Nie zu Ende gespielt.

Hybrid Heaven für N64: Das ist eins dieser Spiele in denen man nur schwer wieder reinkommen kann, wenn man für eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat. Bin sehr weit gekommen, dann war aber Schluss, wahrscheinlich kurz vor dem Ende :oops:

Super Paper Mario für Wii: Schande über mich :eek2:

Mega Man 3 für NES: Die ersten 8 Roboter-Endgegner habe ich besiegt, danach bin ich nicht mehr weitergekommen :blushed:

Das waren jetzt die, die mir spontan einfallen :sorry:

Okami (Wii): Dass das Spiel nicht mehr als ein japanischer 815 Styleblender ist konnte ich dem Spiel ja noch verzeihen. Aber die Steuerung (Pinsel) war so dermaßen mieserabel, dass ich es aufegegeben habe. Wenn ein Spiel zu Arbeit verkommt, dann wandert es nie wieder in mein Disclaufwerk!

Fina Fantasy Tacrics A2 (NDS): Definitiv besser als der Vorgänger. Leider imme rnoch ähnliche Schwächen. Die NPC KI war grausam (ein NPC, den ich beschützen muss würde sich immer mitten in die gegnerischen Reihen auf den stärksten Feind stürzen, trotz tödlicher Verwundung, der Möglichkeit zu zum sicheren Rückzug und der Fähigkeit, sich selbst zu heilen), miesem Levelsystem, laaaangen Animationen und schrecklichem Charakter Design. All das hätte ich verzeihen können, wenn das Spiel nicht ständig die Regeln geändert hätte. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Wenn ich mich nichteinmal darauf verlassen kann, dass der zauber "Reflek" feindliche Zauber reflektiert, dann ist das bei einem STRATEGIE Spiel der Todesstoß.

Icewind Dale: großartiges Rollenspiel, aaaber in der Minierweiterung gibt es einen Bug, der mich daran hinter, den letzten Endgegner zu bälämpfen, ODER zurückzugehen :tisch:

Das fällt mir momentan an Spielen ein, die ich sicher nie zuende spielen werde

Super Paper Mario für Wii: Schande über mich :eek2:

Rückblickend betrachtet war das Spiel vom Gemeplay einfach nur mies. Ich kann es dir nicht verübeln. Beim ersten Mal hat mich die verrückte handlung motiviert, aber beim zweiten Durchgang bekam ich das Grausen, sodass ich es wieder verkauft habe.

GTA 4: Irgendwann so bei 40% keine Lust mehr gehabt.

Fable 2: Der beschissen einfache Schwierigkeitsgrad und grundsätzlich das Spiel war unmotivierend. Der 3. Teil wird wohl noch schlimmer werden....

Viva Pinata: war nie mein Ding gewesen.

Lair: Ein Spiel, was nicht mal die 2 Euro Leihgebühr wert war.

FF iX : hatte fast 60 Std in das Spiel investiert. Dann normal gespeichert und am nächsten Tag Memory Card der PS1 schrott. Das war so frustierend, dass ich das Spiel nie wieder angepackt hatte...

I Wanna Be The Guy :knockout:
Nach gewissen Zeit hat die Erleichterung ein Hindernis oder gar ein Level geschafft zu haben so stark nachgelassen, dass die Frustration die Oberhand gewann und ich keine Lust hatte.:ugly:(wie philosophisch:))
habs mir aber auch nur geholt um zu sehen obs wirklich so schwer ist wie man sagt.Respekt an die Nerven derer leute, die es bis zum ende gespielt haben xD

Final Fantasy XII
Ich häng bei diesen komischem Walddrachen seit 2-3 Jahren aber ich pack den nicht. Hab aber auch keine Motivation. sche** Spiel.

bei dem hing ich auch, aber den kann man umgehen^^
aber der nervt echt mit seinen ganzen statusveränderungen :hmm:

bei mir sind`s folgende:

WII:
Zelda twilight princess (wird iwann zu ende gebracht)
FFCC: the crystal bearers (wurde von FFXIII erstmal aus`m ring gekickt^^)

X360:
the last remnant (war recht weit, bis ich es verkauft habe, habe es nun für den pc, aber iwie fehlt die motivation)

PC:
crysis (grafik hui, aber iwie juckt mich die handlung net großartig und das ständige herumgeschleiche nervt)

Zuletzt bearbeitet:
Chrono Trigger.
Ja, stürzt euch auf mich. :neutral:

Ich war schon ziemlich am Ende, hatte aber schon lange keine Lust mehr. Das Kampfsystem war mir zu lahm und das Battle Theme fand ich einfach nur grottig. Die Charaktere und die Story fand ich auch nicht so besonders..

Aber die DS Version hat schöne Cutscenes, irgendwann versuch ichs nochmal.

Fallout 3 (ps3) an und für sich ein super Game aber nach ca. 10 Stunden wurde es irgendwie eintönig und langweilig..gibt auch genug andere gute Games!

Same here .... Fallout 3.
Die ersten 10 Stunden haben echt Bock gemacht, aber dann wurde es echt langweilig ... Ne halbe Stunde zu dem Punkt rennen, kurz mit Jemandem reden, zum anderem Ort laufen ... Irgendwann werde ich es vielleicht noch weiter spielen. ;)

Bioshock, irgendwie hat mich das spiel nicht wirklich motiviert es weiterzuspielen.
Tenchu Z für xbox 360. ich mag eigentlich ninja-spiele aber das spiel war einfach zu monoton.

Eigentlich nur sehr wenige Spiele:
1) Fallout 3 (PC), war aber klar und hatte es schon vom Grabbeltisch geholt, war einfach zu langweilig. Irgendwo hin laufen meist alles abknallen und dann noch mal 3x hinzulaufen um den Loot zu holen, ist nicht mein Fall. Bin halt Fan von Fallout 1

2) Two Worlds (PC), war einfach zu buggy unbd nachdem es mal wieder ein Savegame zerlegt hatte und ich irgendwie 3 Speicherplätze und ca. 2 Wochen zurück sollte habe ich es abgebrochen...

little king's story, eigentlich hat mir das spiel sehr gut gefallen aber aus irgendeinem grund hatte ich dann keine lust mehr und jetzt liegt es schon seit einem jahr undurchgespielt hier rum.

call of cthulhu: dark corners of the earth, nach dem eigentlich sehr guten anfang wurde mir das spiel zu stumpfsinnig, einfach nur noch ballern und kaum noch horroratmosphäre.
aber ich habe vor das spiel irgendwann mal durchzuspielen um es dann wieder bei ebay zu verscherbeln :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir in der letzten Gen nie passiert is passiert mir in der aktuellen immer häufiger. Ich kaufe mir ein Spiel, spiele es, verliere die Motivation... und lasse es unbeendet liege. Aktuell sind das:

Wii:
- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3

Xbox 360:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- Two Worlds
- The Orange Box

PS3:
- Ghost Recon: Advance Warfighter 2
- Metal Gear Solid 4
- Folklore

Ich weiß nicht wieso ich so viele angefangene Spiele habe und warum ich einfach kein Bock habe sie fertig zu spielen. An der Zeit mangelts nichtn wirklich. Gut unter der Woche ist es teilweise etwas schlecht aber am WE hab ich eigentlich genug Zeit aber einfach kein Bock. Das einzige was ich dieses WE gespielt habe ist ein bisschen Far Cry 2 und jede Menge Fifa online.

Habt ihr das Problem auch?
Scheiss auf die anderen :P aber MGS4 :o DAS GOTG MUSST DU SPIELEN !!!!

Ganz weit oben bei mir ist das undurchgespielte-Spiel schlechthin:

Final Fantasy VIII

4 mal neu angefangen, beim ersten Mal ca. bis Disk 2, das SPiel war nicht meins ich konnte nciht weiterspielen. Der zweite Versuch brachte mich auch bis zur zweiten Disk, auch hier war es nciht mein Spiel oder meine Konsole, konnte da also auch nicht zu Ende bringen was ich anfing. Der dritte Versuch brachte mich bis zum Endkampf den ich nie geschafft hatte, es hatte nicht mehr viel gefehlt, nur Xell war noch am leben und Artemisia in Phase 4, aber es sollte nicht sein - der Kampf zog sich hin bis in frühe Morgenstunden, als dann die Niederlage kam war ich sehr frustriert. :3
Beim 4. Mal wollte ich alles richtig machen, war auf Disk 2 und Squall war schon lvl 100 :lol: was irgendwie die Gegner stärker machte...:blushed:
Ich glaube ich kann das garnicht durchspielen. °-°

Viewtiful Joe fällt mir auch grade ein, bin an einer Stelle hengen geblieben an der ich nicht mehr weitergekommen bin und auch nicht rausfinden konnte was zu tun war/ist.

Eternal Darkness, hier bin ich irgendwo in der Zeit vom (zweiten?) Weltkrieg in einer Kirche bei einem Boss totall hängen geblieben.

Metroid Prime 2 Echoes, zwei Versuche, beide male sehr weit gekommen, viele schöne Items gesammelt usw. Beide male irgendwann Lust und Faden verloren.

Assassins Creed, schönes Spiel, hat mir richtig gut gefallen, irgendwann eine viel zu lange Pause eingelgt, als ich es dann weiter spielen wollte fiel mir auf das ich meine alte 360 verkauft und auf der neuen der Save gar nicht mehr drauf ist - logisch. >.<''

Ich habe wieder so viele Spiele, die noch gezockt werden müssten:

360

Sega Superstar Tennis
Silent Hill: Homecoming (laaaangweiliges Spiel)
Too Human
Two Worlds
Lost Oddysey (Ich bin kurz vor dem Ende, aber soooo gefrustet)
Banjo Kazooie
GTA4 (wahrlich nicht mein Spiel)
Top Spin 3

Wii
Madworld (sogar noch immer OV, hab irgendwie doch keine Lust auf das Spiel...)

Netter Thread, bin auch nicht wirklich gut in Games durchzocken, bzw. wählerisch wenn man dem so sagen darf...

Bioshock 2 - erster Teil auf PC gezockt, 2. Teil auf der Box aber irgendwie fehlt mir die Story rund herum....

AC2 - konnte mich nicht mehr motivieren aber der 3. Stadt oder so, wird aber noch nachgeholt...

Brutal Legend - Beginn war super, Präsentation auch, aber cih steh einfach ned auf Games wo man aus 100 Sachen auswählen kann was man eben machen will, steh eher auf Story driven games....wird wohl nimmer nachgeholt...

Zurück
Top Bottom