hm hab die meisten SPiele die ich nicht durchgezockt habe sind verkauft oder verschenkt
Splinter Cell 3 für Xbox, kaum Innovation, außer toller Grafik nix gewesen. Habs aber noch weils sichs so gut macht neben Teil 1+2
Tomb Raider 3+4 für PS1, war damals riesen TR Fan, zurecht nach den geilen ersten beiden Teilen. Aber danach gings ja bekanntlich steil abwärts, selbes Problem wie Splinter Cell = null Innovation. Verkauft.
Folklore für PS3, einfach langweilig, nerviges Six Axis Gedöns, kack Style. Verkauft.
Shadowhearts: Covenant PS2, war mir zu altbacken. Verkauft.
Valkyrie Profile lenneth PSP, konnt ich nix mit anfangen obwohl ich den PS2 Teil geil fand. Verkauft.
GTA San Andreas PS2, imo der mieseste GTA Teil, das ganze Gangster/Rapper Gedöns ging mir schwer aufn Sack. Außerdem war die Luft raus, trotz der Erneuerungen. Habs noch aus Sammlergründen.
Morrowind XBox1, geiles SPiel damals, aber leider wurden die Ladezeiten mit Spielfortschritt immer länger

Habs aber sicher ~70 Stunden gezockt. Habs natürlich noch.
Ninja Gaiden Xbox1, seelenlos, habs aber noch.
SW Knight of the old Republic 2 Xbox1, frag mich bis heute wie dies geschafft haben die FPS noch niedriger werden zu lassen als im Vorgänger, naja und das ganze Game is nicht mehr so toll wie der Vorgänger, haben ja irgendwelche anderen Deppen entwickelt.
Final Fantasy X-2 muss man nix zu sagen :v: habs aber noch.
Silent Hill 3 war mir damals zu gruselig :v:
das warn die an die ich mich erinnere.