Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass wie Niederlande Italien pWned - ist ja net mehr schön :o

kaese.jpg

kl_kaese.jpg

kaese.jpg

saunice^^ xD

Die Niederlande sind nun definitiv mein Em-Favorit, das war Weltklasse-Fußball, die haben Italien an die Wand gespielt.

Bie solchen Fans wie manche hier sind, wünscht man glatt Germania eine Niederlage. :P

3:0 war jedenfalls zu hoch. Italien war in Hälfte 2 besser. Haben gekämpft nur fehlte das letzte bisschen Glück.

Diese EM wird nur über die Holländer vergeben. Klasse Offensiv-Fußball und in der Defensive diszipliniert und routiniert, dahinter einen starken Van der Saar...Ich bin wirklich leicht begeistert :)

Wahnsinn :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Was haben die Holländer Italien gepwned,wie ich es vorher gesagt habe :-D Für mich sind jetzt Holland,Deutschland und Portugal Titelanwärter^^

Aber was war das für ein Tor zum 2:0 :o Sneijder ist einfach unglaublich,war schon in Ajax ne Bombe :o Van der saar heute unbezwingbar. Boulahrouz war heute ne Bank :-D So kanns weiter gehen :-D

Leon und Fronti,ichs ehe euch im msn ;)

@at

:lol: Zu hoch,zu niedrig ;) Bis auf den Freistoß und Toni kam nix gefährliches. Holland hatte den lattentreffer,die 2 Nistelrooy Chancen,Persie Chance usw. ;) Also 5:0 bzw. 4:0 wäre drin gewesen,nur hart für Italien^^

willst du etwa gebannt werden? :P

nee, ich geb ja zu, dass die heute scheiße gespielt haben. Glückwunsch an die Holländer

:-/

wegen was denn? :lol2:

naja oranje muss man nun auf dem zettel haben. ich sehe sie aber noch längst nicht im finale. spanien pwnd in der gruppe auch oft und fliegt dann frühzeitig raus. kann oranje - so wie jeder anderen mannschaft auch passieren.

Das war ein cooles Spiel. Holland hat echt gut gespielt. Italien hatte auch Chancen aber im Endeffekt klar verdienter Sieg für Holland !!!

Italien schwach, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Viertelfinale packen sie.
Und ich glaube nicht dass Holland weit kommt, die fielen noch immer positiv aus und sind am ende rausgekackt :P

Zurück
Top Bottom