Nie zu Ende gespielt.

Wollte im Urlaub meine Liste etwas kürzen, hat bisher aber nicht geklappt. :D

Glaube Blue Dragon werde ich nie zu Ende spielen. Nun gut, ich arbeite weiter an meiner Liste. :)

Final Fantasy 12 und gta 4 aber das game spiele ich noch durch oder auch nicht

Call of Duty 4 Modern Warfare
Als ich das Spiel bekommen habe ging meine Xbox kaputt(August 2009) und als ich die neue bekommen(September) hab habe ich mir Assassins Creed gekauft und spiele MW 1 seit dem nur noch wenn ich keine Lust auf MW2 habe(selten).
Und Assassins Creed habe ich auch nie durchgespielt, finde ich zu langweilig weil sich immer alles wiederholt.
Auserdem habe ich TLAD nie zu Ende gespielt, warum weiß ich nicht.:-?

hm hab die meisten SPiele die ich nicht durchgezockt habe sind verkauft oder verschenkt

Splinter Cell 3 für Xbox, kaum Innovation, außer toller Grafik nix gewesen. Habs aber noch weils sichs so gut macht neben Teil 1+2 :ugly:

Tomb Raider 3+4 für PS1, war damals riesen TR Fan, zurecht nach den geilen ersten beiden Teilen. Aber danach gings ja bekanntlich steil abwärts, selbes Problem wie Splinter Cell = null Innovation. Verkauft.

Folklore für PS3, einfach langweilig, nerviges Six Axis Gedöns, kack Style. Verkauft.

Shadowhearts: Covenant PS2, war mir zu altbacken. Verkauft.

Valkyrie Profile lenneth PSP, konnt ich nix mit anfangen obwohl ich den PS2 Teil geil fand. Verkauft.

GTA San Andreas PS2, imo der mieseste GTA Teil, das ganze Gangster/Rapper Gedöns ging mir schwer aufn Sack. Außerdem war die Luft raus, trotz der Erneuerungen. Habs noch aus Sammlergründen.

Morrowind XBox1, geiles SPiel damals, aber leider wurden die Ladezeiten mit Spielfortschritt immer länger :ugly: Habs aber sicher ~70 Stunden gezockt. Habs natürlich noch.

Ninja Gaiden Xbox1, seelenlos, habs aber noch.

SW Knight of the old Republic 2 Xbox1, frag mich bis heute wie dies geschafft haben die FPS noch niedriger werden zu lassen als im Vorgänger, naja und das ganze Game is nicht mehr so toll wie der Vorgänger, haben ja irgendwelche anderen Deppen entwickelt.

Final Fantasy X-2 muss man nix zu sagen :v: habs aber noch.

Silent Hill 3 war mir damals zu gruselig :v:

das warn die an die ich mich erinnere.

Jede Menge Xbox-Spiele.

Hab mir damals vor knapp 3 Jahren jetzt für ein paar Euros ne Xbox geholt und jede Menge Games dazu, sind bestimmt so um die 40 Stück (die wurden einem ja aber damals alle für ~5€ teilweise nachgeschmissen, egal wo man hinschaute).

Ein Jahr später kam dann die 360 und seitdem war die olle Box kaum noch in Betrieb. Alle Spiele angefangen, nur wenige beendet... eigentlich schade, aber in der Fülle der 360 Titel kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen nochmal eines zu beginnen... aber wenigstens Jade Empire wird wohl irgendwann noch gezockt.

GTA4, wurde nach 30% langweilig
Dem stimme ich zu.

Mega Man 9:
Nachdem ich das Spiel ziemlich leicht fand und fast in einem Rutsch bis Dr. Willy spielte (ich finde NSMB Wii schwerer), scheiterte ich mehrmals am zweiten (?) Raumschiff, wo er diese Eier wirft. Nachdem man da nicht mehr speichern kann, habe ich es nicht wieder probiert, da es mir irgendwie unmöglich erscheint und zwei Stunden Zeit kosten würde, ohne zu wissen, dass ich es dann schaffe.

Ich habe Blue Dragon nicht beendet und wieder verkauft. Ist nicht mein Ding.
Ansonsten hab ich bis jetzt alle Games durchgespielt. Sogar vor kurzem erst God Of War 1+2. Freue mich schon riesig auf Teil 3.

Ich hab noch Far Cry 2 vor mir. Da zieht sich irgendwie wie Kaugummi. So mal einmal in der Woche ne Stunde lang gehts aber dann wars dat auch wieder.

The Darkness

Eigentlich ein geiles Spiel aber irgendwann war Schluss. Vielleicht sollte ich es mal zu Ende bringen :)

- ein paar Zelda Spiele^^
- Dragon Quest Monsters Joker
- Halo 1 (dieser blöde Sprung mit dem Warthog...)
- MGS 4
- C&C 3 Tiberium Wars
- Endwar

ich hab aber letztes jahr ziemlich viele spiele bis zum abspann gespielt, auch ein paar alte.
also das ganze hält sich bei mir noch in grenzen, für den Abspann gibt es ja meistens noch Gamerscore^^

Der MP von Modern Warfare 2 fesselt so, dass ich nicht dazu komme Spiele wie Assassins Creed 2, Super Mario Bros. oder auch Darksiders zu spielen. Und nun gibt es schon Mass Effect 2, bald noch Bioshock 2, Heavy Rain, God of War 3,... So viele Spiele, so wenig Zeit. :(

Metal Gear Solid Twin Snakes: Ewige Zwischensequenzen und das Gameplay ist... meh. Also auf jeden Fall das schlechteste Stealth-Game, das ich kenne.

Metal Gear Solid 4!
Boah, wie kann man sich sowas nur geben?
Naja, eigentlich hab ich das Spiel ja nie gespielt, aber da das Spiel mehr Film als Spiel ist, habe ich es "angesehen". :kneel3:

Ich habe einige spiele noch nicht durchgezockt xD
Zuwenig zeit für, aber aktuell MW2, find ich irgendwie langweilig. Fehlkauf....

Zurück
Top Bottom