Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

@baumanndeluxe: die 3. staffel ist eh die beste von allen, bietet mit abstand die besten folgen, highlight ist imo immernoch die folge trio infernale, beste koq-folge aller zeiten, der hammer :-D

Bin auch gerade dabei mir alle Staffeln zu kaufen. Die ersten drei habe ich mir bereits bestellt. Müssten morgen oder übermorgen ankommen. Dank DVD Rekorder gucke ich mir momentan die letzte Staffel zum xten mal an. Bin noch immer traurig, dass die Serie nun beendet ist. Naja, man kann alles ja noch endlos oft auf DVD wiederholen. Die Folgen sind auch beim hundertsten mal gucken noch genial. Beste Serie ever!

@baumanndeluxe: die 3. staffel ist eh die beste von allen, bietet mit abstand die besten folgen, highlight ist imo immernoch die folge trio infernale, beste koq-folge aller zeiten, der hammer :-D

Die Folge ist auf jeden Fall einer der besten. Am meisten muss ich aber immer bei der Folge "Camera Obscura" lachen. Wo Arthur die ganze Zeit versucht Lou Ferrigno sein Drehbuch "Überleg dir die Sache mit Sandy" anzudrehen. :lol:

Die Folge ist auf jeden Fall einer der besten. Am meisten muss ich aber immer bei der Folge "Camera Obscura" lachen. Wo Arthur die ganze Zeit versucht Lou Ferrigno sein Drehbuch "Überleg dir die Sache mit Sandy" anzudrehen. :lol:

die ist auch sehr genial

doug:"ich habs gelesen, da gibt es nicht mal eine sandy"

so geil :lol:

Gar nicht wah, die allerbeste Folge ist ja wohl Kampf der Giganten :scan:
Da gabs einfach zu viele legendäre Sketche wie z.b:

"Es ist zeit für ein letztes Gebet..."
"..."
"Ich warte"
"Wissen Sie, ich bin eher der Typ, der Amen sagt"

oder

"WO IST DIE 3?"

Oh Fuck, ich denk da kann ich als eingefleischter Fan auch nicht widerstehen. :(

King of Queens ist eine sehr gute sendung:-D
Noch ein Post dann is es soweit:-)

KOQ SUPERBOX

"Koch Media gab weitere Informationen zur King of Queens-Superbox bekannt. Demnach soll das DVD-Komplettpaket auf 20.000 Stück limitiert und nummeriert sein. Der IPS-Truck, der die neun DVD-Boxen 'befördert' hat die Maße 23 cm x 14,5 cm x 30 cm.

Außerdem gibt es ein erstes Bild der europäischen Version, bei der zu sehen sind, dass die Boxen im Truck hintereinander angeordnet sind. [...]"

Quelle: kingofqueens.ch

Lieber schnell vorbestellen :)

argh, die box wär natürlich der traum schlecht hin!

aber 120€ is ne menge cash =/...

und dann noch das mit den 20.000 stk, ai ai ai, da muss ich doch nochmal jeden sparstrumpf doppelt umdrehen und gucken ob ich das teil nicht doch vorbestellen kann :]

koq rockt

hm, dann muss mal wohl echt fix dabei sein. werd sie wohl auch vorbestellen, das teil darf ich nicht verpassen^^

Hab leider schon alle Staffeln so gekauft, denn diese KoQ-Superbox ist ein richtiges SChnäppchen und sieht auch noch gut aus
egal, KoQ ist einfach die beste sitcom :aargh:

hab meine box mittlerweile, ist ganz nett das teil, auch wenn ich die box eher unpraktisch finde. der truck steht ja in so einer plastik-hülle und den muss man da immer erst rausholen etc. wenn man ne dvd schauen will, ist etwas umständlich. aber egal, zu dem preis die komplette koq-packung da kann man als fan nicht widerstehen :D

Habe zwar schon die 3. Staffel auf DVD, hole mir aber dennoch die komplette Box!!!

41cEtQYnfuL._AA240_.jpg

Zurück
Top Bottom