und dann Holland das war ne Wohltat.

Wer Italien so auseinander nimmt muß sich vor niemandem fürchten. Und für Italien geht's jetzt schon um die Wurst.

was seid ihr denn alle so verweichlicht? :lol: im fußballbereich von CW ist das gang und gebe 8)

finds auch okay. sind hier ja nicht beim weiberabend. fußball - harter sport, harte worte :-)

Respekt voreinander nicht mehr wichtig? Zum pöbeln und plump daherreden kann man auch auf die Straße gehen - dahin wo sowas hingehört.

Respekt voreinander nicht mehr wichtig? Zum pöbeln und plump daherreden kann man auch auf die Straße gehen - dahin wo sowas hingehört.

bitte nicht zusammenbrechen.
polaken, itaka, kartoffeln...ist doch scheiss egal, nach der EM legt sich das ganze eh, Fussball halt :)

ps: heuchler 4tl

pps: respekt? CW? :rofl4:

Ich brech nicht zusammen. Ich könnte jetzt auch sagen das du das hinterletzte dreckige Arschloch bist, aber du wirst mir wohl zustimmen das wir solche und andere Niederungen besser sein lassen, oder? Erwachsene Menschen und so...

Holland spielte gestern wirklich sehr gut :)

Italien hatten auch ihre Chancen, aber der holländische Torwart war auch in exzellenter Form - ein verdienter (und schön anzusehender) Sieg der Holländer.

Nach dem gestrigen Tag kann man nur hoffen, dass Holland und Italien weiter kommen und Frankreich und Rumänien ausscheiden. Sollte auch möglich sein. Ich würde sogar sagen, dass das Halbfinale wieder Holland-Italien heißen wird. (Das andere Deutschland-Portugal)

klasse spiel von holland. italien imo sehr schwach.

glück für italien das frankreich und rumänien nur 0:0 gespielt haben. es ist alles noch drin für itaqlien :-) einfach in drei tagen rumänien schlagen und das ganze sieht schon deutlich besser aus...

Auch ich reih mich mal in die Riege der Gratulanten ein. Glückwunsch an die Niederland, das war ein Ausrufezeichen! Und zwar ein dickes! Imo macht aber ein gutes Spiel noch keinen Favoriten, gegen Frankreich kann das schon wieder ganz anders aussehen. Und Italien würde ich auch noch nicht abschreiben. Bin auf den weiteren Verlauf in der Gruppe gespannt, hoffe, dass Rumänien und die Niederlande weiterkommen.

:)

War auf jeden Fall der erhoffte Knüller gestern abend! Holland hat richtig Gas gegeben. Haben auch eine super Mischung als alt und jung. Für mich jetzt auf jeden Fall ein Favourit auf den Titel.

Man war das gestern geil in Bern :-D

So ne Party gabs in der Stadt wohl noch nie. Einfach nur :o

Und ich mittendrin :-P

Zurück
Top Bottom