Ganz weit oben bei mir ist das undurchgespielte-Spiel schlechthin:
Final Fantasy VIII
4 mal neu angefangen, beim ersten Mal ca. bis Disk 2, das SPiel war nicht meins ich konnte nciht weiterspielen. Der zweite Versuch brachte mich auch bis zur zweiten Disk, auch hier war es nciht mein Spiel oder meine Konsole, konnte da also auch nicht zu Ende bringen was ich anfing. Der dritte Versuch brachte mich bis zum Endkampf den ich nie geschafft hatte, es hatte nicht mehr viel gefehlt, nur Xell war noch am leben und Artemisia in Phase 4, aber es sollte nicht sein - der Kampf zog sich hin bis in frühe Morgenstunden, als dann die Niederlage kam war ich sehr frustriert. :3
Beim 4. Mal wollte ich alles richtig machen, war auf Disk 2 und Squall war schon lvl 100

was irgendwie die Gegner stärker machte...

Ich glaube ich kann das garnicht durchspielen. °-°
Viewtiful Joe fällt mir auch grade ein, bin an einer Stelle hengen geblieben an der ich nicht mehr weitergekommen bin und auch nicht rausfinden konnte was zu tun war/ist.
Eternal Darkness, hier bin ich irgendwo in der Zeit vom (zweiten?) Weltkrieg in einer Kirche bei einem Boss totall hängen geblieben.
Metroid Prime 2 Echoes, zwei Versuche, beide male sehr weit gekommen, viele schöne Items gesammelt usw. Beide male irgendwann Lust und Faden verloren.
Assassins Creed, schönes Spiel, hat mir richtig gut gefallen, irgendwann eine viel zu lange Pause eingelgt, als ich es dann weiter spielen wollte fiel mir auf das ich meine alte 360 verkauft und auf der neuen der Save gar nicht mehr drauf ist - logisch. >.<''